Google+

Montag, 10. September 2012

Fuka Ayase ( Yotsuba ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



wollen wir in die Woche mit einem süßen Unboxing starten ? Ich habe eine hübsche junge Dame für euch die wirklich herzig ist, und das liegt nicht nur an ihrem süßen T-Shirt.
Wir hatten sie neulich schon mal als süßes Bikini-Girl, aber hier kommt sie nochmal ganz schlicht und doch so wunderbar und einzigartig <3<3<3

Begrüßt die süße Fuka Ayase aus Yotsuba!

Fuka habe ich auch beim Pre-Owned Sale bei AmiAmi erstanden und ich muss sagen sie ist wirklich wundervoll. Da hat sich das warten echt gelohnt :)
Sieht richtig groß aus und der Inhalt ist ja auch Großartig. Und so eine wundervolle Figur muss ja auch gut geschützt werden, denn sie ist kostbar und braucht besonders viel Liebe <3

Oh da guckt schon was raus. Da beginnt mein Herz schneller zu schlagen und meine Augen weiten sich. Es ist immer wieder ein toller Moment ein neues Mädchen in meine Vitrine einziehen zu lassen. Als würde man bei Tage mit offenen Augen träumen.

Fuka kommt wieder in den typischen Yotsuba Fensterboxen die schlicht und einfach gehalten sind. Aber mal ehrlich, brauchts da schöne Verpackungen ? Der Inhalt spricht doch für sich selbst. Einfach traumhaft was ich da sehe.

Schnell ist sie befreit und blickt zum ersten mal in ihr neues Zuhause. Man erkennt sofort das Fuka wunderbar verarbeitet ist und das ihre schlichte Schönheit direkt in mein Herz strahlt. Ein sanftes Lächeln und die schüchterne Haltung lassen mich sofort in eine kleine Traumwelt abgleiten.

Hier ist sie in voller Pracht.Ein schlichtes einfaches Outfit mit hübschen bunten Schuhen, einem einfachen Rock, dazu eine natürliche Anatomie. Ich bin sicher das da drausen in der echten Welt viele Mädels wie Fuka herumlaufen. Das macht sie so besonders. Es ist das ganz normale was so besonders ist. Ich muss ehrlich gestehen das mich Fuka sofort begeistert hat, denn sie ist ein Charakter denn ich im Geiste ganz leicht in meinen echten Alltag holen kann. Nichts übertrieben aufgehübscht oder Körpermerkmale die man nirgends trifft, sondern eine ganz einfaches Mädchen das man einfach lieb haben kann. Das ist Fuka, und deshalb ist sie etwas ganz besonderes <3<3<3

Fuka bringt ein süßes Oberteil mit Herzchen mit, das macht sie noch etwas persönlicher und verleiht ihr die extra Portion Liebe die sie braucht. So gefällt sie mir am besten. Und wenn ihr mal auf ihre wundervollen Details achtet (die Kleidung wirft Falten, in den Augen spiegelt sich das Tageslicht wieder) dann werdet ihr feststellen das da doch mehr ist als man sieht, man muss sich nur dafür öffnen.

Einfach wundervoll, nicht wahr. Die Kleidung sieht aus als würde sie sie wirklich tragen, und nicht so als wäre sie fest verbunden. Das ist etwas das ich an Figuren sehr schätze, es macht sie etwas lebendig :)

Ihre Schultern zeichnen sich unter ihrem T-Shirt ab, der Rock betont ihre hübsche Figur ohne sie übermässig zu erotisieren. Das ist bei Fuka auch gar nicht nötig, sie erobert unser Herz auf ganz liebevollem und natürlichem Wege, dazu braucht es nicht mal viele Worte ;)

Sehr süß auch die leicht zurückhaltende Haltung die. Sie wirkt nicht zu aufdringlich. Sie sieht so aus als würde sie warten. Warten darauf das man sein Herz für sie öffnet, das man sie in den Arm nimmt und sie lieb hat. Keine Sorge Fuka, hier wirst du es gut haben und du hast viele liebe Freundinnen hier :)

Seht ihr jetzt lächelt sie schon etwas mehr. Fuka ist übrigens eine der wenigen meiner Mädels mit kurzem Haar. Es steht ihr erstaunlicherweise ganz gut, denn bei ihr stimmt das Gesamtbild. Zartes Näschen, süße Öhrchen und ein wunderbar natürliches Gesicht. Ja, sie ist echt besonders, keine Frage <3

Besonders gut sind auch ihre Schuhe verarbeitet. Sie glänzen sehr schön, und sehen extrem realistisch aus. Die Base ist schlicht gehalten und passt zu Fuka. Prunk wäre hier fehl am Platze. Fuka überzeugt durch einfaches, einfach hübsches Auftreten :)

Mit diesem Blick in das wundervolle Gesicht und auf ihr süßes Shirt möchte ich mich wieder mal verabschieden. Sie ist doch wundervoll, wie ihr Haar sanft ihre zauberhaften Augen umspielt. Einfach traumhaft.
Ich wünsche euch einen traumhaften Wochenstart und ich habe bald wieder ganz süße Figuren für euch, und ein Unboxing das nur ein Wort verdient: GIGANTISCH ;)

Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig