Google+

Sonntag, 23. Dezember 2012

Sada-chan wird besinnlich....

Hallo Bretzelfreunde,


ja es geht mit gigantischen Schritten auf das schönste Fest des Jahres zu. Doch wie immer gibt es Sonntags einen Moment der Ruhe und der Besinnlichkeit.... und eine Sada-chan für euch. Hier ist sie schon:
        (Sada-chan - Quelle Pixiv by moontown0125 )

Glaubt es mir oder nicht, aber ich bin ja ein totaler Weihnachtsmensch. Die Weihnachtsbeleuchtung hängt seit Anfang November im Fenster, bei uns gibts immer nen schönen echten Christbaum, denn ich auch schon seit nem Monat habe und ich bin so oft auf dem Weihnachtsmarkt das ich richtig traurig bin das er morgen schon wieder weg ist.
Weihnachten ist eine schöne Zeit, und das obwohl ich den christlichen Hintergrund eigentlich total egal finde. Seit klein auf mag ich dieses Fest weil es eine schöne Atmosphäre hat, die Leute etwas liebevoller werden (wenn man die City an Adventssamstagen meidet) und weil man eigentlich viel mehr Zeit mit der Familie verbringt. Weihnachten ist für mich eine schöne Zeit, und da man diese Zeit in einem durchschnittlichen Leben keine hundert mal erlebt, sollte man sie in vollen Zügen geniessen, und damit meine ich nicht den obligatorischen Konsum zum Fest (ja ja ich mache auch Geschenke, klar, aber das ist nicht soooo wichtig).

Ich habe meist über die Festtage einen kleinen Urlaub zwischen den Jahren, das ist immer die Zeit an denen ich das Jahr Revue passieren lassen kann. Eine Zeit in der ich zur Ruhe komme, und KEINE Vorsätze fürs neue Jahr plane.
Ich sehe zurück und überlege was ich richtig und falsch gemacht habe. 
Eine richtige Sache war zu versuchen mein Leben auf Liebe als Basis aufzustellen, seit ich das tue ist mein Leben doch um einiges reicher und wundervoller.
Falsch hingegen ist das ich oftmals nicht akzeptiere was andere denken oder fühlen, das fällt mir sehr sehr schwer, das gebe ich zu.
Im allgemeinen bin ich im wahren Leben doch ganz anders als ich hier schreibe, und leider oftmals nicht so liebevoll wie ich es hier sein kann und eigentlich immer sein will.
Vielleicht doch mal ein Vorsatz für das neue Jahr: Mehr sein wie man sein will, und weniger impulsiv handeln, mehr zuhören und auch mal einsehen das man im unrecht ist.
Ich werde es versuchen und mir Mühe geben, ob ich es schaffe weis ich nicht, aber ich weis das wenn ich hier liebevoll für euch schreibe bin ich glücklicher als wenn ich in wahren Leben manchmal versuche meinen Kopf durch die Wand zu schieben ;)
Ich denke daran werde ich in den kommenden Monaten arbeiten.
Schließlich habe ich dieses Jahr so viel erreicht. Ich habe die Liebe als ultimative Kraft für mich entdeckt, ich konnte endlich mein erstes Buch veröffentlich was ich 10 Jahre lang geplant hatte, und überhaupt, es war ein "geiles Jahr" in dem ich sehr viel erlebt habe, besonders mit meinem Herzen und meinen Träumen. Ein paar davon konntet ihr hier miterleben.

Nächste Woche nimmt euch Sada-chan auf einen kleinen Jahresrückblick mit, und ich habe heute noch ein Unboxing für euch das liebevoller kaum sein kann. Eine ultimative Vereinigung zweier lieber Figuren, extra für euch am Vorabend zum schönsten Tag des Jahres.
Morgen dann gibt es ein Highlight für mich, und ich teile es gerne mit euch. Ein gigantisches Unboxing mit so viel Liebe das ich feuchte Augen bekomme wenn ich nur daran denke. Es wird definitiv der Höhepunkt werden und alles bisher gewesene für mich hier klein erscheinen lassen, denn das was ich morgen vorstellen kann ist etwas das diesen Blog und meine Gefühlsbezogenheit massiv mitbegründet hat.

Ihr seht es gibt Heute und Morgen wundervolle "Geschenke" für euch und ich hoffe ihr findet ein paar Minuten für mich und meine Beiträge. Denn das schönste Geschenk ist doch nur das Geschenk das ich zusammen mit euch teilen kann, nicht wahr ?

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest, feiert schön mit den Menschen die ihr liebt und bleibt meinen Blog treu ;)


Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig