Google+

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Asuka Shikinami Langley ( Neon Genesis Evangelion ) School Outfit - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


immer zur Mitte der Woche kommt in mir das Bedürfnis auf eine süße Figur zu Unboxen, also wollen wir dieser Tradition doch nicht untreu werden.
Ich habe ja in EVA eigentlich schon immer nur einen ganz klaren Liebling, und das ist die wundervolle Asuka. Sie ist wirklich das interessanteste Mädchen in der Serie. Aussen eine kleine Tsundere, innen doch so liebevoll, so wie es sein soll.
Asuka sieht man ja meist nur in ihrem komischen Anzug, und dabei steht ihr ihre Schuluniform so gut. Ich finde so sieht sie einfach noch viel hübscher und lieblicher aus. Daher war ich hin und weg als FIGUYA Asuka endlich mal in "zivil" Angeboten hat. Ich wollte ja eigentlich gar nicht noch eine Asuka kaufen, aber als ich sie gesehen habe musste ich zuschlagen, denn die ist so wundervoll das sie unbedingt zu mir wollte <3
Nein in dem Paket war nicht nur Asuka drin. Da war ja auch Anjou , Snow Miku und die hübsche Tasse drin die ich euch schon vorbestellt habe. Aber Asuka hat mich eben ganz besonders gefreut, denn sie kommt ja zum ersten mal in ihrem hübschen Kleid <3

Sie kam als "Beilage" zum Young Ace Magazin. Das hat mich leider etwas enttäuscht. Denn von der Qualität kann es nicht annähernd mit den Dengeki´s mithalten. Das machte auch der Rei Ayanami Buchumschlag der gratis dabei war nicht wett. Denn es war nicht eine Farbseite im Heft, das ist schade.
Doch die wundervolle Asuka entschädigt doch sehr, denn die ist einfach zauberhaft, man muss sie einfach lieb haben <3

Diese wundervolle "Kartonbox" ganz ohne "Fenster" ist doch schon einmal eine ganze Offenbarung für sich, und der Inhalt muss ja echt goldig sein bei so einem tollen Bild ;) Aber die Rückseite verdient auch noch einen Blick bevor wie hinein sehen.

Wow, das ist ein Anblick da bleibt einem fast das Herz stehen. Asuka ist wirklich eine Schönheit. Ich kann Shinji verstehen dass er sie nicht angreifen wollte als er den Befehl dazu erhielt. Ich meine wer könnte ihr was zu Leide tun ? Ich jedenfalls nicht, und wenn auch mein eigenes Leben davon abhinge. 
Aber ihr Leben hängt jetzt erst mal von mir ab, denn ich darf es ihr einhauchen in dem ich sie zusammen stecke. Denn so in Teilen ist sie doch nicht wirklich schön. Ich glaube das wir sie ganz schnell wundervoll machen können. So ist es, hier ist sie schon <3

Das ist doch einmal eine wahre Augenweide. Asuka spielt sich entspannt in ihrem wundervollen Haar und ihr Kleid wird gerade etwas vom Wind nach oben geweht. Ein verträumter Blick mit ihren wundervollen Augen machen sie zu etwas ganz besonderem. In zivil ist diese junge Dame eine echte Herzensbrecherin. Zumindest mein Herz hat sie ganz schnell erobert ;)

Ups, im Profil sieht man ja fast unter ihr Kleidchen. Aber ich bin eher fasziniert von ihrem hübschen Gesicht und ihrem kleinen Stupsnäschen. Die langen wunderbaren Haare runden das Gesamtbild harmonisch ab. Man möchte sie sofort zu einem Date ausführen <3

Ihre Haarspangen, übrigens passend lackiert in der selben Farbe wie die Streifen der Söckchen, das leicht knittrige Kleid und ihre wundervolle Haltung verleihen ihr ein ganz besonderes Eigenleben. Diese Figur muss man sofort lieb haben, denn sie strahlt so viel Gefühl aus das es schwer fällt sie nicht zu mögen. Ich bin sehr froh das ich sie bekommen habe.

Hier sieht man wundervoll wie sie mit ihren Haarsträhnen spielt und man kann die schönen Details ihres Kleides genau sehen. Sie beugt sanft den Rücken durch und hat so eine elegante, ja fast schon ein wenig eine freche Haltung. Sie ist eben etwas ganz besonderes.

Ein Blick in ihrer wundervollen Augen und man hat sein Herz an sie verloren. Dafür das sie so klein ist ist sie sehr gut verarbeitet und bringt viele Details mit, wie ihre wundervolle rote Schleife, oder den leicht geöffneten Mund. Normalerweise sind solche Details nur aufgezeichnet, bei ihr aber wirklich in die Figur eingearbeitet. Sie ist definitiv sehr hochwertig.

Na, konnte sie euer Herz auch verzaubern ? Ein letztes Exemplar könnt ihr euch noch von ihr bei Figu-chan sichern. Wollt ihr ? Klickt hier, und seht euch gleich noch im Shop um, es lohnt eh immer :)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Ich erwarte noch viele liebe Figuren im Moment, ihr könnt also gespannt sein wenn ihr mögt :)

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig