Google+

Sonntag, 8. April 2012

Ein guter Tag ;)

Hallo Bretzelfreunde,


nach meinem 2:1 neulich kommt heute der absolute Hammer. Aus dem 2:1 wird ein 3:0.

Mein Autlole wurde ja bekanntlichermassen zu Schrott gefahren. Dumm nur wenn man den Postkasten nie leert und die Karte der "Freunde und Helfer" nicht sieht. So hat sich die Verursacherin (wieder Benz Fahrerin, wie auch der Verursacher des nahezu identischen Schadens letzten Septembers) gemeldet und mein kleiner wird wieder flott gemacht. Zugegeben, er sieht schon traurig aus mit so ner ramponierten Tür.
(Quelle mein iPhone - weiterverwenden verboten)

Jetzt wird er in 1-2 Wochen wieder fit gemacht und hoffentlich hält die Tür etwas länger als die letzte ;)

So wird durch einen Blick in den Briefkasten doch wieder ein ganz stinknormaler Tag zu einem Bringer ;)
Die guten Dinge kommen per Post ! Sehr gute Sache :D

Nachdem ich die letzten Tage Anime konsumiert habe wie nen Hase die Möhren raucht mir der Schädel. 
Nach Haruhi Suzumiya, K-On! Vol 1 hab ich mir gestern die Kante mit "Dance in the Vampirebund" gegeben und die Box in einem Abend durch gemacht.

Zugegebener massen, ich habe diese Box nur wegen des netten Titelbildes gekauft. Die Story klang wirklich auch gut, aber war definitiv nicht der Kaufgrund, eher die Ankündigung das 5 nette Karten des Mädels auf dem Cover beiliegen, ließen mich die 70 Euren locker machen.

Jetzt wo die DVDs durch sind muss ich sagen das sowohl die Charaktere als auch die Story begeistert. Ich konnte ja nie was mit Vampirgeschichten anfangen (Twilight, und so nen Krampf bloss ned !!!), aber das hier war definitiv genau mein Ding.
Ein Anime der eine eigentlich geschlossene Handlung hat, wenig Fragen offen läßt, das Ende so bringt wie ich es ab Folge 1 wollte und dann noch nen kleinen Bonus hat den ich ned erwartet hätte, das alles Sorgt dafür das ich den Kauf ned bereut habe. Definitiv ein Highlight die Woche ;)

Als kleinen Auffüller meines inzwischen leeren DVD Regals habe ich mir "Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai" auf DVD bestellt, eine Serie die es in D wohl aufgrund ihrer Thematik nicht in den Handel Schaft, und deren Handlung definitiv einen Blick wert ist ;)

Ach ja und nen nette Azusa Nakano Figur hab ich auch geordert, eigentlich hat mein Fraule ja geklickt *lol* Bieler kommen wenn die kleine per EMS ankommt :D

Jetzt kann mein Geburtstag eigentlich nur noch gut werden, wenn auch mein Geschenk meiner Frau immer noch beim Sushi futtern hängt ;)

Schönes Wochenende,


Euer Bretzelkönig

P.S.
Noch was zu gucken. Damit ihr Lust bekommt etwas für die Anime-Publisher zu tun ;)
(Nanami aus D.i.t.Vb. - definitiv der netteste Character - Quelle google)
(und hier das Highlight der DVD Box - Nanami macht Yuzuru zum Vampir- Quelle google)