Google+

Freitag, 27. Juli 2012

Vocaloid Iroha Nekomura ( Hello Kitty ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


wollen wir ins Wochenende mal wieder zuckersüß starten ? Bei dem Wetter kann es ja eigentlich nicht wirklich heißer werden, oder ? Falsch ! Es wird heiß, süß und absolut liebevoll, denn heute begrüßen wir eine wirklich nette Figur auf meinem Blog. Sie kam frisch aus dem Land des Lächelns eingetrudelt!

Was da wohl drin ist, es ist wirklich sehr süß, das verspreche ich euch. Wollen wir mal rein sehen ? Auf geht's.... festhalten.
Wirklich das sieht echt mal vielversprechend aus. Richtig quitschebunt und die Umrisse lassen wieder einmal etwas sehr süßes erahnen ;)
  
 
Na, habe ich zu viel versprochen ? Das ist wirklich sehr sehr süß. Die kleine Iroha ist ein Character aus der Vocaloid Serie. Heute kommt sie aber in zivil, aber dafür mit einem Outfit das einem wirklich den Boden unter den Füßen wegzieht.
Wollen wir sie langsam raus lassen, ihr seht ja an den Dellen am Karton das sie schon versucht hat sich zu befreien ;) Iroha ist wieder mal ein Game Price. Also eine günstige und hochwertige Figur die eigentlich nicht für den Handel gedacht ist. Aber man bekommt sie immer wieder mal, und da muss man zuschlagen, was bei solchen hübschen und lieben Figuren wirklich leicht fällt. Von Iroha gibt es auch eine "normale Version" die kostet aber das 3 fache und ist nicht wirklich viel besser. Es lohnt also ab und an zu einem Game Price zu greifen wenn ihr eure Sammlung vergrößern wollt ;)
 
OK die Anleitung hilft mir beim Aufbauen ? Nun ja noch schnell Japanisch lernen und auf geht's. Aber erst mal befreien wir die kleine aus dem Plastik ! Sie will raus, das ist klar, auch ohne viele Worte !
Der Stab für ihren Regenschirm ist übrigens aus echtem Metall, also wirklich sehr hochwertig ;) Auch die restliche Figur macht auf den ersten Blick einen Eindruck der einem das Herz erwärmt, sie ist sooooo süß, man muss sie einfach lieb haben <3<3<3
Wow, was soll man dazu sagen, das geht doch kaum noch süßer, oder ? Langes Haar, ein wunderbares Outfit und ein Gigantischer Regenschirm , das klassifiziere ich ganz klar als "Cuteness Overload" :)
"Ja da guckst du, ich bin hübsch !"
Ja definitiv. Süßer Gesichtsaudruck, goldige Katzenöhrchen und überall Kitty Schleifchen da bleibt mir die Sprache weg, so süß und wirklich so hochwertig, das man gerne genauer hinsieht. Schauen wir uns mal mehr Bilder an.


Der Schirm ist wirklich DER Hingucker schlechthin. Das ist wirklich super toll und verleiht der ganzen Figur neben einer extrem süßen Optik eine doch recht stattliche Größe !

Von hinten sieht man besonders gut ihr toll geschwungenes langes Haar und die vielen Details an ihren Kleid. Echt ein Traum, das kommt auf den Bildern nicht halb so gut rüber in Wirklichkeit.
Bei Iroha ist ein Blick unters Kleidchen erlaubt, denn sie trägt etwas total sehenswertes drunter das sie für euch nur zu gerne lüftet :) Normalerweise gibt es hier ja wirklich keine Pantsu-Fotos aber da Iroha sich für euch soooo hübsch gemacht hat und darauf bestand, mache ich eine Ausnahme.
Wollt ihr Details ? OK ! Aber Achtung es wird extra knufflig ;)
So süß und unschuldig kann Unterwäsche sein, findet ihr nicht. Das ist sexy und hat aber definitiv keinerlei billigen Eindruck. Das ist einfach nur zum dahinschmelzen. Schleifchen, Blumen und eine süße Kitty lachen euch an ;)
Sehr tolle Figur, besonders die riesige Schleife im Haar ist wirklich Phantastisch ! Und wie ihr seht singt mir Iroha schon was vor, denn sie ist ja eine musikalische kleine Schönheit :)
Zum Abschluss noch ein tolles Foto mit genialer perspektive die zum Träumen einlädt.
WOW, du bist sooooo süß. Willkommen in meiner Vitrine, du wirst meine Sammlung wirklich bereichern ;)

Ich hoffe die kleine hat euch gefallen, und wenn ihr Freude an ihr hattet, dann seit gespannt, es gibt noch einen Character aus dieser Serie der bald hier eintreffen wird. Bleibt mir treu und immer dran denken: Seid lieb zueinander <3

Schönen Start ins Wochenende,


euer Bretzelkönig