Google+

Sonntag, 1. Juli 2012

Sada-chan für euch

Hallo Bretzefreunde,


Sonntag ist Sada-chan Tag und was soll ich lange drum rum reden, hier ist sie:
             ( Sadako - Quelle Pixiv "Noctiva")

Selbst gezeichnete Bilder haben etwas erfreuliches. Diese Woche haben gleich mehrere Leute für mich etwas gezeichnet, und ich muss sagen mich freut so etwas sehr. Vor ein paar Tagen gabs ja schon Abby-chan als Nendoroid und heute will ich euch noch eines Zeigen das die Schöpferin von Abby-chan gemacht hat. Seht mal her. Ist doch schön nicht wahr ?
                (Creator "Abby")

Es freut mich das Menschen die mich nicht kennen so etwas tun um mir ne Freude zu machen. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Google+ Zugang anzulegen. Im Gegensatz zu Facebook welches ein geschlossenes System ist (Freundesanfragen) ist G+ offen und erlaubt erst mal jedem meine Dinge zu sehen, und mich in seine Kreise zu ziehen es sei denn ich unterbinde es aktiv.
Dadurch habe ich nette Menschen auf der ganzen Welt kennengelernt die ihr Leben mit mir teilen. Reisen ohne vor die Tür zu gehen, das ist etwas schönes.

In diesem Sinne, startet eure eigene Reise und geniesst den Sonntag ;)


euer Bretzelkönig ;)