Google+

Montag, 19. November 2012

Meiko Sakine ( Vocaloid ) Nendoroid Petit - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



heute ist Sonntag und neben Sada-chan gibts natürlich wieder ein kleines Unboxing für euch. Klein triffts diesmal sehr gut. Die junge Dame die ich euch mitgebracht habe ist ganz klein, sehr zart und doch etwas besonderes. Sie passt wunderbar zu meinem Paket das ich morgen erwarte.  JAAA endlich kommt meine Vocaloid 2 ACT2 Software mit Rin und Len Kagamine per EMS, es ist mein Weihnachtsgeschenk .... ausgepackt wird das also erst in nem guten Monat, aber es hier im Schrank zu haben..... EPIC <3

So, jetzt aber zu der lieben kleinen Figur die kaum passender sein könnte heute.
Meiko Sakine...... viele werden sie wohl gar nicht kennen. Während Miku Hatsune fast jedem Japan-Fan ein begriff ist, ist Meiko fast in Vergessenheit geraten, dabei hatte sie neulich erst ihren 8. Geburtstag. Meiko ist die erste Vocaloid also noch um einiges älter als die liebe Miku-chan oder die Kagamine´s ;) 
Meikos Chracter ist der eines 16 jährigen Mädchen, sie hat eine süße Stimme aber nicht ganz so kindlich wie die von Miku. Trotz allem hat sie es nie wirklich geschafft erfolg zu haben. Im ersten Verkaufsjahr verkaufte sie sich (also ihre Software) gerade 3000 mal, wenn das mal kein Grund ist ihr hier bei mir in meinen "heiligen Hallen" ein Plätzchen zu geben.

Meiko habe ich ausnahmsweise mal in Deutschland bestellt und so musste sie nicht lange im Karton ausharren bis sie hier angekommen ist.
Sie kam in einem ganz kleinen Päckchen zu mir, aber ich kann es schon hören...... da will jemand ganz schnell raus. Sie hat wohl gehört das meine Vitrinen ein Heim für die Ewigkeit sind und vor allem das sie hier die Liebe und Anerkennung bekommt die sie da draussen nicht immer hatte.
Gerne gebe ich dir ein schönes Zuhause Meiko-chan aber erst einmal packen wir dich aus, nicht wahr <3

Aha, eine kleine "Box" ganz ohne "Fenster" aber dafür mit schönen Bildern drauf. Die kleine Meiko ist eine Nendoroid Petit.... also ganz klein und zart, man muss sehr vorsichtig mit so süßen kleinen Figuren sein, die brauchen viel Liebe und ganz viel Vorsicht.
Klar das Miku auf dem Böxlein groß drauf ist, aber heute gehört die Showbühne nicht dir Miku-chan.... der wahre Star ist heute direkt hinter dir und zwinkert uns schon zu. Meiko ist wirklich eine süße, könnt ihr sie schon erkennen ? Rotes Kleidchen das im Wind wirbelt und ein freudiger Blick, da haben wir sie. Also auf mit der Box und raus mit ihr <3

Ja, da strahlt uns aber ein Lächeln an. Diese Figur ist wirklich sehr sehr klein, aber sie bringt trotzdem eine ganz riesige Portion Liebe mit zu uns. Könnt ihr die Freude in ihren kleinen Augen sehen und die ungeduldige Haltung. Sie möchte heraus und die Welt entdecken. Es sind ja nur kleine Plastikfiguren..... aber sind sie das wirklich. Wie definieren wir Leben, Liebe und Träume ? Richtig, so wie wir es für uns am besten können, mit unserem Herzen. Und wenn ich diese kleine Figur sehe so schlägt zumindest mein Herz etwas schneller <3<3<3

Das ist pure Liebe auf gut 5 Zentimeter. So klein und doch ganz groß. Seht euch diese wundervollen Augen an, das sind zwei Sterne in der Nacht die uns den Weg weisen zum ultimativen Gefühl. Ein Lächeln das unser Herz erwärmt und eine Pose die pure Lebensfreude ausstrahlt. Kein Zweifel, es ist eine Figur, aber gemacht mit Liebe und das kann man spüren wenn man sie auf die Hand nimmt, das ist ein ganz besonderer Moment.

Sehr mal wie sehr sie sich freut. Ein Lachen das die Sonne aufgehen lässt und wenn ich richtig sehe dann hat sie die Vitrinen entdeckt. Schaut nur, sie zeigt direkt drauf und wartet auf ihr neues Zuhause. Ich kanns auch schon am Glas kratzen hören. Miku, Luka, Rin und Len, sie alle warten auf ihre neue Freundin.... ich glaube sie stimmen schon ein schönes Lied für die liebe Meiko an und deshalb lächelt sie so ;)
Meiko hat übrigens die "00" auf ihrem Arm.....

..... und die "00" steht nicht für etwas negatives, sondern dafür das sie der Ursprung der Vocaloids ist, die Quelle die alles erst möglich machte. Daher ist sie auch so klein bei mir angekommen. Eine schöne Blüte entsteht ja auch aus etwas ganz kleinem. 
Apropos klein.... die ist wirklich sehr Detailreich. Trotz ihre kleinen Größe ist sie sehr gut verarbeitet, besser als manch große Nendoroid. Die Farben sind kräftig und sauber verarbeitet und ihre Haare sind echt traumhaft. Dazu das süße Röckchen ..... <3<3<3

Jaja, Meiko du darfst gleich in die Vitrine einziehen. Wer so eine süße Stupsnase hat der hat definitiv bei mir kein Problem jeden Wunsch erfüllt zu bekommen. Aber ich denke du darfst mir erst einmal was vorsingen bevor es so weit ist. Oder wie wäre es mit einer Gruppenvorstellung mit deinen Kollegen ? Na, wäre das was..... also ich hole mal deine Freunde und du zeigst noch etwas von dir, o.k. ?

Ich denke mal das ist an Schönheit kaum zu üerbieten. Ein süßes zartes Gesicht, ein tolles Lächeln hoffnungsvoller Glanz in den Augen und eine Körperhaltung die ihre ganze Freude widerspiegelt. Ich persönlich denke sie kann locker mit Miku mithalten. Schade das sie nie so populär wurde, wert ist sie es doch allemal das wir unser Herz für sie öffnen, oder nicht ?

Wow, dieser Blick, ich spüre ganz deutlich meinen Herzschlag und habe ein echtes Lächeln auf meinen Lippen. Diese kleine Figur lässt mich am Sonntag echt dahinschmelzen. Sie ist süß wie Schokolade, wundervoll wie ein Sommertag und zerbrechlich das man sie beschützen möchte. Man muss nicht groß sein um großes zu bewegen, manchmal reichen schon ein paar Zentimeter Glück um die Welt zu verbessern, nicht wahr Meiko ? <3

TOGETHER FOREVER <3 <3 <3 - Das Team in voller Pracht, und die liebe Meiko darf ganz vorne neben Tako Luka stehen ;) Die 5 stehen so toll zusammen aus, und wo ist Miku-chan ??? Ist sie etwa beleidigt ? Nein, aber einer musste doch das Foto schiessen, nicht wahr ;) 

Mit diesem Blick auf diese wundervollen Figuren starten wir voller Energie in die neue Woche. Ich habe so langsam meine Weihnachtseinkäufe im Blick, die ein oder andere Figur werdet ihr natürlich auch zu sehen bekommen ;) Also kommt gut in die Woche.


Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig