Google+

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meiko Honma ( "Menma" - Ano Hana ) Beach Queen UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


heute ist Freitag  Mittwoch (morgen Feiertag in BW daher Freitag für mich) und wie ihr wisst ist das wieder ein Tag an dem ich euch eine schöne Figur zeigen mag.
Während es draussen richtig kalt wird, wirds hier auf dem Blog nochmal richtig heiß. Heute braucht ihr keine Jacke mehr wenn ihr raus geht, das verspreche ich euch, denn ich habe eine wunderbare sexy kleine Figur für euch die auch warm werden lässt :)
Wie sagte ich schon immer: Man kann nie genug Menma haben - so ist es und darum habe ich sie euch heute passend zu Beach Anaru mitgebracht. Sie war wieder einmal eine günstige Gelegenheit im AmiAmi Pre-Owned Sale, meiner inzwischen größten Einkaufsquelle in Japan :)
Ja, da wird's richtig schön. Ein großer Karton mit viel Liebe drin. Sehe ich da etwa schon etwas Sand aus der Seite rieseln ? Nun ja, da wirds auch gleich heiß. Ich denke schon jetzt an Strand, Sonne, Palmen und Meer <3<3<3

Habe ich zu viel versprochen ? Ich meine, viel sieht man ja noch nicht, aber das was man sieht das beschleunigt Puls und hebt den Blutdruck gleich mal in die Oberliga an. Da bekommt man Lust sie direkt auszupacken. Grade an einem kalten Tag wie heute kann man dann noch einmal richtig Sommerlaune bekommen. Lust auf einen Ausflug zum Strand ? Ab dafür <3

"Fensterbox" ? Nein - das ist ein kleines Ticket für einen Kurzurlaub, geliefert als praktischer Fensterplatz in der ersten Reihe, natürlich First Class und das ganz umsonst bei mir :)

Da verdienen sogar die Seiten einen genauen Blick, denn eine lächelnde Menma muss man gesehen haben das ist sowas von süß, da steigen draussen die Temperaturen spürbar an, ich glaube sogar die Zugvögel kommen zurück weils hier wieder so warm wird...... ;)
Da sehen wir schon ein wundervolles Detail. Menma bring wieder einmal verschiedene Gesichter mit, und somit kann man sich seine ganz eigene Figur zaubern. Sowas mag ich besonders seit ich auch Nendoroids in meiner Sammlung habe. Wenn man an eine Figur einmal Hand anlegen konnte, dann ist sie noch persönlicher und lebendiger für einen, und man freut sich noch viel mehr daran ;)
Bei so einer Ansicht kann ich euch das Foto ja nicht vorenthalten. Die Box schon eine Sensation, der Inhalt wird wohl dann wieder eine klassische Cuteness-Overload werden. Da werde ich schon ganz nervös wenns gleich daran geht diese Schönheit heraus zu lassen. Wollen wir starten ? ....
Noch geschützt von einer kleinen Lage Kunststoff wartet sie drauf heraus zu kommen...... erst mal die Heizung abdrehen, es wird so warm hier drin, und dann lassen wir die kleine mal raus, sowas hübsches lässt man ned warten <3<3<3
YES - das ist pure Liebe, das ist absolute Schönheit und das Ticket in eine Welt der Liebe und der Gefühle. Diese kleinen Figuren können uns mit ihrem Lächeln zeigen das eine schöne Welt so einfach ist, wenn wir uns nur dafür öffnen können. Vergesst die Sorgen des Alltags und genießt einfach das was ihr hier zu sehen bekommen. Fast besser als ein Urlaub finde ich ;)
Menma ist wirklich eine ganz Zarte, sie ist zerbrechlich und braucht besonders viel Liebe. Ihre Körperhaltung strahlt so viel Energie aus und ihre süße Pose mit durchgestreckten Rücken im schnellen Laufschritt machen sie sehr sympathisch. Man möchte sie an der Hand nehmen und mit ihr am Strand entlang laufen <3<3<3
Wunderbar wie die Haare im Wind wehen und wie sie ihre Hände zu Seite hebt, fast so als wolle sie uns davon fliegen, oder uns mitnehmen auf eine phantastische Reise in eine bessere Welt. Trotz ihrer "sparsamen" Bekleidung wirkt Menma nicht zu extrem erotisiert, das liegt daran das man ihre Proportionen so gelassen hat wie im Anime, und das macht sie trotz des Strandoutfits sehr lieblich ;)
Zarte Öhrchen, kleine zerbrechliche Hände und ein wunderbar sanfter Rücken, ich sehe nichts was mich dazu bringt sie nicht sofort ins Herz zu schliessen, und den Blick kann ich auch kaum noch abwenden. Das ist wirklich eine wundervolle kleine Figur die wir hier haben. Sehr lebensecht und mit einer großen Portion Liebe im Gepäck <3
Blaue Augen und eine blaue Schleife am Bikini. Hier stimmen die Details, sogar die Bäckchen sind leicht gerötet. Das ist wirklich mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Wave versteht sein Handwerk und langsam verstehe ich warum diese Figuren viele Freude haben. Meiner Vitrine wird diese kleine Figur auch in Wintertagen eine wundervolle Sommeratmosphäre verleihen ;)
So, jetzt mal im Detail. Wundervoll. Große Augen, ein neugieriger lebensfroher Blick eine kleine zarte Nase und eine Lebensfreude in der Ausstrahlung das man eigentlich gar nicht anders kann als mit ihr zu lachen. Es ist einzigartig wie diese zarten Wesen einfach nur dadurch das sie da sind unser Herz erwärmen können, findet ihr nicht ?

Menma kann nicht mehr süßer sein ? Falsch. Mit einem herzerfrischenden Lachen bekommen wir die Cuteness-Meltdown locker hin. Sehr süß, ich finde fast schon zu süß..... wobei es kann ja nie süß genug sein bei meinen Mädels. Das Gesicht hat echt was. Das trifft mitten ins Herz. Egal wie mies man drauf ist, ein Blick in dieses Gesicht und man hat wieder Freude. Echt klasse <3<3<3
Lasst uns noch ein paar süße Detail ansehen. Schaut mal Menmas zarte Händchen. Das ist wirkliche Kunst. Also wenn ihr genau hinseht könnt ihr sogar die kleinen Nägelchen erkennen. Würde ich nicht wissen das es eine Figur ist, ich würde glatt zugreifen und sie nach einem Date fragen, so lebensecht ist sie ;)
Die kleinen Füße sind ein echtes Highlight. Nicht nur die absolut originalgetreuen Zehchen, auch die Fußsohlen sind absolut anatomisch stimmig. Nicht einfach nur glatt sondern da sieht man richtig Konturen. Anfassen tut sich das auch sehr gut, man kann schon fast die Körperwärme spüren wenn man drauf achtet. Einfach ein Traum :)
Wen haben wir denn da ? Anjou hat sich auch aus der Vitrine gewagt für ein Gruppenfoto das draussen gerade die Bäume dazu bringt wieder Knospen auszutreiben. Das ist definitiv zuckersüß und einmalig schön die beiden so zu sehen. Die sind echt toll, und passen gut zusammen. Und das beste, sie stehen jetzt sicher und jederzeit zu erblicken in meinen heiligen Hallen Vitrinen ;)

Ich hoffe ich konnte euch mit der süßen Menma ein Lächeln in den Tag und Sonne ins Herz zaubern. Morgen ist Feiertag - Relaxen ist angesagt :) 
Ich wünsche euch schöne Tage und gleitet weiter gut und sanft durch die Woche.


Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig