Google+

Sonntag, 14. Oktober 2012

Madoka Magica Gashapon UNBOXING + Yozora Boku wa Strap Bonus

Hallo Bretzelfreunde,


am Wochenende lässt man sich doch gerne mal etwas fallen. Ich zum Beispiel war heute ohne Smartphone unterwegs. Sowas habe ich seit Jahren ned mehr gemacht und ich muss sagen es hat mir fast nicht gefehlt. Ich denke das mache ich jetzt öfters, die Welt ist schöner ohne ständigen Blick auf den Screen ;)

Genug der Worte ich habe euch noch was mitgebracht. Wundervolle kleine Figuren aus Madoka Magica und einen kleinen aber feinen Anhänger der Petanko Serie ;)
Auf gehts, wollen wir sie zusammen auspacken ?

Das Päckchen kam von Play-Asia.com. Da bin ich seit Jahren Kunde und vor allem bei Games sind die unschlagbar. Lieferzeiten Katastrophe, Verpackung grausig, aber die Ware ist immer 1a ;) Billig sind die auch, also kann man mit Geduld und Mut dort immer zuschlagen. Und als sie Versandkostenfrei-Wochen hatten habe ich mir etwas Freude bestellt.
Jaja, die Mädels aus der Serie sind besonders lieb, und deshalb machen sie auch die stärkste Truppe in meiner Vitrine aus. Immer wieder kaufe ich gerne Madoka Figuren, denn die bringen viel Liebe mit. Ausserdem hat die wunderbare Homura ja auch ein bisschen mit der Zeit herum gespielt wie mein Taka aus meinem Buch (ja das könnt ihr immer noch kostenlos laden wenn ihr auf den Banner klickt) ;)
So da kam dann auch schon das Päckchen an. Der Zoll wollte diesmal ganz genau rein sehen, ich durfte es vor Ort öffnen, naja unser Zollamt ist aber sonst immer sehr umgänglich da mache ich das gerne mal.
So sehen PA Päckchen immer aus. Die Verpacken immer mit wenig Liebe, aber der Inhalt bleibt immer heile. Und ich hab für 5 Figuren und einen Strap grade mal 25 Euro gezahlt mit Versandt. Wahnsinn, da muss man doch zuschlagen. So viel LIEBE Figuren für so wenig Geld, klar das ich da dabei bin. Schaut euch mal das Bild an, da wird einem doch warm ums Herz <3<3<3

Ihr seht die Eierchen , und man sieht auch schon an der Farbe das eines doppelt ist. Das stört mich nicht. Solange nen Mädel drin ist darf das doppelt sein. Doppelte Figur = doppelt so viel Liebe :)
Davor liegt mein erster Petanko Strap. Süß nicht wahr. Ich habe bisher ja die Straps immer links liegen lassen, aber jetzt wo ich einen habe, habe ich gleich noch nen ganzen Satz nachbestellt (von ner anderen sehr sehr süßen Serie). Die sind so lieb, man muss sie haben <3
Wow, der Beipackzettel mach Freude auf das was drin ist, findet ihr nicht. Hoffentlich habe ich Homura-chan und Madoka-chan in ihrem Sportoutfit. Die beiden sind soooo süß und gehören zusammen, ich bin so aufgeregt mein Herz pocht ganz schnell. Also auspacken :)

EPIC - als hätte ich es geahnt, die beiden die ich besonders gerne hatte sind dabei <3<3<3
Und das beste, ich habe die Truppe komplett. Je eines der Mädels. Madoka,Homura, Sayaka und Mami (Kyoko gibts in dem Set ned !). Also besser hätte es ned laufen können. Mami ist doppelt, dafür mit KOPF <3 
Alles was noch fehlt ist eine Charlotte für Mami, aber ich hab das heute so ne passende Lieferung bekommen, seid gespannt ;)
Sind die vier Mädels nicht eine Augenweide ? Ob Bikini oder Sport-Uniform, die sind immer sexy und bringen so viel Liebe mit das man sie besonders lieb haben muss. Sie sind klein zart und zerbrechlich, und bei mir finden sie den idealen Platz. In bester Gesellschaft und mit viel Liebe behandelt. Ja, in meinen Vitrinen ist es eng, aber dafür gibt es viel Platz für Gefühle <3
Madoka strahlt und Homura-chan ist noch ganz schüchtern. Braucht ihr ned zu sein, habt ihr doch noch eine Überraschung dabei die nur einen Ausdruck verdient: EPIC !
Die beiden bringen nämlich noch etwas mit das wunderbar zu meinem Buch passt ;)
Doch vorher werfen wir einen Blick auf Mami und Sayaka. Süß, findet ihr nicht ? 
Mami lächelt wunderbar und Sayaka sieht echt glücklich aus. Bei mir wird sie sicher nicht zu Hexe werden, da werde ich dafür sorgen, denn solange Liebe unser Handeln beherrscht wird das Gute siegen ;)
Ich hatte euch aber etwas versprochen das wirklich EPIC wird. Und es soll zu meinem Buch passen ?
Seht selbst <3<3<3
YES - die beiden bringen Wechelsärmchen mit. Genauer gesagt ein "Händchen-halten-Armpaar". Das ist sowas von süß. Madoka hatte das dabei. Man kann sie so unzertrennlich zusammenfügen, genau wie in meinem Buch <3<3<3 Das ist etwas das mein Herz erfreut und meinen Tag voll Sonne flutet. 
So klein die Figuren sind, so groß ist die Liebe die sie im Gepäck haben. Ich bin total glücklich sie hier zu haben, denn bei mir sind sie unzertrennlich für immer vereint<3
Seht mal, könnt ihr bei Homura schon das zarte Lächeln erkennen. Sie darf ihre Freundin an der Hand halten, und das ist etwas das so wertvoll ist das man es gar nicht beschreiben kann.
Freundschaft und Liebe ist etwas das unser Handeln bestimmen sollte, dann wird die Welt besser.
Ich weis hier ließt jemand mit der viel mit Homura und Madoka gemeinsam hat. Hey ihr beiden, müsste man diese Serie mit echten Menschen verfilmen dann würde ich euch als Hauptdarsteller vorschlagen, ihr passt so zusammen wie Homura und Madoka <3<3<3

So, und zuletzt zeige ich euch noch den Petanko Strap von Yozora. Schaut mal :)
Wow, das ist wirklich süß. Die sind so wunderbar und hochwertig das ich sofort gewusst habe das das ned mein letzter Anhänger ist. Heute habe ich 10 Stück davon bestellt von einer ganz süßen Serie. Wollt ihr die auch sehen wenn sie kommen ? Es sind keine Figuren, aber ich denke sie sind es doch wert hier gezeigt zu werden. Petankos sind doch so süß, heute kamen übrigens wieder 2 kleine "Dickköpfchen" an, da zeige ich euch und die anderen Anhänger sicher auch <3

Jetzt startet gut in den Sonntag. Morgen gibts Sada-chan und ein weiteres hübsches Unboxing.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig