Google+

Sonntag, 22. Juli 2012

Petanko Kashiwazaki Sena ( Boku wa ) - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


eigentlich sollte sie erst morgen kommen, aber meiner Freundin Inori zuliebe, und weil die kleine so fürchterlich im Karton strampelt kommt sie eben schon heute aus dem Karton direkt hier für euch auf den Blog.
Achtung es besteht höchste Gefahr eines weiteren "Cuteness-Overload". Denn was jetzt kommt ist eigentlich nicht mehr wirklich mit Worten zu beschreiben, man muss es sehen.
Ich werde es trotzdem versuchen euch schön rüber zu bringen, übernehme aber keine Haftung für Schäden an eurer Hardware, falls an eurem Bildschirm der Zuckerguss herunter läuft <3<3<3

Begrüßt mit mir die liebliche und wirklich bildschöne Sena :)
"Sena kommt in einer hübschen Fensterbox....." o.k. den hatten wir gestern schon.
Und ehrlich, wem bei so einer süßen Verpackung keine netten Beschreibungen einfallen, der weis die wunderbare Art dieser kleinen Schätzchen nicht zu würdigen.
Wenn mich so eine Verpackung aus einem Regal in einem Geschäft anlächeln würde, dann könnte ich nicht anders als sie einfach mitzunehmen. Frech und mit geröteten Bäckchen guckt sie einem an und sagt ganz klar und ohne viele Worte "Nimm mich mit". Nun das lassen wir uns nicht zwei mal sagen, darum sitzt du hier von meiner Kamera kleine Sena.
Das einzige was an der kleinen Box stört ist........ da fällt mir nichts ein. Man kann die kleinen wunderbar von allen Seiten sehen, so manchem Zöllner soll dabei schon die Kinnlade herunter gefallen sein, und so weiß man gleich was einem "drin" erwartet.
Nur zu fotografieren sind die Schächtelchen schwer, aber wir wollen Sena ja schliesslich auch nicht darin alt werden lassen. Die will raus, das braucht sie nicht mal zu sagen, das sieht und fühlt man.
Nur noch ein kleines Stückchen dünner Kunststoff trennen dich jetzt von deiner neuen Heimat. Das ändern wir so schnell wie wir nur können. Denn so gut die Folie schützt so störend ist sie um Fotos zu machen, und sie bekommt darin ja auch schlecht Luft, das reicht grade für den Transport aus ;)
"Jaaaaa, endlich bin ich da.... Hey wo ist meine Freundin ?"
Nun die kleine Yoroza sitzt schon in der Vitrine, aber ich werde sie mal rufen, und bis sie kommt wollen wir dich doch mal genauer ansehen, o.k. ?
Sena tapselt auch wieder unruhig auf den Händchen hin und her, sitzt aber sicher auf ihrer kleinen Unterlage. Das Jäckchen mit süßem gelben Rand lässt genug freiraum um ihr Röckchen zu sehen, und auch ein wenig Bein zeigt sie. Das alles aber so brav, das mein hier definitiv nichts hinein interpretieren kann. Sie ist einfach nur lieb. Die kleinen Öhrchen schauen auch bei ihr durchs Haar, welches wundervoll blond ist.
Ihre Haare haben eine ordentliche Länge wie es sich für ein süßes Mädchen gehört und man kann auch hier wieder auf ihren Rock blicken der noch unter den Haarspitzen hindurch schimmert. Dazu kommt ihre freche Haarsträhne die man von hinten recht gut erkennen kann.
Das definitiv schönste Detail von Sena ist jedoch ihr wunderbarer blauer Schmetterling in ihrem Haar. Das gibt einen wundervollen Kontrast zu dem blonden Haar und passt perfekt zu ihren blauen Augen.
Hier seht ihr dieses Detail noch einmal von ganz nahem. Wirklich wundervoll gemacht, und das ist wirklich etwas das ihr einen ganz besonderen Charme verleiht. Es gibt der ganzen kleinen Figur einen wirklich einzigartigen Wert.
"Hey wo ist denn jetzt Yozora ? Du hast es versprochen sie her zu holen !"
Ja versprochen ist versprochen, gleich ist sie da. Zeig uns vorher nur nur bitte noch einmal deine wunderbaren Augen, damit wir auch alle dahinschmelzen können. Also das ist wirklich sowas von hübsch, ein Blick der einem nicht mehr loslässt, nicht wahr ?
Dazu ihr kleiner frecher lächelnder Mund, da muss ich zumindest sofort mitlächeln. Denn das ist definitiv ansteckend wenn man die Kleine ansieht :)

Oh..... Yozora ist da. Also zum Schluss noch ein schönes Gruppenfoto von euch beiden, und dann zieht ihr in meine Vitrine ein:)
Die beiden freuen sich so einander zu sehen das sie fast nach vorne weg von ihren kleinen Tellerchen rutschen. So sehen wahre Freude aus.

Ich hoffe wieder einmal das euch dieses Unboxing Spaß gemacht hat, und das euch diese kleinen Figuren aus dem Land des Lächelns auch ein Lächeln ins Gesicht und Sonne ins Herz zaubern. Wenn ich das damit erreiche, dann lohnt sich die Mühe hier für mich mehr als man es mit Geld aufwiegen kann.

Bleibt mir treu und freut euch auf weitere herzerweichende Unboxings mit wahrhaft Epischen Momenten. Es warten noch viele ganz liebe und wunderschöne Figuren auf euch.
Getreu nach meinem Motto "Unboxing mit Liebe"  <3


euer Bretzelkönig