Google+

Sonntag, 26. August 2012

Anjou Naruko " Anaru " ( Ano Hana ) Unboxing

Hallo liebe Bretzelfreunde,



eine letzte Figur habe ich von der Gamescom 2012 mitgebracht. Ich kann euch sagen das es zum Schluss noch einmal extrem schön, wunderbar, liebevoll und einzigartig wird. Diese absolut einzigartige Figur, sie muss mit besonders viel Liebe gestaltet worden sein, ist etwas das man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Worte können nicht beschreiben was ich gefühlt habe als ich sie an einem Stand einsam entdeckt habe. Sie hat mich angesehen und mir zugerufen "nimm mich doch bitte mit, ich möchte dir mein Herz schenken", und da war es um mich geschehen. Sie durfte mitkommen, denn wer würde das bei dem Anblick nicht auch tun ?

Wow, wenn man so angelächelt wird, dann hat man Mühe einen klaren Gedanken zu fassen, denn das ist definitiv eine Frau die zum wahrem Träumen einlädt. Ein kleiner Engel in Menschengestalt der einen da anlacht.
Vorne werden wir von Menma angelacht, die uns klar zustimmt und meint das wir Anaru keines Falls alleine an diesem Stand stehen lassen durften ! Also wollen wir doch gleich mal daran gehen diese wundervolle Figur heraus zu lassen. Mir zittern die Hände bei dem Gedanken so etwas einzigartiges berühren zu dürfen.

Ein Blick in diese Box die einen zur Realität gewordenen Traum präsentiert, lässt mein Herz schneller schlagen und treibt die Tränen in meine Augen. Es ist einer der Momente in denen ich nicht weis ob ich wach bin oder Träume. Wofür andere eine Droge brauchen reicht für mich ein Blick in diese Wundervolle Welt der Figuren und der Geschichten die mit sich bringen. Sie sind mehr als man hier sieht, jede von ihnen kann uns etwas erzählen. Wenn man genau hinhört kann man ihr flüstern tief im Herzen spüren, und es breitet sich eine Wärme in uns aus wenn wir sie betrachten.

"Bin ich nicht wundervoll ?" Oh ja, Anaru das bist du tatsächlich !
"HEY nenn mich nich nicht Anaru, das mag ich nicht !!!" Sorry du wundervolle kleine Figur, ich nenne dich auch gerne kleiner Engel, absolute Schönheit, zur Realität gewordener Traum, solange ich dir aus dem Karton helfen darf der dich noch umhüllt ;)

Wunderbar. Schlichte Kleidung mit abgestimmten Farben zu Anjou´s wunderbar rötlichem schönen Haar macht aus ihr etwas so besonderes das selbst alle Schätze dieser Erde, selbst Sonne und Mond, dagegen verblassen. Wer diesen Augen einmal erlegen ist, der befindet sich auf einem Pfad ohne Wiederkehr, auf dem Weg zu Liebe, und Vertrauen in eine bessere Welt <3

Schönheit liegt in Auge des Betrachters, und die Liebe im Herzen des Menschen. Aber nur wenn wir beides miteinander vereinen in anmutiger Harmonie sehen wir so etwas wundervolles. Wer auch immer ihr das Leben geschenkt hat, muss Träume haben die unverstellbar schön sind. Ich würde etwas geben dafür um einmal einen Blick in die Träume des Schöpfers werfen zu können. Es muss wundervoll dort sein, und noch wundervoller ist es das dieser jemand uns an diesem Traum teilhaben lässt. Anjou ist wundervoll, man will sie gar nicht mehr aus den Augen lassen, und öffnet ihr die Tür zu seinem Herzen.

Diese kleine Figur, ist wunderbar lebhaft. Der Rock schwingt im Wind, ein Trägerchen der Tasche ist von Anjou´s Schultern geglitten und ihre Bluse ist etwas zerknittert. Die Füßchen stehen locker in den Schuhen und ihr Haarband hängt locker an ihrem Handgelenk. Einfach realistisch umgesetzt. Träumen ohne die Augen zu schließen ? Das ist mit ihr ganz einfach <3

An ihrer Tasche baumelt typisch wie bei vielen jungen Mädchen in Japan ein kleines Stofftierchen. Ihre Haltung ist zurückhaltend und doch fordernd. Sie will geliebt werden und das wird sie von mir ganz sicher. Denkt von mir was ihr wollt, aber wenn einfache Dinge einem das Herz so öffnen können, können wir dann die Welt nicht mit Liebe wundervoll gestalten ? Ich bin der Meinung das jeder der sein Herz für eine Sache öffnen kann, damit auch besser werden kann. Wenn ich verärgert bin dann erinnere ich mich an solche Augenblicke und werde ruhiger. Immer klappt das nicht, aber immer öfter. Probiert es mal aus, mit einer Sache die ihr liebt. Wenn ich nicht mehr weiter weis, wenn alles verloren ist erinnere ich mich an etwas schönes, an Momente der Liebe, an den letzten Kuss meiner Frau und ich finde Ruhe und Frieden. Ich hoffe auf meinem Blog kann ich euch ein wenig in das Reich der Gefühle entführen, und diese kleine Dame macht es uns doch so einfach, schaut sie nur richtig an.


Einfach unbeschreiblich. Ich möchte ihr Haar streicheln, sie verwöhnen und nie wieder von hier weg lassen. Schafft es eine Figur einmal in mein Herz, dann wird sie die Vitrine nie wieder verlassen, egal was für sie geboten wird, denn Gefühle und Träume sind nicht käuflich !

Gedankenversunken spielt sie mit ihrer Haarsträhne, sie hat so wundervolles Haar, das offen fast noch schöner aussieht. Aber mit ihren schönen Sternen im Haar wirkt sie auch so absolut schön. Und wenn sie so strahlend schön ist wie der Mond in einer klaren Nacht, passen Sterne so wunderbar zu ihr. Für mich ist sie mein Stern am Nachthimmel, möge er mir in dunklen Zeit ein Licht sein und in den schönen Momenten hell erstrahlen und diese noch einmaliger machen.

Mit einem Blick in ihre Augen, sie sind zweifellos der Spiegel einer reinen und nach Liebe suchenden Seele, möchte ich euch zurück gleiten lassen in die Realität, und hoffe das die Liebe Anjou euch ein ganz klein wenig in eine Welt entführen konnte die ihr sonst nur durchschreiten könnt wenn ihr die Augen geschlossen habt. 

Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch eine schöne Zeit. Ihr denkt es geht nicht gefühlvoller, aufregender und noch einzigartiger ? Die Welt der Emotionen ist unendlich, und bald habe ich weitere liebevolle kleine Träume mitgebracht die dazu einladen sie mit mir zu erleben. Denn wunderbare Ereignisse sind nur etwas wert wenn man sie teilt.

Seit lieb zueinander <3

euer Bretzelkönig