Google+

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Misato Katsuragi ( Neon Genesis Evangilion ) Mini UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



diesen Mittwoch lasse ich euch ned in den Seilen hängen, es ist Mittwoch und ich habe ein klitzekleines Unboxing für euch parat und ich denke die süße kleine Figur hat es echt verdient das sie hier vorgestellt wird.
Wie ihr wisst bin ich in letzter Zeit ein großer Freund von Evangelion geworden, und seit ich "Epilogue of Evangelion" gelesen habe bin ich ganz verschossen auf die Serie. Nachdem ich in den weiten des Webs auf der Suche nach einer weiteren Asuka oder endlich mal einer Shinji Ikari Figur war, schoss mir auf e-Bay diese kleine süße ins Bild und es war Liebe auf den ersten Blick.
Misato Katsuragi - die Befehlshabende bei NERV. Sieht man ihr gar ned an, und wenn man sie bei ihren abendlichen Trinkgelagen sieht denkt man nicht das sie die Verantwortung für die Menschheit trägt. Nun, eines muss man ihr zu Gute halten, trotz der schweren Bürde hat sie ihre Hoffnung, ihren Lebensmut und ihre Liebe nicht verloren. Also musste doch irgendwie eine Misato bei mir einziehen. Und da ich sie eben bei E-Bay entdeckt habe, so klein und schüchtern musste sie her.

Kein Plan was sie für ein Hersteller ist, vermutlich irgend etwas aus Fernost, aber ihr wisst ja sicher das eine Figur keinen Markennamen braucht um bei mir ein gutes Plätzchen zu bekommen. Liebe ist für alle da, auch für kleine Fakes die sonst keiner gerne hat.
Misato kam aus UK, und das in einem kaum schützenden Umschlag... ob sie wohl ganz geblieben ist ? Ich hoffe doch sie hat keinen Schaden genommen, denn das wäre sehr traurig wenn sie sich weh getan hätte. Aber so wie es in dem kleinen Umschlag knistert will da jemand raus und zu mir ...... wollen wir loslegen ?

Cuteness-Meltdown ...... <3<3<3
Waaaaah ist die süß und so klein und zart !!! Sogar als kleines Geschenklein verpackt ? Ich meine wer braucht eine "Fensterbox" wenn er so was nettes bekommen kann ? 
Ein kleines Fake ? Wer weis, aber wenn man in solche treuen Äugchen blickt dann schlägt das Herz schneller. Misato, ich heisse dich in meinen Vitrinen ganz herzlich Willkommen <3

Sie ist ausgesprochen schwer und wirkt schon irgendwie wertig. Die Bemalung ist natürlich suboptimal, aber das ist auch ihrer größe geschuldet, und auch eine teure Figur der größe wäre nicht optimal bemalt, so what... sie ist süß und das zählt. Ich meine ihre Pose ist doch genau das was sie so liebreizend macht. Guckt mal ihrer freudigen Blick. Hättet ihr da ned auch ein Herzchen für sie gehabt ? Seht ihr.... ich konnte ned anders sie musste zu mir ;)

Misato hat wundervolles langes Haar und liegt bequem auf ihrem kleinen Mond. Jetzt nachdem sie die gefährliche Reise hinter sich hat kann sie ganz entspannt sein, denn hier hat sie nichts mehr zu befürchten.... ausser ihre vielleicht doch ordentlich größeren Kolleginnen in der Vitrine. Aber ich denke so kess wie du bist hast du damit keine Probleme Misato, oder ? <3

Beachtet mal die netten Details von ihr. Sie hat ihr Armband an und auch ihr kleines Kreuz hat sie um den Hals. Ihr Kleid sieht auch wirklich heiß aus und ihre Pose macht sie echt begehrenswert. Dazu kommt der verträumte Blick. Das ist doch was süßes. Habt ihr den Mond gesehen auf dem sie sitzt ? Der leuchtet im dunkeln, nur für mich ;)

So im Detail könnt ihr ihr Armband mit Details eigentlich sehr gut sehen, oben kann man sogar gut sehen das sie ihrer Sonnenbrille trägt. Von hinten sieht sie jedenfalls durch ihr Outfit zum anbeissen aus, und ich denke das weiß sie auch ;)

Die andere Seite lockt auch noch mit süßen Details. Ich finde es wundervoll wie die kleinen Öhrchen zu sehen sind, und die Pausbäckchen die sie hat machen sie besonders liebevoll. Man möchte sie gleich knuddeln.... aber wer Misato kennt weis das sie sicherlich was dagegen hat. Also lasse ich sie erst mal ganz in Ruhe hier ankommen, vielleicht werden wir noch gute Freunde. Aber egal wie sehr du dir mit mir einen ansäufst Misato...... ich besteige kein EVA.... dafür haste ja deine Mädels in der Vitrine und Shinji ist auch noch auf dem Weg ;)

Kawaiiiiiiiii so was nettes. Das Gesichtlein geizt auch nicht mit Details, und die Augen lassen tief blicken. Die Augen eines Menschen sind ja der direkte Schlüssel zu seinem Herzen und der Weg dort hin führt durch seine Geschichte. Und ich bin sicher wenn ihr in Misato´s Augen seht werdet ihr eine interessante Geschichte finden. Das freche Lachen, und die schüchternen roten Bäckchen sollten nicht darüber hinweg täuschen das sie genau weis was sie will. Das Kleid wirft übrigens auch hier kleine Falten, das macht die Figur sehr lebensecht, das mag ich ja wie ihr wisst ;)

Ihr seit Misato auch verfallen und wollt mehr von ihr ? Es ist bereits eine große Version von ihr unterwegs, denn wie sage ich immer: Eine ist keine ;)
Auch viele andere liebevolle Figuren warten bald noch auf euch. Bis Juni 2013 ist mein Pre-Order Board dicht gepackt, es ist für Nachschub gesorgt und da sind so zarte Schönheiten dabei das mir heiß und kalt wird wenn ich daran denke ..... bleibt ihr mir treu ?

Ich verspreche das ich weiterhin viele Figuren mit Liebe und zu eurer Freude zeigen werde, denn das bring Sonne von meinem Herzen in euren Tag.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig

P.S.
Es ist ja bald Weihnachten... am Heilig Abend habt ihr hoffentlich etwas zeit für euch denn da steht das ABSOLUTE Unboxing Highlight des Jahres bei. Eine kleine Dame die mein Herz zum überkochen bringt und mein Leben verändert hat...... seid gespannt <3 <3 <3