Google+

Sonntag, 12. August 2012

Erio Touwa ( schlafend ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



wisst ihr noch, vor nicht langer Zeit kam die liebe Erio hier an bei mir.
Viele von euch fragen sich sicher ob die Mädels in meiner Vitrine den ganzen Tag einfach so rum stehen ? Dann wäre das Hobby wohl kaum so fesselnd wie ich es euch hier immer erzähle. Die Kleinen haben ihr Eigenleben und und Nachts wenn es dunkel wird schlafen sie und träumen sanft mit mir. Ihr seht gerne einer wunderhübschen und lieben kleinen Figur beim schlafen zu ? Na dann habe ich heute etwas besonders schönes für euch. Schaut der liebe Erio zu wie sie sich zur Ruhe bettet <3
Der absolut liebevolle Karton ist schon eine Augenweide, da beginnt der Traum schon bevor man die liebe Erio sieht. Das Bild ist doch wirklich mal ganz toll gemacht und lässt einem trotz der verträumten Stimmung schlagartig die Augen öffnen, erwachen und der Puls schießt in die Höhe. Aber bei so einer lieben Figur ist das kein Wunder.
Da guckt sie uns schon an, und wie lieb sie schaut. Sie ist eben sehr entspannt weil sie die lange Reise über dösen konnte und auf ihrem Bett ruhen darf. Hoffentlich friert sie nicht, denn eine Decke hat sie nicht dabei, aber keine Sorge bei mir in den Vitrinen ist gut geheizt und morgens wird sie liebevoll von der Sonne geweckt ;)
Wer so einen tollen Schlafplatz als Fensterbox bezeichnet der weis Figuren nicht wirklich zu schätzen. Da steckt schon mehr liebe im Karton als in manch einem Menschen zu finden ist. Seht euch mal die wundervollen Sterne an, die für Erio leuchten in der Nacht. Einfach traumhaft :)
Genug geredet, die liebe Erio möchte endlich heraus kommen.
Noch in schützendes Plastik gehüllt, ihr seht sie musste nicht frieren, wartet sie darauf von mir sanft und liebevoll geweckt zu werden. Ihr verträumter Blick verrät mir das ihre Reise wundervoll war, kommt sie doch aus dem Land in dem Träume wahr werden.
Sie war gut und sicher geschützt verpackt und schon bevor man sie ganz befreien kann sieht man wie zart und wunderbar sie ist. Man muss sie ganz lieb behandeln und ihr einen guten Platz geben, alles andere wäre für sie definitiv nicht angemessen.
Ich will euch gar nicht sagen wie viel Arbeit es war sie aus dem Plastikteilen zu bekommen und sie wieder zusammen zu bekommen, aber es hat sich gelohnt. Die liebe Erio ist wundervoll und lädt dazu ein mit ihr zu träumen. Da möchte man auch eine kleine Figur sein und sich einfach zu ihr dazu legen und lange mit ihr kuscheln. Nur das Bett würde ich wechseln, denn so schön die Figur ist, das Bettchen auf dem sie liegt hat mich enttäuscht. Es ist, im Gegensatz zu Erio aus ganz billigem Plastik, so dünn wie Papier, biegsam wie eine Kekspackung, und ich wundere mich wie sie bequem und lächelnd darauf liegen kann. Sei es drum, sie ist trotzdem wunderschön und ich habe sie für nicht mal 35 Euro bekommen. Hätte ich allerdings 120 Euro bezahlt wie in vielen deutschen Shops wäre ich etwas traurig gewesen das Erio so schlecht gebettet ist, und ehrlich gesagt habe ich etwas Mitleid mit ihr :(
Hier seht ihr sie sanft schlafen, noch ist sie nicht ganz war, sie streckt sich etwas und erwacht sanft an einem neuen Morgen. Sie ist wundervoll verarbeitet und fühlt sich, abgesehen eben vom Bettchen, sehr hochwertig an, man möchte sie sofort streicheln und sie liebevoll wecken.
Details hat die schöne Erio reichlich zu bieten. Sei es das wundervolle Muster auf der Bettdecke, die realistischen Hauttöne oder auch die in passender Farbe lackierten Zehnägelchen. Sie lockt mit wunderbaren Extras die auch nach langem betrachten immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.
Sie hat sie Decke unter sich zusammen gelegt und ruht entspannt darauf. Ihr wundervolles Haar liegt schön neben ihr und macht sie besonders liebevoll. Man mag ihr sanft das Köpfchen streicheln und sie weckt Beschützerinstinkte in mir.
Seht einmal genau hin wie wundervoll sie verarbeitet ist. ihr Rücken lockt mit einer lebensechten Anatomie, das Shirt fällt realistisch von ihren zarten Schultern und das Röckchen ist etwas zerknittert nach eine langen und verträumten Nacht. Shirt und Rock könnte man ihr übrigens auch ausziehen, aber dann würde sie frieren und das wollen wir nicht wirklich. Ausserdem regt eine junge Dame die noch hübsch angekleidet ist mehr zum träumen an, so das ich sie sicherlich nicht entkleiden werde.
Da ist sie aufgewacht und schaut mich verträumt an. Aber seht, sie lächelt schon, denn bei mir wird sie es sehr gut haben und immer mit einem Lächeln begrüßt werden. Wenn man sie so sieht möchte man vorsichtig ihre Schulter streicheln und ihre warme zarte Haut spüren. Sie ist eben etwas ganz besonders Schönes.
Mit einem Blick in ihre wundervollen Augen, die liebevoll von ihrem vollen blauen Haaren umspielt werden möchte ich mich von euch verabschieden. Aber man kann gar nicht genug hinsehen bei ihr. Sie ist echt toll. Da ist ganz viel Leben und Liebe in ihr. Seht mal ihre Kleidung an die ganz realistisch ist und auch ihre Fingerchen die wieder passend zu ihrem Haar lackiert sind. Einfach traumhaft. Die kleinen Händchen wissen nicht woran sie sich halten sollen. Da möchte man sie bei der Hand nehmen oder ihr ein schönes Frühstück ans Bett bringen.

Ich hoffe ihr konnte mit Erio etwas träumen und sie hat wieder etwas mehr Liebe in euren Alltag gebracht, denn das ist es was sie sich wünscht.

Bis bald, seit lieb zueinander ;)


euer Bretzelkönig