Google+

Freitag, 27. April 2012

Mina Tepes kommt zu mir !!!

Hej Bretzelfreunde,


Freitag ist ein guter Tag. Warum ?
Morgen ist Wochenende - gut
Das Wochenende ist diesmal lang (bis Dienstag !) - besser
Mein dickes Amazon-DVD Paket ist angekommen - noch besser !!!

Das geile ist aber das ich gestern vor der Arbeit endlich meine Mina Tepes 1/6 Figur kaufen konnte. Ich wollte einfach nicht wieder 130 Euro dafür ausgeben, aber die ist so kawai die musste ich haben die kleine. Aber dank meiner Frau, die mal wieder gesucht hat wie nix, habe ich eine bei AmiAmi.com ordern können ;)
Das beste dran. Sie ist ein "Versandrückläufer" mit leichten beschädigten Karton. 
Das spart erstens Geld, und was viiiiiieeeel wichtiger ist es weckt meinen Beschützerinstinkt. Wer will schon so ne arme kleine Mina deren Karton dellen hat ??? ICH ICH ICH.
Genau sowas suche ich, damit sie hier einen hübschen Platz bekommt !!!
Dann begann das warten, ob ich sie wirklich bekommen hab, und heute morgen wurde die Bestellung bestätigt und ich konnte sie zahlen. Sie kostet mit EMS Versandt grade mal 6900 Yen, also nicht mal die hälfte des E-Bay Preises und sie ist einzigartig mit ihrem kleinen Fehler am Karton.
Mal sehen ob sie mein Madoka Team aus Hong Kong überholt. 
Meine Mädels in der Vitrine freuen sich jedenfalls auf ihre neuen Freunde ;) Ich mich natürlich auch wie nix.
Klickt den Link, dann seht ihr meinen Neuzugang ;)

Dieses Wochenende wird Toll !!! Ganz klar. DVDs gucken bis zum abwinken, und das gute Gewissen das Mina bald da ist ;)

Oh ja, natürlich muss ich noch erwähnen das ich gestern auch Oreimo Episode 1+2 geguckt habe, eine Tolle Serie, mit jeder Menge Lacher. Definitiv in meinen Top 10, aber das war bei der Thematik von vorne rein klar ;)

Schönes Wochenende,


Euer Bretzelkönig :)