Google+

Sonntag, 23. September 2012

Yūki Asuna ( Sword Art Online ) TITANIA Ver. Dengeki UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


wir hatten sie ja neulich schon, doch sie ist so süß das man sie gleich wieder zeigen möchte. Ich rede von der lieben Asuna aus SAO.
Die liebe Asuna ist definitiv eine Figur die so lieb ist das man sie sich gleich in mehreren Versionen ins sein Heim holen kann, denn jede von ihr braucht besonders viel Liebe. Und die die ich heute mitgebracht habe benötigt echt viel davon. Wollt ihr mit mir reinschauen ? Also los, lassen wir sich nicht warten.
Ups, die sieht aber mal sehr danach aus als würde sie nicht sehr glücklich sein. Ich meine so gefesselt und mit treuem Blick... oder liegt das daran das ich sie noch nicht aus ihrer "Nicht-Fenster-Box" befreit habe ? OK das ändern wir, holen wir sie heraus, so einem treuherzigen Blick kann ich nicht widerstehen.
Das Heftcover zeige ich euch noch Vorab. Das ist sie mit Kirito drauf, das ist echt nett. Das Heft lohnt sich in jedem Fall wegen Asuna, aber es ist auch mit wundervollem Inhalt gefüllt. Später schauen wir mal rein, aber erst einmal verleihen wir der kleinen Schönheit hier den letzten Schliff.

So in Einzelteilen ist sie nämlich gar nicht glücklich und so machen wir uns daran das wir sie in ein wundervolles Ganzes verwandeln. Sie ist wirklich zart und zerbrechlich also müssen wir beim Aufbau Liebe walten lassen, aber das ist ja kein Problem, denn inzwischen habe ich ja Übung, und für den Fall der Fälle habe ich ja noch zwei zarte Frauenhände da ;)

Achtung das ist extrem Herzerweichend, da dürft ihr keinen Bluthochdruck haben *lol* Die ist ja mal sowas von süß. Ihr leicht trauriger Blick und diese großen Augen, dazu die hilflose Pose. Man will ihr helfen und sie fest knuddeln, denn sie ist wirklich wundervoll<3
Mit leicht gesenktem Haupt wartet sie auf ihren Retter und unter ihrem Haar hat sie ihrer verschenkten zarten Ärmchen auf den Rücken gefesselt. Sieht man auf dem Bild leider ned so denn dazu hätte ich sie von unten Fotografieren müssen, und Asuna aufs Höschen zu gucken, das wäre respektlos ;)

Seht mal ihr wundervolles Haar mit weißer Schleife. Sie ist wirklich eine Schönheit. Wer würde eine solche liebe kleine Figur nicht bei sich haben wollen. Die muss man einfach gern haben. Sie ist so zerbrechlich und mit ihren kleinen Elfenöhrchen ist sie etwas ganz besonderes. Ja, je länger ich mich mit Asuna beschäftige desto sympathischer wird sie mir. Sie ist echt ne ganz liebe, die passt so wunderbar in meine Vitrine <3<3<3

Von der Seite kann man ihre zarten gefesselten Händchen sehen. Ich hoffe es tut ihr nicht weh, aber sie wird ja eh bald erlöst, ich bin sicher es wird sich jemand finden der sich ihrer annimmt. Wundervoll auch ihre Kleidung und das schön gestaltete Haar. Die Figur ist so klein das man kleine Farbfehler verzeiht. Sie ist dadurch viel realistischer und ein Einzelstück... was sage ich Stückchen... und was für ein süßes Stückchen <3

Wahhhh was ist den das für eine Cuteness-Overload ?!? Ich meine seht euch die Augen an, den leicht gesenkten Blick, die roten Bäckchen und den zarten Mund. Ich meine wäre sie ein Frosch, ich würd sie abknutschen, ihr ned ? <3

So und hier mal ein vorher / nachher Bild von den beiden. Anfangs traurig und danach nach dem man lieb zu ihr war super glücklich. Wie ich immer sage. Vertraut auf die Liebe und alles wird gut <3
Die beiden steigern ganz enorm mein Herzinfarktrisiko.... ich meine die sind doch so putzig, das ist für nen alten Mann wie mich fast zu viel des guten. Pure Liebe im Doppelpack <3<3<3

So wollt ihr noch nen Blick ins Heft werfen mit mir ? Jep. Also machen wirs.
Für mich wars besonders toll denn meine Lieblingsserie war drin "Ore no Imouto...." war als Manga vertreten <3<3<3... da muss ich erst mal nach Luft schnappen. Kirino-chan, meine geliebte kleine Schwester .... Wahnsinn, da lohnt das Heft doppelt.

Und für alle die nur wegen Asuna hier rein sehen, von ihr gibt es auch noch liebevolle Farbbilder im Heft. Ein wahrer Augenschmaus :)
Ich persönlich bin ja bekennender Hello Kitty Fan (seit der Gehirnwäsche im Sanrio Puro Land in Japan). Daher freue ich mich Iroha Nekomura (Vocaloid rockt !!!) zu sehen ;) Sie habe ich ja als Figur auf dem Blog... schon gesehen ? KLICK

Und mit etwas Neko Cuteness wollen wir dieses Unboxing ausklingen lassen. Bitte sehr <3<3<3


Ich hoffe ihr hattet Freude mit Asuna und mit dem Blick ins Dengeki. Morgen erwartet euch neben der lieben Sada-chan auch ein Unboxing der Kategorie "EPIC LIKE HELL!!!". Das wir sozusagen die Ultimative Liebe in Doppelpack, unendliches Vertrauen und absolute Einheit die man so noch nie gesehen hat. Ihr seit gespannt ? Solltet ihr auch, die beiden die ich euch morgen Zeigen sind das Liebespaar schlechthin ;)


Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig