Google+

Montag, 7. Mai 2012

Madoka Magica Team

Hallo Bretzelfreunde,


heute kamen meine erst vor kurzem bestellten Madoka Magica Figuren an. Der Weg dort hin war wieder mal ein totaler Reinfall. Zollerklärung im Postkasten, also heim und Rechnung drucken: Doch dann will meine Mountain Lion DP4 nicht wirklich. Stürzte ab, und gut war. Also Macbook zusammen packen, und ab zum Zoll wo mich eine übereifrige Zollazubine daran hinderte das Paket mitzunehmen ohne Papierrechnung. In der heutigen Zeit echt nervig, doch nicht zu ändern.
Doch es half nix, wieder heim, den 2. Notebook an, Rechnung drucken und nach einer 2. Fahrt zum Zoll (die war lustig, es wurden dort Medikamente beschlagnahmt !!!) hatte ich endlich mein Paket.

  (und das war drin - eigentlich sind das Characterpreise aus Game Automaten)

Ausgepackt sehen die Mädels so aus:
    (Die ganze Truppe , die zieht gleich in die Vitrine)

Die Mädels haben mit alle 4 inkl. Porto etwa 70 Euro gekostet, sind aber schön hochwertig und machen echt Freude ;)

So jetzt ist das Wochenende wieder rum und ich hab nach eigentlich nem guten Start in den Tag ne Wut im Bauch (Zollstress + gemachter Stress daheim).
Irgendwie freue ich mich echt aufs arbeiten heute,...... Ruhe und Frieden.


Euer Bretzelkönig