Google+

Dienstag, 21. August 2012

Ryoko Asakura ( Haruhi Suzumiya ) Unboxing

Hallo Bretzelfreunde,



ein kleines aber feines Unboxing. Heute habe ich eine wundervolle kleine Yandere für euch mitgebracht. So süß sie ist so gefährlich ist sie. Dennoch war ich traurig als sie "gelöscht" wurde, aber glücklicherweise hatte ich ein Backup auf meiner Harddisk von ihr gezogen ;) So konnte ich sie auf der Gamescom 2012 mitnehmen. Begrüßt mit mir die wunderbare Asakura <3
Asakura-chan ist ein wirklich nach aussen hin liebes Mädel mit einen kleinen Programmierfehler sozusagen. Denn um zu erreichen was sie will geht sie über Leichen und das nicht nur Sprichwörtlich. Deshalb hat sie mich auch bedroht so das ich zum zweiten mal an den Kingplayer Stand auf der Gamescom musste und sie kaufen "durfte". Wenn nicht wäre ich wohl hier nicht beim schreiben anzutreffen. Und da kommt sie schon in einer kleinen Box. Sehr süß gemacht.
Sie ist ganz klein und unscheinbar, aber lasst euch von ihrer Größe nicht täuschen, denn sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch wirklich ein Mädel das "überzeugen" kann.
Wollen wir sie wirklich raus lassen ?
Da ist sie und wartet darauf das wir ihr in ihre wundervollen Augen sehen. Aber erst mal schaue ich ob sie kein Messer dabei hat..... ok SAFE ;)
Freches Grinsen, wundervolle Augen und überhaupt eine Erscheinung die einem zum Träumen einlädt, doch bei ihr muss man sehr vorsichtig sein das es kein Alptraum wird, denn die kleine hat es Faustdick hinter den Ohren. Trotzdem liebe ich sie, denn sie ist wirklich etwas schönes das man knuddeln möchte.
Sie hat wundervolle lange Haare, das ist ein Attribut das die Schönheit einer jeden Frau unterstreicht. Lasst euch das sagen liebe Damen. Auch wenn euer Partner euch zu eurem Kurzhaarschnitt beglückwünscht, innerlich denkt jeder Mann dabei "Warum hat sie das getan ???? *heul*". Also lasst eure Haare schön lang wie Asakura-chan ;)
Ein schöner Rücken kann entzücken ? Ja, besonders wenn er von so wundervollem Haar umspielt wird das von einer schönen roten Spange gehalten wird. Einfach süß die kleine Asakura <3
So, die andere Seite lockt auch mit einer überragenden Schönheit. Asakura wurde perfekt gemacht von der Datenintegrationsentität, vielleicht zu perfekt, weshalb Yuki sicher die Optimalere ist. Aber dennoch, eine Asakura musste ich haben denn sie ist echt etwas sehr Schönes.
Wundervolle Augen, die von den Haaren leicht verborgen werden, ganz wie die Tiefen ihrer kleinen Seele. Ich denke wenn Asakura ein normales Mädchen wäre würde sie sicher keine Gedanken an "komische Dinge" verschwenden, aber sie ist nun mal ein Wesen aus einer anderen Welt. Deshalb tue ich gut daran sie direkt neben Yuki zu stellen die auf sie aufpasst ;) 

Ich hoffe sie gefällt euch, mir jedenfalls gefällt sie sehr. 
Bleibt lieb zueinander und klickt fleissig damit ich den Blog meiner Frau überhole in den Zugriffszahlen.


euer Bretzelkönig