Google+

Mittwoch, 11. April 2012

Und ewig lockt die Packstation

Hallo Bretzelfreunde,

in meinem Zuhause hängt ein kleines rundes Memoboard auf der ich alle meine Einkäufe in Internet eintrage. Diese ist normalerweise so zu einem Drittel gefüllt.
Momentan aber ist das Teil voll und ich meine voll. Da passt nix mehr drauf. Entsprechend häufig füllt sich auch mein SMS Speicher mit "Es liegt eine Sendung in der Packstation 101 für sie".

So wird jeder Tag zu Weihnachten. Das ist also die Lösung meines EMS Problems. Kommt das Zeugs ned rechtzeitig wird einfach so viel bestellt das irgendwas, irgendwann immer ankommen ;)
Heute kam dann mal wieder was.

Zugegeben die teuerste CD die ich je gekauft habe. Diesen Soundtrack habe ich mir 50 Euro kosten lassen, denn es war die letzte CD die auf Amazon.de verfügbar war, und da warten immer doof ist habe ich gleich zugeschlagen ;)
       (Frisch aus der Packstation)

Schon auf mein iTunes importiert jetzt noch aufs iPhone und dann gibts im Zug was auf die Öhrchen ;)
Die restlichen 3 Mina Soundtracks kommen dann zwischen 21.-27.4 direkt aus Japan ;)

Ich könnte jetzt noch aufzählen was ich noch erwarte in den nächsten Woche, aber das würde den Speicherplatz des Blogs sprengen, aber keine Sorge, ich werde weiter berichten.

Damit es dennoch was zu sehen gibt lege ich noch ein hübsches Kana Foto mit ins Posting ;)
      (Kana im Glück - Quelle MobyGames)

Euer Bretzelkönig