Google+

Freitag, 26. Juli 2013

Kirino Kousaka ( OreImo ) Cu-Poche 03 ! Showcase + Review

Hallo Freunde,



heute stelle ich euch die Cu-Puche 03 vor. Es ist keine geringere als die süße tsundere Schwester Kirino Kousaka aus OreImo.

Mehr Fotos weniger gerede. Ich habe jede Menge Bilder für euch ^^

Die Kirino bekam ich mal wieder von Yorokonde ^^ Schnelle Lieferung und ein guter Preis waren der Grund mal wieder in D zu bestellen.










Die Verpackung ist wundervoll gemacht und lockt mit vielen schönen Details. Da bekommt man gleich Lust um sie Auszupacken ^^ Schauen wir mal rein.


Das sieht nach reichlich Zubehör aus. Na, dann sehen wir mal was wir schönes mit ihr machen können. Es ist Posing-Time ^^








Wirklich süß, nicht wahr ? Es ist aber auch eine liebe und schön Detailreiche Figur. Aber halt, war da nicht was ? Richtig, Kirino is eine kleine TsunTsun, daher schaut mal her !


Richtig frech ! So muss die aussehen. Aber man muss sie doch trotzdem lieb haben ;)







So steht sie bei mir in der Vitrine, sie ist wirklich toll. Einen kleinen Kritikpink habe ich. Ein kleiner Qualitätsmangel ist das eines ihrer Armgelenke nicht perfekt ist. Es ist angebrochen :(
Seht her.


Der Arm hält trotzdem noch, aber ich habe mir bei Kotobukiya schon einen Ersatz angefordert. Der Kundenservice ist schnell, sitzt in Frankreich und sehr freundlich. Sicherhlich hätte ich bei Yorokonde reklamieren können, aber die Jungs können nix für und ich wollte die Figur behalten und nicht zurück senden, denn was einmal in der Vitrine ist bleibt auch drin, Fehler hin oder her ;)

Ihr mögt Kirino ? Na dann bestellt euch eine bei Yorkokonde. KLICKT MICH !


Seid lieb zueinander,


Shinji-kun