Google+

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sada-chan kuschelt....

Hallo Bretzelfreunde,


ein Sonntag und das heißt es ist Zeit für eine Sada-chan..... heute sogar zwei ;)
         (Sadako-Sisters +Orochimaru(danke für die Korrektur Alexa !) - Quelle Thumblr)

Ist es nicht schön jemanden im Arm zu haben und zu kuscheln ? Ich finde das Gefühl von Geborgenheit und nähe ist etwas wundervolles. Sei es nun von dem Menschen der einen liebt, einem guten Freund, oder auch die sanfte Umarmung zwischen Mutter uns Kind. 
Wir Menschen sind nicht dazu gemacht unsere Wege alleine zu gehen, das wurde mir in den Jahren in denen ich jetzt zu zweit sein darf bewusst. Von klein an war ich ein Mensch der Bindung gesucht hat. Als Kind gab mir meine Mutter viel Liebe, was wohl erklärt das ich bis heute einen guten Draht zu ihr habe. Dann fand ich meine Frau und sie gibt mit Liebe und Nähe, so viel wie man sich wünscht. Ich kann gut sagen das ich in meinem Leben immer zwei Arme zum kuscheln und eine Schulter zum anlehnen hatte. Wie es ist alleine zu sein weis ich nicht, aber ich fürchte es jeden Tag.
Ich hatte neulich eine Unterhaltung, da ging es um das Thema Nähe, und darum das viele Menschen diese eben nicht immer erfahren haben. Das machte mich nachdenklich und traurig. Es muss grausam sein in einem Traurigen Moment alleine da zu stehen. Ich erinnere mich noch an Anfang 2009, da gabs für mich einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Und ich bin ganz sicher das ich das nur überstanden habe weil ich Menschen hatte an die ich mich anlehnen konnte und die bedingungslos und trotz aller Fehler die ich gemacht habe nie an mir gezweifelt haben. Zu wissen, egal was passiert, das jemand immer zu einem steht, das ist ein unbezahlbares Geschenk. 
Vielleicht bin ich deswegen so unzertrennlich mit meiner Frau, denn ich fürchte den Tag an dem ich einmal alleine da stehen könnte. In sofern bin ich froh das meine Gesundheit nicht so 100 % in Ordnung ist. Die Chance das meine Frau mich überlebt stehen wirklich gut, und ich werde das Gefühl alleine zu sein wohl nie kennenlernen müssen. Das macht mich aber gleichzeitig traurig, denn sie wird es vielleicht lernen müssen alleine zu sein.
Aber das der Tod ein Band der Liebe nicht zerreissen zu vermag das wissen wir ja seit meinem Buch (ich weis die Werbung muss sein - klickt rechts auf den Banner ;) ) auch.

Ich bin froh, und dankbar dafür alles teilen zu dürfen und nichts das alleine sein fürchten zu müssen. Das ist in der Tat, neben der Liebe mein höchstes Gut.
Also liebe Freunde, nehmt doch mal den Menschen den ihr liebt in den Arm und werdet euch bewusst das dies ein wunderbarer Schatz ist den ihr da habt. Sei es nun euer Partner, eine gute Freundin, oder einfach mal eure Eltern. Egal wer es ist, spürt seine Nähe und lauscht eurem Herzen. Man kann es spüren wie die Energie von einem zum anderen fließt, das ist keine Einbildung sondern es ist etwas das man selbst in der Wissenschaft nicht anzweifelt. Es ist LIEBE <3

Mit dieser "virtuellen Umarmung" lasse ich euch den Sonntag starten, und ich hoffe ihr habt heute jemanden zum kuscheln und umarmen bei euch.

Nachher habe ich ganz viel zu Unboxen , schaut mal sooooo viele Päckchen !!! Es kommt heute also noch was süßes für euch <3

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig