Google+

Sonntag, 26. August 2012

Azusa Nakano Mini UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



am Samstag Abend möchte ich euch etwas Abwechslung zum öden TV Programm bieten. Ich habe von der Gamescom noch eine wundervolle junge kleine Dame mitgebracht, die eine extra Portion "Kawai-Faktor" mit im Gepäck hat.
Schaut mal was für eine süße Box in meiner Tasche steckte.

K-On das ist immer wieder etwas Schönes. Geht es noch süßer ? Klar, K-On mit Katzenöhrchen. Seht her <3<3<3
Wundervoll, so klein und unschuldig und mit leicht trotteligem Blick. Da schmelze ich dahin. Klar doch das da ein Mädel mit in meine Tasche gewandert ist, oder ?
Doch welche wird es wohl sein. Ganz klar. die liebliche Azu-Miau ;)

Ganz verträumt und mit leicht geröteten Wangen blickt sie uns an. Wie immer ganz vertieft ins Proben, denn sie ist ja die einzige die das halbwegs aufrichtig tut. Azusa ist eine ganz liebe, die aber weis was sie will. Man will sie sofort knuddeln auch wenn man nicht Yui heißt <3

Für so eine kleine Figur, sie ist gut 7 Zentimeter klein, ist sie wundervoll verarbeitet und wirklich wertig. Sie bringt ihre Gitarre mit und ein süßes Pärchen Nekomimi Öhrchen. Darf ich mal wuscheln ?*prprprprprpr" da schnurrt sie schon. Zuckersüß..... <3

Ups, kürzer dürfte das Röckchen nicht mehr sein sonst würde sie unters Waffengesetz fallen. Aber so ist es gerade kurz genug um die Phantasie anzuregen. Aber bei so einer süßen Figur werden es eh nur anständige und schöne Träume werden. Auch ihre Kleidung die falten wirft macht sie besonders Lebensecht ;)

Ich finde ihre Haltung sehr schön. Sie steht nervös auf einem Bein und stützt sich mit dem anderen nur etwas ab, das macht sie sehr lebendig. Echt wundervoll gemacht. Einfach ein kleiner Traum zum anfassen.


Der Gesichtsausdruck ist echt zum grinsen. Das zaubert einem sofort ein Lächeln auf die Lippen. Liebevoll und gedankenversunken steht sie da. Dazu diese drolligen Öhrchen, das ist echt was einmaliges.

Ich hoffe sie gefällt euch und die nächsten Figuren, es ist wieder eine extrem Liebe dabei, und auch eine die sich den Weg in mein Herz hart erkämpft hat, werden wieder genau so schön werden wie alle meine Mädels. Heute habe ich meine Vitrinen vergrößert um einen Faktor. Da ist definitiv noch mehr Platz für kleine Träum vorhanden ;) Bleibt mir treu und seit lieb zueinander <3

euer Bretzelkönig