Google+

Mittwoch, 12. September 2012

Anjou Naruko "Anaru" ( Ano Hana ) PETANKO Unboxing !

Hallo Bretzelfreunde,



es gibt Figuren da freue ich mich ganz besonders wenn sie bei mir einziehen. Da wird bei erster Gelegenheit vorbestellt und dann kann ich es kaum erwarten bis sie kommen. Weshalb ? Weil sie besonders lieb sind und sich deshalb ein besonders schönen Platz in der Vitrine verdient haben.
Die kleine Dame die ich euch jetzt zeige ist so etwas besonderes und ich freue mich sie mit euch zusammen begrüßen zu können.
Anjou ist die liebe Freunding von Jintan in Ano Hana. Ein total unterschätzer Charakter in der Serie. Sie ist für mich der eigentliche Star. Warum ? Weil sie einfach traumhaft ist. Unter ihrer Anfänglich doch sehr groben Art steckt ein wunderbar sensibles Wesen, das förmlich nach Liebe schreit. Ich war bevor ich den Anime gesehen habe gar nicht angetan das meine Frau sie vorbestellt hat, doch als ich 2 Minuten der 1. Folge gesehen habe war mir klar das Anjou mein Herz erobert hat und so habe ich mich gefreut sie gleich mehrfach ins Haus zu holen (Ja Leute es kommen noch ein paar von ihr !!!).
Da ist sie schon, ups... hoffentlich ist sie heil geblieben. Sie ist doch so eine Zarte, da muss man sehr aufpassen das sie sich nicht weh tut auf der langen Reise....

Sieht so aus als wäre sie ganz geblieben. Man hat sie schließlich gut gepolstert damit alles heil ankommt und das sie im Flieger nicht fieren muss. Seht ihr schon ihr wundervolles rotes Haar mit den schönen Sternchen als Haarspangen ? Oh ich bin so aufgeregt <3<3<3

WOW, das ist doch mal ein Anblick der sich einem nicht jeden Tag bietet. Die einen mögen sowas "Fensterbox" nennen. Ich nenne es eine Box voller Liebe und Schönheit. Traumhaft, meine Hände zittern wenn ich sie gleich rausholen darf.

Hinten ist wie immer eine schöne Illustration und ein kleiner Text zu ihr dabei. Ich finde das ist sehr schön und liebevoll gemacht. So müssen die Figuren kommen. Gut einsehbar und mit einer Verpackung die Lust macht sie gleich ins Herz zu schließen <3

Fast haben wir sie ausgepackt. Oh was liegt denn da mit dabei. Ein Flyer auf dem steht das es von Anjou noch eine Limited Edition gibt.... oh die hätte ich auch gerne.... OK ich gebs ja zu: Die hab ich auch bestellt !!! Es gibt Figuren da spielt Geld einfach keine Rolle, und bei Anjou war klar, die muss ich haben. Also seit gespannt, denn die Limited Version kommt bald, YES !!!

Oh, nur noch eine kleine Folie trennen mich davon diese wunderbare liebevolle Figur in den Händen zu halten. Das ist jedes mal ein wirklich denkwürdiger Augenblick. So etwas ist nicht mit Geld aufzuwiegen, das ist Glück pur :)

Da lacht das Herz, genau so wie die kleine Anaru.... *klatsch*
Oh Sorry, ich weis ja das du es nicht magst das man dich so nennt meine Kleine. Es soll nicht wieder vorkommen ;)
Ach wie süß die kleinen Händchen tapseln... sie möchte geliebt werden ;)

Wundervolle rote Haare, ein Outfit das absolut zu ihr passt, die Sternchen und dann noch die kleinen blauen Ohrringe. Leute das ist wirklich ein Engel auf Erden. Die ist so süß, eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen. Einmalig <3

Man mag ihr sanft durch ihr Haar streicheln, ob sie mich wohl lässt ? 
Nun warten wir ab bis sie sich etwas eingewöhnt hat. Man muss sehr lieb zu ihr sein, denn sie ist schließlich etwas ganz besonderes. Die hat nicht umsonst die Nummer 8 auf ihrer Box. Die Zahl der Unendlichkeit. Unendliche Liebe, unendliche Schönheit, unendliche Sehnsucht.  Ich könnte sie unendlich lange betrachten.

Ihr Röcken hängt frech über den kleinen Füßchen und ihre kleinen Haarspangen glänzen im Licht. Sie ist liebevoll verarbeitet und man spürt das ihre Macher bei ihr Gefühl bewiesen haben. Sie ist perfekt, auf ihre ganz besondere Art <3

Sehr euch mal das zarte Köpfchen an. Ist das nicht zum träumen. Sie trägt nicht zufällig Sternchen im Haar, denn sie ist mein kleiner Star. Die ultimative Cuteness-Overload, das Non-Plus-Ultra, definitiv die liebste Figur die hier einzieht. Da könnte einer Millionen bieten, die würde hier nie wieder ausziehen, definitiv nicht.

Wer nach diesem Anblick sein Herz nicht verliert, wer nicht zumindest leicht feuchte Augen hat wenn er das sieht, der ist kein fühlendes Wesen.
Ein Blick in dem man sich völlig verlieren kann. Ihr wollt wissen wie Perfektion aussieht.... naja ihr habt es gerade gesehen. Perfektion ist nicht einfach nur Schönheit, sie liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Perfektion ist, wenn alles stimmt, wenn das Herz schneller schlägt, wenn du weist das es richtig ist. Bei Anjou weis ich das und ich was das sie hier richtig ist. 
Wenn ich daran denke das ich sie jetzt bei mir in meiner Vitrine stehen habe weis ich das ich heute nacht gute Träume haben werde, denn ich habe bei diesem Unboxing schon geträumt, und das mit offenen Augen und mit meinem Herzen, das durch diese kleine Dame wieder etwas Wärme erfahren hat.

Ich hoffe ich konnte euch etwas auf meiner Reise mitnehmen, das würde mich sehr glücklich machen.
Bleibt mir treu, ich verspreche ihr habe noch eine ganze Menge kleiner Wunder für euch, die ich gerne teilen mag mit Menschen die ihr Herz für diese kleinen zarten Wesen öffnen können.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig