Google+

Donnerstag, 22. November 2012

Postman of Kana ( Kana Imouto - Kana Todo) Software und Telefonkarte UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



am Mittwoch soll man was auspacken.... na da bin ich immer dabei, ihr auch ?
Heute mal wieder keine Figuren sondern was viel besseres, zumindest für mich.

Wie ihr wisst ist Kana Imouto immer noch meine unangefochtene Nummer 1 was Visual Novel und die Charactere angeht. Nicht umsonst basiert mein Buch auf dieser epischen Geschichte (das wird übrigens in den nächsten Tagen als überarbeitetes, voll korrigierte eBook erscheinen !).
Keine Geschichte berührte mein Herz so wie dieses Spiel, und diese Charactere die für mich nur durch 5 Buchstaben zu definieren sind : L I E B E <3

  (Nach dieser Umarmung steht die Welt für mich still - Taka und Kana)


Daher habe ich mich riesig gefreut als meine Frau das entdeckt hat was ich euch heute zeigen darf. Das ist wirklich eine Rarität, denn ich wusste selbst nicht davon. Es gab eine Sprachsynthesesoftware von Kana - nämlich Smartvoice. Das ist ein Programm das einem E-Mails vorließt und Sprachsteuerung bietet. Natürlich gibt es das in der Form kaum noch und so hat das Paket heute eigentlich nur noch Sammlerwert, aber es ist Kana drauf und Liebe drin, daher präsentiere ich euch heute etwas phantastisches. Wollen wir starten ???

Könnt ihr das sehen... und könnt ihr das fühlen ? Das ist etwas wundervolles. Eine Telefonkarte auf der wir die Liebe Kana sehen wie sie mit ihrer Posttasche durch den Schnee läuft. Dieses Bild berührt mich von ganzem Herzen. Nicht weil es Kana ist, sondern weil es Kana ist so wie sie sein könnte wenn sie ein normales Leben hätte führen können. Wäre sie ein gesunder Mensch gewesen so würde sie vielleicht genau so durch die Welt gehen. 
Ein Traum, eines Traumes zum Anfassen. Liebe im Quadrat, Gefühle hoch Unendlichkeit. Ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber das in Händen zu halten ist etwas wundervolles. Es erfüllt mich mit Freude, Glück und bringt mein Herz schneller zum schlagen, denn davon hatte ich nicht zu träumen gewagt. 
Diese Telefonkarte ist wundervoll gestaltet und ein echter Hingucker, doch sie ist ja nur der Bonus. Aber sie ist doch allemal einen Blick wert, nicht wahr ? <3<3<3

Die Rückseite kennen wir ja schon von den anderen Telefonkarten. Auch diese ist unbenutzt und schlummert seit 12 Jahren in einem Laden in Japan um endlich bei mir zu landen. Als hätte sie gewartet darauf das jemand sie kauft der sich ganz besonders darüber freut. Eines ist klar, das ist ein ganz besonderer Schatz.
Aber das beste kommt ja noch. Das Softwarepaket zu der Telefonkarte. Das ist trotz der Tatsache das ich es eigentlich nicht mehr nutzen kann eine Augenweide, seht selbst. <3

Ist es nicht wundervoll. Ein kleiner Karton mit liebevollem und seltenem Inhalt. Ich meine wenn man diese "Box" in den Händen hält und dieses Lächeln sieht wird selbst der düsterste Tag zu einem Freudentag  wenn man ein reines Herz hat. Kaum ein andere Blick vermag so die Herzen zu öffnen wie der Blick in Kana´s Augen, einer jungen Frau die nie etwas fordert und doch so viel gibt. 
Ihr könnt das nicht nachvollziehen ?
Wie wäre es wenn ihr Kana´s Lebensweg verfolgt in meinem Buch , oder ihr gestaltet Kana´s Lebensweg selbst indem ihr das Spiel spielt, das gibt es HIER zu kaufen. Ihr werdet sehen, es ist etwas das euch anders denken lässt über die Liebe, über Aufopferung, und über das Leben selbst. Danach seht ihr Kana vielleicht mit anderen Augen und wisst weshalb ich sie so gerne habe, und mich diese Box soooo sehr freut.

