Google+

Dienstag, 3. April 2012

200 - die Mauer ist zerbrochen.

Hallo Bretzelfreunde,


heute habe ich mal wieder ein Mauer zerbrochen.
Alles in allem wirklich ein guter Tag. Sonne, und ein guter Bubbletea, das war nen guter Anfang. Mein Kana Game ist auf dem Weg und der Tag war entspannt. Meinen Fuß spüre ich nicht mehr nur als Schmerzendes Anhängsel sondern er ist wieder brauchbar.

Und ich habe heute meine erste Schallmauer durchschossen von der ich noch dachte das ich soweit nie kommen würde. Die Zahl 200 ist doch mal ne gute Messlatte die ich heute ganz gut durchbrochen habe in meinem Spiel. Auch wenn ich dem Ende dadurch wieder einmal traurig Nahe komme. Aber endlich mal etwas das ich sicher in absehbarer Zeit zu Ende bringe und ich werde mächtig stolz sein :D

Manchmal geht das Leben merkwürdige Wege, meines ganz eingeschlossen, aber wenn endlich mal Dinge eine Wendung in eine Richtung nehmen dann kommt Freude auf, auch wenn es nur in meiner Phantasie ist.

Die Woche kann nur gut werden, und wenn jetzt mein Game auch noch vor Ostern kommt wäre das doch eine tolle Sache.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, und hoffe ihr macht auch große Schritte nach vorne.


Euer Bretzelkönig

P.S. Weil es so schön ist noch ein Bild von Wikipe-Tan ;)
                  (Quelle Wikimedia)