Google+

Mittwoch, 11. April 2012

Madoka ist da :)

Hallo Bretzelfreunde,

eigentlich sollte ich jetzt auf arbeit sitzen, aber dank der deutschen Bahn habe ich einen Tag Zwangsurlaub, und morgen startet dann meine kurze Arbeitswoche.
Heute kam mit nur leichter Verspätung mein Geburtstagsgeschenk. Eine kleine Madoka Magica Figur die sich in meiner Vitrine schon gut eingelebt hat.
        (Madoka frisch aus dem Paket)

Noch etwas schüchtern, aber sie wird sich sicher bald eingewöhnen ;)
Gut sie ist ja noch etwas alleine, wartet sie doch auf Azusa Nakano (grade ins EMS Päckchen gepackt worden) und auf Mina Tepes (wir die Woche wohl geordert) damit sie nicht so ganz alleine ist ;)

In der Stadt hab ich mich noch mit Lind Osterware eingedeckt zum halben Preis und wenn man dann noch ne DVD Komplettbox findet für 9,90 Euro mit 19 Folgen "Hikari - die kleinen Superstars" dann kann der Tag eigentlich nur gut sein.

Jetzt freue ich mich auf noch einen erholsamen Abend ;)

Euer Bretzelkönig :)