Google+

Freitag, 6. April 2012

Guter Tag vs schlechter Tag 2:1

Hallo Bretzelfreunde,

es gibt merkwürdige Tage.
Tage an denen meine Frau sagt "ups da ist was am Auto". Dann läuft man im siff hin und die Tür ist tatsächlich eingedrückt.
Andererseits ist groß nix passiert, und abgesehen das mich das 300 Euro kostet wenn Ichs denn machen lasse ist nichts groß passiert.
Vor 10 Jahren wäre ich jetzt total besch....eiden drauf aber heute ist mir das nahezu egal, denn ich bin Gesund und lebe noch, also ist es mir egal das ich um etwas Materielles gekommen bin.

Die weitaus besseren Dinge passierten eigentlich schon vor dem Auto. Heute morgen kam meine Kana Imōto Special Edition per Fedex an, und ich hab zumindest ein geiles Geburtstagsgeschenk am Sonntag ;)
Ich denke mal das Geschenk meiner Frau isst noch ne Frühlingsrolle in China und kommt etwas zu spät, aber solange das Mädel bis zur Ankunft kein Übergewicht hat werd ich es überleben ;)
Der ganz lustige Fakt dazu kommt aber noch.
Nachdem mein Game gekommen ist, gehe ich mein Postfach leeren (ihr seht ich bin wichtig ich habe nen Postfach !) und was liegt drin, als hätte ich es gerochen. Meine Kana Imōto Standart Edition die seit Wochen überfällig ist. Jetzt kann ich zocken ohne mein Geburtstagsgeschenk zu früh aufzureissen ;)

(Grafikquelle Play-asia.com - da kam das Game her. Guter Versender aus Asien).


Wenn ich also den KFZ Schaden gegen meine beiden Freudigen Ereignisse rechne können wir den Tag unter "erfolgreich" verbuchen. Wenn man seine Lebensereignisse so abwiegt und unterm Strich nen Plus bleibt, kann man nur gewinnen, oder nicht ;) ?

Gestern Nacht (etwa zur Zeit in der mein Auto eins auf die Schnauze bekommen hat *lol*) habe ich noch Titanic 3D geguckt. Abgesehen davon das es mir von den Nachts kotzübel wurde, wurde mich eines bewusst. Es ist fast ein halbes Leben her das ich diesen Film gesehen habe. Die besser hälfte erlebte ich definitiv nach Titanic erlebt. Meine Frau gefunden, das Land meiner Träume gesehen, meine Krankheit besiegt, und irgendwie einfach so ziemlich alles erreicht (abgesehen vom Lottogewinn und meiner Bretzelkiste)was ich wollte.
(Absaufende Filmtitanic - Quelle Google)

So Nachher mal in K-On! reingucken und so aus einem ganz anständigen Tag nen noch besseren zu machen. Vielleicht finde ich ja noch nen Bier in der Küche ;)


Euer Bretzelkönig