Google+

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nendoroid Petit Racing Miku 2011 - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


Mittwoch soll man was auspacken, also machen wir das auch ;) Ich hab heute mal wieder was süßes für euch. 3 zarte kleine Schönheiten die euren Tag ein wenig liebevoller machen werden <3
Wie ihr seht wird es heiß, und das trotz der eisigen Temperaturen. Wir gehen auf die Piste, genauer gesagt schicke ich euren Herzschlag ins Rennen, und 3 süße kleine Nendoroids warten im Ziel auf auch. Ready, SET.... GOOOO !!!
Der Boxenstopp beginnt natürlich in der "Box", in dem Falle in dem kleinen Karton. Wie bei der echten Formel eins, haben die Fahrer und ihre Fahrzeuge einen langen weg hinter sich.  ? Die Saison der Formel 1 ist doch schon vorbei ? Vettel ist Weltmeister ?
So nen quatsch.... hier beim großen Preis von Freiburg gewinnen wir alle, und das nennt man dann "Cuteness Overload Grand Prix" ;)
Achtung... ist da Öl auf der Fahrspur, oder warum kommt mein Herz ins schleudern ? Ach nein, es sind die Stars der Nendo-Racing-WM, und mal ehrlich, da beginnt Motorsport doch erst mal richtig interessant zu werden, wenn die Fahrerinnen so aussehen.
Warum gibts bei der Formel eins eigentlich keine Mädels, das frage ich mich immer wieder... zu schade.
Sicher verpackt, und mit einer großen Portion "Moe-Faktor" in der Ladung, versteckt sich in dieser "Fensterbox" ein ganz süßes Trio das auch ohne PS direkt in unsere Gefühlswelt durchstarten kann, meint ihr nicht das das viel süßer ist als echte Formel 1 gucken ? <3
Vocaloid x Racing x Nedo Petit = Cuteness-Meltdown und das noch bevor wir die Packung öffnen. Das ist süß, sexy und liebevoll.  Nur mein Rennen sieht etwas anders aus als auf der Packung das kann ich euch sagen, denn bei mir hat sich jemand anders auf Platz 1 in meinem Herzen gefahren ;) Ob Miku das gefällt ?
Ups, da sehen wir schon wie Miku-chan aussieht wenn es mal nicht so was wird mit dem 1. Preis. Aber keine Sorge, hier in meinen Vitrinen wird jeder glücklich, schließlich ist für genug Gesellschaft gesorgt <3
Selten das Nendoroid Petit Zubehör mitbringen, aber natürlich für mich ein süßes Extra. Die kleinen bringen nicht nur ein paar Accessoires mit, sondern auch noch ihr Rennauto, und Miku Chan sogar ein Wechselköpfchen. Sehr süß, und daher besonders schön anzusehen.
Das Auto darf man selbst dekorieren. Da bei der Kälte meine Hände zittern verschieben wir das aufs Frühjahr, und fahren den Wagen davor ins Winterquartier ;) Sehr schön das alle Aufkleber doppelt dabei sind falls mal was schief geht. Die Teile tunkt man in Wasser und schiebt sie auf den Wagen, das kenne ich von meinen Gokicha! Figuren, das ist viel besser als kleben, da kann man ausbessern ;)
So jetzt wollen die Mädels aber raus, das war aber auch ein heißes Rennen bis hier zu mir <3
Hehe, jetzt wisst ihr auch wer in meinem Herzen das Siegertreppchen besteigt. 
Moment mal... Miku-chan, da wird man doch mal mit dem 2. Platz zufrieden sein können. Warum so ein böses Gesicht. Schau mal Luka und Rin sind so happy, sei keine Spielverderberin ;)
Die sind echt süß gemacht, nur der Aufbau war echt heavy. Die sind so zart und dann die brutalen Halter in die Rücken quetschen. Ich glaube ich starte mal eine Petition gegen Figurenquälerei bei GSC ;) Aber jetzt stehen sie sicher und erfreuen unsere Augen mit ihrer sanften Schönheit <3
Ich finde ja Miku hat was wenn sie so etwas böse guckt. Und Rins Lächeln strahlt wie die Morgensonne in mein Herz. Diese 3 sind ein tolles Team, und zur Feier des Tages hat Luka schon den Sekt aufgemacht ;) 
Selbst von hinten sexy und süß. Die drei Mädels lassen Herzen höher schlagen und Rennfahrer alt aussehen. Formel eins war gestern Formel-Miku ist heute, und das ist definitiv auch besser so. 
Ungeschlagene Nummer 1 was die Haare angeht, und das muss ich neidlos zugestehen ist natürlich Miku-chan. Die Zöpfchen schreien gerade nach einer Moe-Attacke <3
Die letzen werden die ersten sein. Luka ist überglücklich hier angekommen zu sein. 3. Platz - EGAL bei mir werden alle Mädels ganz lieb behandelt und verdienen einen schönen warmen Platz in meinen Vitrinen :)
Wer so süß grinst der schafft es direkt ein mein Herz und bei mir ganz nach vorne. Da kannste noch so böse sein Miku-chan, die liebe Rin ist einfach zum anbeissen süß, und deshalb verdient sie sich den Pokal von ganzen Herzen ;)
Jetzt guck nicht mehr so verärgert, gibt doch keinen Grund. Bei mir sind alle Gewinner, sind doch Plätze in meiner Vitrine heiß begehrt und ein Wohnsitz auf Lebenszeit mit bestem Ausblick auf gutes Anime-Programm ;)
So süße Augen, da kann man über den Gesichtsausdruck trotzdem noch grinsen und das ist das was Miku-chan trotz allem sehr "cute" macht. Ich meine Miku hat definitiv etwas besonderes. Es ist nicht erstaunlich das die Vocaloid Serie erfolgreicher ist als manche reale Sänger, ich meine bei der Optik ist das nur natürlich, und die süßen Stimmchen dazu <3
Lachen ist Gesund, und da können wir bei Rin ja richtig loslegen. Komm schon meine süße Kleine, lach so richtig, wir werden Miku schon anstecken das auch sie lachen kann ;) Diese Pausbäckchen sind doch echt herzig und die kleine kaum sichtbare Nase verleihen ihr zusammen mit der Haarschleife das gewisse Etwas <3
Luka, die "große Schwester" die auf die beiden aufpasst das sie ned zu viel Unfug machen hat auch ein herzerwärmenden Gesichtsausdruck. Na, da lächle ich gleich mit, und was macht unsere liebe Miku-chan ?
Jaaaaa, es geht doch. Tränchen in den Augen, und ein Lächeln auf den Lippen, so gefällst du mir schon viiiiiiiieeeeel besser liebe Miku-chan. Man muss nicht immer die Nummer 1 sein um ganz weit nach vorne zu kommen. Weder in meiner Vitrine, noch im echten Leben muss man siegen um zu gewinnen ;)
Und weil du so süß lächelst gehört nur dir das letzte Bild mit dem ich ich, meine lieben Freunde wieder zurück in die restliche Woche sende. Ich hoffe ihr habt das kleine Cuteness-Rennen genossen und kommt gut ins 3. Advents-Wochenende ;)

Ich habe ganz viele liebe Figuren die noch darauf warten von euch entdeckt zu werden, auch einige Eroge Reviews warten noch auf euch ;) 
Aufgrund von "Spam" musste ich vorübergehen die Kommentarmoderation anfahren, dafür entschuldige ich mich schon jetzt, ich schalte zeitnah frei ;)

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig