Google+

Donnerstag, 17. Januar 2013

Rei Ayanami ( EVANGELION ) UNBOXING

Guten Tag,


so heute stelle ich euch mal wieder etwas von Shinji-kun´s Figuren vor.
Na klar, er hat natürlich für mich wieder was besonderes übrig gelassen..... zumindest hat er das gesagt, aber als ich den Karton aufgemacht habe war ich gelinde gesagt "not amused" über das was ich vorstellen darf.
Nun ja, trotz allem ist es eine süße Figur.
Das ich heute grade Shinji´s "imouto" vorstellen muss ist für mich alles andere als ein Freudentanz, denn eigentlich stand sie ja in direkter Konkurrenz zu mir was den Kampf um Shinji-kuns Herz angeht. Aber da ich ja "gewonnen" habe zeige ich euch die kleine Figur trotzdem sehr gerne ^^


Rei kommt mal wieder direkt aus Japan, und sie war ein Pre-Owned und sehr sehr günstig. Sie kostete inklusive Porto weniger als 10 Euro. Wenigstens nicht zu teuer für eine kleine Konkurrentin ^^
So klein, da stellt sie für mich keine wirkliche Gefahr da, obwohl ich Shinji-kun schon sabbern sehe wenn er den Karton betrachtet. Deshalb ist es besser ich stelle sie euch vor, sonst müsstet ihr jetzt wieder Gefühlseskapaden erste klasse lesen ^.-

Man könnte ja fast mitleid mit ihr haben so wie sie da sitzt so mit den ganzen Bandagen. Aber ich denke sie ist wirklich glücklich das sie bei Shinji in die Vitrinen gekommen ist.
Wollen wir sie auspacken ?
Es mag hier groß aussehen aber Rei ist wirklich sehr klein. Ich denke in einer Scale wäre sie maximal 1/20. Aber dennoch ist sie für einen Gamepreis schön gemacht und sie bringt eine interessante Base mit wie ihr seht.
Sie lächelt sogar trotz das sie wirklich nicht ganz fit aussieht, aber ich denke in den Vitrinen wird sie sich schnell erhohlen. Für so eine kleine Figur ist sie doch schön detailreich und hat echt was zu bieten, und damit meine ich nicht ihre 2 Argumente auf die Shinji schon eine ganze weile starrt -_-
Wir gehen mal näher ran und drehen etwas und ich habe nicht zu viel versprochen als ich sagte das sie schöne Details hat, nicht wahr, sie ist ne ganz brave. Sogar bei mir weckt sie ein paar Beschützerinstinkte, aber darum soll sich Shinji kümmern, ist ja seine imouto.
Der Plugsuit ist wirklich gut gemacht und toll finde ich auch ihre Schuhe die einen schönen Farbkontrast bilden, nur die Übergänge zu ihren Füßen ist nicht wirklich toll geworden, sieht irgendwie angeklebt aus. Aber gut, sie ist halt auch sehr klein da verzeihen wir sowas doch ^^
Es ist alles eine Frage der Perspektive, denn von der Seite sieht sie sehr perfekt aus, findet ihr nicht ?
Die Beine sind wirklich gut gemacht und ihre Haltung ist so richt schön in Szene gesetzt. Ist ne süße kleine Figur die gut in unsere Vitrinen passt.
Hier sieht man gut ihre Verbände und die Details des Anzugs. Ich finde das ist gut gemacht. Auch ihre Nummer ist schön. Achtet mal auf ihren Verband am Auge und am rechten Arm, das ist wirklich mit Liebe gemacht und somit ein schönes Detail.

So, jetzt können wir auch noch in ihre Augen sehen und ihr lächeln bewundern. Sie ist wirklich sehr zart und zerbrechlich und ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Freude an diesem Unboxing mit mir ^^

Ich wünsche euch eine schöne Woche, und bleibt wenigstens etwas lieb zueinander.


Asuka-san