Google+

Dienstag, 4. September 2012

Fuka Ayase Swimsuit UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


kennt ihr Yotsuba&! ? Nicht, dann verpasst ihr was. Nicht nur weil euch die kleine Yotsuba in die Welt der kindlichen unbeschwerten Träume entführt, sondern auch weil ihr eine ganz wundervolle und absolut schöne Figur nicht kennt. Sie ist einfach toll und auf ihre art so wunderbar das ich sie sofort gerne hatte. Daher war auch schnell klar das sie hier her kommen darf in mein Regal der Träume ;)

Begrüßt die liebe Fuka Ayase.
So sieht die liebe Fuka aus wenn ihr sie auf der Straße treffen würdet. Eine Mädchen die einfach wunderbar ist. Nicht nur ihre Schönheit sondern auch ihr wirklich einzigartiger Character machen sie zu meinem Liebling in den Mangas. Sie ist von der Optik her etwas das man auch im normalen Leben trifft (also keine Mörderoberweite wie Sonico und Co., ein einfach nettes Gesicht), hat einen etwas eigenartigen aber liebevollen Character und ihr Lächeln.... WOW. Sie ist eben ein Traum der real werden kann ;) Sie ist eben Fuka....

Und da Sommer ist habe ich eine besonders nette Figur von ihr bekommen.
Ja sie kommt mal wieder direkt aus JP. Leute ich sag euch das ist Stress pur mit dem Importieren. Wenn ihr euch das ersparen wollt kauft lieber bei Figu-chan (klickt einfach auf das süße Katzenmädchen rechts !) ;)

Was wohl in der Box ist ? Reinschauen ? KLAR !!!
Sieht doch heiß und vielversprechend aus, oder ? Ich sage ja Fuka ist wundervoll, und was ganz besonderes ;)
Ich schmelze dahin, es wird heiß meine Freunde. Eine so hübsche junge Dame in einem solchen sexy Outfit, da beginnt mein Herz gleich schneller zu schlagen. Das ist etwas das man am Strand sicher nicht so häufig trifft, und ich habe sie jetzt bei mir in der Vitrine. Toll <3<3<3
Fensterbox.... ich sage dazu einfach nur GIGANTISCH ! So etwas verdient gesehen zu werden. Einfach etwas tolles wenn man hinein sieht. Die Yotsuba Figuren kommen immer in solchen Packungen (ich habe noch eine Fuka bekommen, ihr werdet es bald sehen !).
Fast geschafft meine wunderschöne Fuka, ich glaube du bist mir nicht böse wenn ich dir raus helfe, oder ? Ich denke sie ist froh aus dem engen Karton raus zu kommen ;)
"Schön ist es hier, ich freue mich das ich da bin"
Und ich freue mich das du mich mit einem Besuch beehrst liebe Fuka. Du bist definitiv etwas für mich das sich wieder einmal mit dem Begriff "Cuteness Overload" in Worte fassen lässt. Einfach goldig, und das nicht nur wegen des glänzenden Outfits.
Fuka ist wirklich fantastisch. Da stimmt die Anatomie. Kein Becken das nicht zu einer lebensfähigen Frau passt, und keine Stelzchen als Schenkel. Nein, die ist schön so das man sie am liebsten gleich abknutschen würde. Einfach etwas das man einfach nur in den Arm schliessen möchte. Wunderbar :)
Realistisch auch das man ihre Schulterblätter und ihre Wirbelsäule sieht. Einfach eine gut gemachte Figur mit der gewissen Portion Liebe gemacht :) Und mal ehrlich. Was würdet ihr tun wenn ihr so eine Ansicht am Strand habt ? Ich würde in Ohnmacht fallen.... *schwups*
Hier seht ihr noch ein paar schöne Details. Die Base zeigt das Yotsuba Logo und das Motto des Manga´s , denn Yotsuba genießt wirklich alles. Ich empfehle euch die Manga´s zu lesen ;)
Schaut mal die süßen Zehchen an, einfach toll. Ich mag diese Figur. Sie steckt voller Leben, das spürt man wenn man sie berührt.
Mit einem Blick in Fuka´s wundervolles Gesicht und auf ihr tolles Bikini-Oberteil lasse ich euch ganz alleine mit euren Träumen. Ich hoffe ihr findet in den Alltag zurück, zugegeben nicht ganz einfach bei so einer lieben Figur ;)

Bald habe ich noch viel mehr liebevolle Mädels für euch. Seit gespannt, bleibt mir treu und wie immer: seit lieb zueinander <3



euer Bretzelkönig