Google+

Montag, 13. August 2012

Oreimo Manami Tamura und Ruri Gokou ( Kuroneko) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



heute darf ich mal wieder zwei wundervolle und besonders schöne Figuren hier begrüssen bei mir, von der eine ganz besonders den Weg in mein Herz gefunden hat. Sie ist mit Abstand immer noch der Character den ich am meisten liebe und verehre und sie überzeugt durch eine schlichte und doch so bezaubernde Schönheit das ich froh um jede Figur bin die ich von ihr irgendwo entdecken kann.

In diesem Paket also stecken zwei absolute Träume die ich gleich mit euch zusammen auspacken möchte.
Da ist man schon ganz aufgeregt und will gar nicht warten, aber klar, man hört von drinnen auch schon zwei ungeduldige Schönheiten rufen das sie endlich heraus wollen. Gerne doch Mädels :)
Könnt ihr schon sehen was uns dar wundervolles durch die Fensterchen zuwinkt ?
Da warten wir nicht lange, wir schreiten zur Tat und begrüßen die beiden bei uns, mit einer extra Portion Liebe und ganz viel Aufmerksamkeit.
Klar, ich kenne meine Leser, ihr wollt Ruri zuerst sehen. Kuroneko erfreut sich bei dem Fans von Oreimo wirklich einer großen Beliebtheit und je mehr Figuren ich von ihr habe desto sympathischer wird mir Ruri, besonders wenn sie wie hier nicht in ihrem unpassenden Loli-Outfit sondern in toller Schuluniform daher kommt. Sie sieht richtig edel aus, wie eine wundervolle Dame.
Etwas mehr lächeln darfst du schon Ruri. Du bekommst schließlich ein wundervolles Zuhause und bist in bester Gesellschaft. OK, wenn ich deinen Blick ansehe sehe ich schon wie du verträumt in die Vitrine herüber siehst. Ja, da wirst du bald auch stehen und deinen festen Platz bekommen ;)
So muss die liebe Ruri aussehen. Eine hübsche Schuluniform, langes im Wind schwingendes wundervolles Haar und einen Blick der zum Träumen einlädt. Das ist einfach etwas das mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Ruri ist mal wieder ein Game-Price und ich muss sagen das diese günstigen Originalfiguren wirklich immer eine gute Investition sind. Man bekommt für um 10 Euro ganz viel geboten und diese Figuren bringen immer eine ganze Portion extra Liebe mit im Gepäck so das man sich echt freut wenn man sie daheim hat.
Die Pose ist durchdacht und absolut gut gemacht. Die Jacke, der Rock und die Haare werden sanft vom Wind getragen und die angedeutete Bewegung macht Ruri wirklich etwas lebendig. Das gefällt mir sehr gut, und ihr gebeugter Rücken verleiht ihr eine sehr ernste und realistische Form. Einfach toll.
Sie sieht nicht verärgert aus, nein sie ist noch etwas schüchtern. Schaut mal ihre leicht geröteten Wangen. Die möchte das man sie in den Arm nimmt und liebevoll behandelt und dann wird sie auch für euch lächeln. Also, seid ihr lieb zu der Kleinen ?

Die zweite Figur im Bunde, die wundervolle Manami-chan ist etwas wirklich fantastisches. Sie ist das was ich persönlich als perfekte Frau bezeichnen würde. Sie hat eine Schönheit die, sofern man sie für sich entdeckt hat so einzigartig ist das man sie, wenn man sein Herz einmal für sie öffnet,  einfach lieb haben muss.
Schaut mal wie toll sie uns zuwinkt. Manami sieht in Uniform und mit einem wundervollen Lächeln einfach immer perfekt aus. Mal ehrlich, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt und von so einer einzigartigen und wundervollen Persönlichkeit begrüßt wird, dann muss man sagen das man wirklich alles richtig gemacht hat. Perfektion gibt es nicht, aber wenn es sie geben würde, dann wäre ihr Name ganz sicher "Manami" ;)
"Hallo hier bin ich, sei bitte lieb zu mir denn ich freue mich so dich zu sehen"
Und ich erst meine liebe Manami-chan. Willkommen bei mir daheim, die empfangen zu dürfen ist eine ganz besondere Ehre für mich.
Wundervolles Lächeln, bezaubernde Augen und wundervolles braunes Haar. Ich bin verliebt, definitiv da will man sie Augen gar nicht mehr von ihr ablassen. Echt traumhaft.
Es gibt viele hübsche Figuren in Animes, und viele von euch werden sagen das Manami sicher nicht die hübscheste ist. Aber Manami ist die Figur die am ehesten in unsere Welt passt. Sie ist einfach, nicht übermässig aufgehübscht, und überzeugt mit einer schlichten Schönheit die sofort mein Herz erobern kann. Das ist eine Frau die kein Traum bleiben muss, sondern eine Frau die die Realität zum Traum machen kann, und das ist etwas das keine andere Figur in meinem Regal schafft.
Wer die Serie gesehen hat wird ihren liebevollen und einzigartigen Character schätzen und sie dafür genau so lieben wie ich es tue.
Die süße Stupsnase, die zarten Händchen das Lächeln und ihr wunderbarer absolut schöner Körper, ich muss sagen das man das Schönheitsbild mit Manami-chan denke ich ganz weit ins positive ziehen kann. So sollten unsere Idealvorstellungen aussehen, realistisch und einfach hübsch. Alles andere sind unmögliche Träume die kurz Freude aber keine Erfüllung bereiten. Manami ist eine junge Dame die man einfach beschützen und lieben möchte, und das beim ersten Blick in ihre traumhaften Augen.
Die kleine Figur ist liebevoll verarbeitet. Sie hat viele wunderbare Details die sie mitbringt. Seht mal beispielsweise ihre Kniekehlen an, die sind wunderbar angedeutet und realistische gemacht. Die Bemalung der Schuhe und Söckchen ist so gut gemacht das sie nicht wie aus einem Teil erscheinen sondern scheinbar locker sitzen, das ist immer sehr gut. Ihr schlichter Rock und das einfache Oberteil unterstreichen Manami-chan Schönheit wundervoll. Denn Manami ist wie ich sage "einfach wunderschön". 
Ihre lebhafte und freundliche Haltung passt wundervoll zu ihrem lebhaften und liebevollen Character und wenn ich sie so sehe möchte ich sie von hinten vorsichtig in den Arm nehmen und nie mehr los lassen. Das ist einfach ein Traum den ich mir hier wahr gemacht habe. 
In den Arm nehmen, sanft durch ihr Haar wuscheln und sie nie mehr loslassen. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Wenn man dann mit so einem Blick belohnt wird dafür, dann weis man das man alles richtig gemacht hat. Mein Herz schlägt schneller bei diesem Anblick <3<3<3
Die beiden zusammen geben ein tolles Team ab, das meine Vitrine ganz schnell um einiges aufwertet. Ich bin sehr froh das ich diese beiden lieben Figuren bei mir einziehen lassen konnte :)
Hier zum Schluss noch einmal etwas aus der Nähe. Für wen der beiden schlägt euer Herz schneller ?
Ich hoffe doch für Ruri, denn Manami die ist vergeben ;)

Es war schön mit euch diesen Moment zu teilen und ich verspreche euch es wird weiterhin viel liebevolles und viele schöne Figuren bei mir geben. Bleibt mir treu und seid lieb zueinander.


euer Bretzelkönig

P.S. ...... hab jetzt nen Date mit Manami-chan <3