Google+

Sonntag, 19. August 2012

Asuka Langley und Rei Ayanami ( Neon Genesis Evangelion ) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


heute habe ich noch einen weiteren Beitrag für euch. Zwei wundervolle und absolut schöne Mädels warten drauf sich euch Zeigen zu dürfen. Neugierig geworden ? Vorsicht es wird wieder einmal sehr schön und liebevoll werden. Begrüßt die beiden lieben Figuren aus NGE -  Asuka und Rei <3
Sie kamen wieder einmal aus dem Lande der aufgehenden Sonne und es sind wieder einmal die wundervollen Game-Price Figuren. Ich bin extra Nachts aufgestanden um mir die beiden zu sichern damit sie mir keiner wegschnappt und es hat sich wirklich gelohnt :)
So etwas wünsche ich mir von jedem Versender. Ein gut verpackter Karton und eine liebe Botschaft drauf. Hey ihr deutschen Händler...... ihr könnt das auch :)
Und da lacht uns doch gleich etwas an in der Box. Sogar gleich 2 Karton die darauf warten geöffnet zu werden, und da die beiden ein Team sind dürfen sie gemeinsam bei mir einziehen ;)
Die beiden sind aus dem Jahre 2009 also mussten sie lange warten bis sie erlöst wurden. Aber das warten hat sich gelohnt denn ihr beide dürft jetzt bei mir bleiben und seit in guter und lieber Gesellschaft, wenn ich langsam auch echt Platzprobleme bekomme. Aber wenn ich so süße Mädels sehe dann muss ich einfach kaufen, denn wer könnte die beiden einfach stehen lassen ? Ich sicher nicht.
Die zurückhaltende Rei macht heute den Anfang. Sie erinnert mich an Eureka aus Eureka Seven, und das nicht nur wegen ihres blauen Haares sondern auch wegen ihrer mysteriösen Art. Rei ist ein Character den man durchschauen muss um ihn zu mögen, aber ich bin sicher das werde ich wenn ich sie lange genug ansehe. Wollt ihr auch mal schauen ? ;)
Hoffnungsvoll blickt sie mich an und wartet darauf das sie nach so langer Zeit endlich ins Freie darf. Keine Figur muss bei mir ein trauriges Dasein in einer Box fristen, denn dafür sind die definitiv zu schön. Sie wollen gesehen werden.
Rei überzeugt mit einer schlichten Schönheit die doch so wunderbar sein kann. Ihre Haltung spiegelt ihren Character wieder. Sie ist zurückhaltend und mysteriös, dennoch willensstark und einzigartig. Ich finde sie hat definitiv was, je länger ich sie hier ansehe.
Ihr weißer Plug-Suit passt wunderbar zu ihr und macht sie zu einer makellosen Schönheit. Ihre wundervollen blauen Haare unterstreichen ihren zarten Character. Sie ist definitiv etwas besonders einzigartiges. Liebevoll und tiefgründig, es ist schön sie hier zu haben.
Die Verarbeitung ist wunderbar hochwertig. Bedenkt das diese Figur mich gerade einmal 250 Yen gekostet hat. Sie ist 17 cm groß und liebevoll verarbeitet. Sie in Händen zu halten ist wunderbar, denn sie fühlt sich echt gut an, extrem gut verarbeitet.
Seht mal sie ist noch etwas schüchtern, aber ich glaube ich habe schon ein kleines Lächeln erkannt, ob das daran liegt das sie ihre Freundin mitgebracht hat ? Wer weiß, jedenfalls hat sie wundervolle Augen, das müsst ihr sehen <3
Sie blickt sehnsüchtig auf das was nun kommt, denn sie hat auch eine brave und liebliche Asuka mitgebracht. Seht selbst.
Da lacht das Herz, so sehr wie die schöne Asuka auf ihrem tollen Karton den sie mitbringt. Ganz ohne Fenster, aber mit schönem Aufdruck der Lust macht die liebe Asuka sofort heraus zu holen.
Trotz der langen Zeit in der Dunkelheit hat Asuka immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Das ist so besonders an ihr. Das sie in rot wie immer toll aussieht muss ich nicht extra erwähnen, das spricht für sich selbst.
WOW, ich meine sie hat die 02 auf ihrer Brust, aber bei mir ist sie klar die Nummer 1, denn sie ist wirklich eine wunderbare Figur. So schön das man gar nicht genug von ihr haben kann :)
Wundervolle Haare, endlos lange Beine und ein Gesicht das einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert, da weis man sofort das Asuka etwas besonderes ist und das man sie wirklich lieb haben muss.
Diese Haare, einfach ein Traum, ich könnte direkt hindurchwuscheln. Das ist etwas wunderbares. Auch ihre pose mit viel Spannung die der Figur fast ein Eigenleben verleiht, ist gut gewählt. Dazu glänzt ihr Outfit wunderbar im Licht, das lässt sie sehr edel erscheinen und gibt ihr ein gewisses Etwas das man nicht mehr hergeben möchte.
Im Profil sieht sie wirklich wundervoll aus. Die kleine Stupsnase, die Öhrchen die sanft hinter ihrem wundervollen Haar hervor schauen und ihre tollen Augen, das macht Asuka zu meinem Lieblingscharacter aus NGE. Sie macht die ganze Serie sehenswert, denn ihr unbändiger Wille und das Vertrauen in sich selbst kann uns lehren das alles zu schaffen ist wenn man nur will. Und mal ehrlich, könnt ihr diesen Augen widerstehen ??? Ich nicht !
Also das sind wirklich zwei besonders schöne und liebevolle Figuren, die mich sehr freuen und ich hoffe sie haben auch ein wenig mehr Sonne in euren Tag gebracht :)

Es ist faszinierend wie so kleine Dinge die Welt besser machen können, denn sie zaubern uns ein Lächeln in den trübsten Tag, und sie schaffen es die Seele zu berühren. 
Und bald gibt es noch viele weitere wunderbare Figuren bei mir, die sich alle freuen von euch gesehen zu werden, also bleibt mir treu und seit lieb zueinander.


euer Bretzelfreunde