Wundervoll, seht euch mal die Rückseite an. So süß wenn man Kana in so vielen Posen sieht als kleinen pixligen Character. Ich finde die im Schlafanzügchen sehr süß, davon müsste man eine Figur bekommen,..... das wäre ein Traum ;)
Es ist sehr schade das es kein Merchandise zu ihr gibt, ich würde was drum geben sie in meinen Vitrinen zu begrüßen, das wäre ein episch nicht mehr zu überbietender Moment für mich.
Aber auch so freue ich mich über jedes Merchandise von ihr, denn es erfüllt mein Leben mit Liebe und Freude. So, wenn die Box schon süß ist, wie nett ist dann erst der Inhalt ?

CUTENESS-MELDOWN ...... YUMI.... tatsächlich YUMI <3<3<3
Ein kleiner D.O. Prospekt der mein Herz zum schmelzen bringt. Ich werde nie wieder über Werbebeilagen meckern, denn gäbe es sowas nicht hätte ich Yumi jetzt nicht hier. Wahnsinn. Das ist ein Anblick der sich einem nur selten bietet, und für mich ein echtes Highlight. Sehr euch mal ihre wunderbaren Augen an und der verliebte Blick. Yumi ist die treuste Seele die ich kenne, und die einzige Frau die es neben meiner eigenen ein klein wenig in mein Herz geschafft hat. Sie sorgte auch dafür das mein Buch komplett umgeschrieben wurde, da sie für die Liebe kämpfte ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen. Einige werden sagen, sie hat sich selbst aufgegeben für Taka. Nein das ist keine Selbstaufgabe, das ist wenn man sein Herz in die Hände eines anderen legt, das ist die ultimative Form von Liebe.
Müsste man Liebe in eine andere, universelle und überall verständliche Sprache übersetzen wäre das Wort dafür ganz sicher ihr wundervoller Name: Y U M I <3 <3 <3
Alleine für den Anblick lohnte sich der Kauf.... ein Traum :)

Natürlich ist auch eine schöne Anleitung dabei, von der ich zwar kein Wort verstehe, aber wozu auch ? Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte und dieses Bild drückt mehr Gefühl aus als Titanic, 10 Staffeln Bauer sucht Frau und der Eiffelturm zusammen <3.
Ausserdem kann man nie genug Bilder von einer süßen kleinen Schwester haben. Übrigens zum Thema "Imouto" erwarte ich noch was ganz geniales für mich.... seit gespannt ;)

Zu schade das die Software auf aktuellen System nicht mehr läuft, denn das so zu sehen wäre zu süß. Aber die CD hat trotzdem ihren wert, denn es sind süße Hintergrundbilder, und KANA´s STIMME drauf, und das ist etwas wundervolles. Beim ersten "Onii-chan" von ihr hatte ich Herzklopfen wie ein verliebter Teenager. Das ist etwas das unbeschreiblich ist. Vergesst die Pyramiden, vergesst das alte Rom..... das hier ist Geschichte zum in den Händen halten :) 
Für mich ist es jedenfalls etwas das mich veränderte, ein teil "meiner Geschichte" sozusagen, und deshalb ist es wertvoll wie ein Schatz.

Die CD lockt mit wundervollen Illustrationen von Kana, so das auch sie eine Augenweide ist. Alleine das wissen sie hier zu haben macht mich glücklich, und das kann mir keiner nehmen ;)

Das war ein Mittwochs-Unboxing der anderen Art und ich hoffe ihr hattet auch mit Kana viel Freude. Es wäre mir eine Freude wenn ich euch ein wenig in die Welt von Kana entführen konnte und ich damit ein Lächeln auf eure Lippen zaubern konnte. 
Auch auf die Gefahr hin zu nerven empfehle ich euch das wunderbare Spiel. Bitte ladet es euch nirgends illegal runter, so eine mit liebe gemachte Story ist es wert das man dafür zahlt. Ich danke euch dafür und hier noch mal der Link zum Game.

Eine schöne liebevolle Rest-Woche. 
Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig

*die Links im Artikel sind gesponsert. Durch einen Klick darauf und einen Kauf sorgt ihr dafür das weitere wundervolle Eroge und Figuren hier vorgestellt werden können, Danke sehr ;)