Google+

Samstag, 19. Mai 2012

Sag JA !!!

Hallo Bretzelfreunde,


seht euch dieses Bild mal an:
    (Kirino Kousaka als Braut - Quelle Pixiv )

Bei dem Anblick versteht man weshalb Kyosuke nicht Nein sagen kann. Schwester hin oder her ;)
Ich bin ja momentan stark am überlegen mit das PSP Game "Imouto Maker EX", ein Bonus der Oreimo PSP Game Limited Box, zu besorgen, es soll ja ein Ende geben das in die Richtung geht, aber 130 Euro tun doch sehr weh und illegal möchte ich es nicht haben, denn das macht keine Freude und der Programmieren muss ja auch leben finde ich.

Nun ja während ich über die Anschaffung grüble lassen wir Kirino noch etwas schmollen:
(Animierte Version - selbe Quelle)

Draussen in der Küche habe ich grade nen Wasserkefir angesetzt, wenn ich das Zeugs lange genug gären lasse dann hat der so viel Alkohol intus das mir der Bestellvorgang im Tran dann wahrscheinlich leichter fällt *loool*
Zum Thema Kochen seht mal hier her:
       (Kirino und Kyosuke - Quelle Pixiv )

Wenn ich so ne Szene sehe, dann sag ich mir immer: Was solls, die sind verwand aber sehen so genial zusammen aus, also lassen wir sie ;) Würdet ihr Kirino nicht auch aus der Hand fressen *lol* ?

So und jetzt guck ich weiter meine Sado-Maso-Animeserie, bekannt auch unter dem Namen "Mila Superstar". Wenn man bedenkt das die bei RTL2 im Kinderprogramm lief ist man geschockt. Das Mädel blutet grade weil sie sich Ketten um die Handgelenke gelegt hat. Das würde ich nem 6 jährigen nicht zeigen (FSK 6 !!!).

Euer Bretzelkönig