Google+

Montag, 31. Dezember 2012

"Good Times Box" - Frohes neues Jahr

Hallo Bretzelfreunde,



nachdem die liebe +Asuka Ikari gestern hier als Co-Autorin ihr Debüt gegeben hat neigt sich das Jahr dem Ende zu, aber wenn alles klappt habe ich heute noch was süßes für euch, spätestens aber morgen.

Doch jetzt schreibe ich nur kurz um euch für das vergangen Jahr zu danken, und euch ein gutes neues Jahr 2013 zu wünschen <3

Ausserdem möchte ich euch mein "Gute Dinge Glas" vorstellen.
Angeregt von einem meiner G+ Kontakte will ich das dieses Jahr auch machen.
Die Idee ist folgende. Schnapp dir ein Glas und immer wenn dir im neuen Jahr etwas gutes passiert schreibs auf nen Zettel und steck es in das Glas. Am Sylvesterabend 2013 werde ich dann das Glas öffnen und sehen was alles tolles passiert ist 2013 ! Denn meist vergisst man doch die kleinen schönen Momente, und so erinnere ich mich daran und weis das es ein "wundervolles Jahr" war.
Hier seht ihr meine "Gute Dinge Dose".
Warum kein Glas ? Das werdet ihr jetzt Fragen. 
Nun diese Hello Kitty Dose gewann ich 2008 in einer Lotterie in Japan, ein glücklicher Moment. Was könnte also besser auf meine schönen Momente aufpassen als genau diese Dose.
Ich werde meine schönen Momente dort hinein legen, und nächstes Sylvester gucken wir zusammen rein was alles tolles passiert ist, o.k. ?

Ich wünsche euch einen "guten Rutsch" auch von meiner lieben Asuka.


Seid lieb zueinander :)


euer Shinji-kun ( aka Bretzelkönig )