Google+

Montag, 17. Dezember 2012

Millhiore Firianno Biscotti ( Dog Days ) Petanko - Unboxing

Hallo Bretzelfreunde,


heute zum Advent habe ich etwas zuckersüßes für euch, direkt aus dem Lande des Lächelns.
Eine kleine Prinzessin die sich mit Sicherheit ganz schnell in eure Herzen kämpft.
Es ist mal wieder eine wundervolle Figur aus der Petanko Serie, die ich nach wie vor komplett sammle. Klein, liebevoll und sehr detailreich überzeugt diese Serie wie immer auf ganzer Linie. Also, wollen wir mal sehen wen wir da liebes haben ? <3
Milhiore ist die Herrscherin über die Biscotti Republic, wie sollte es auch anders sein. Aber ich muss sagen das mir diese süße kleine Prinzessin viel sympathischer ist als irgendwelche Monarchen die wir in der echten Welt antreffen, und so habe ich mich gefreut das sie hier in Form einer kleinen Figur meiner Lieblingsserie einziehen darf. 
Wollen wir durchstarten in das Land der Träume ? Auf geht's.
Wie immer hat mein Exemplar einen weiten Weg hinter sich, ich bin einfach oft zu ungeduldig um sie hier zu bestellen, obwohl das grade bei den Kleinen Figuren doch Stressfreier wäre. Nun ja, so kann ich sie auch vorstellen und ihr könnt sie, wenn sie euch gefallen dann ganz bequem bei Figu-chan im Shop ordern, dort ist sie nämlich noch verfügbar als Pre-Order ;)
Sehr süß was sich manch ein Shop einfallen lässt um dem Kunden schon beim öffnen des Kartons ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich mags ja total wenn ein Shop ein süßes Maskottchen hat. Das ist etwas das ich an dt. Shops so vermisse.... Moment mal da war doch was. Richtig... wer auf süße Shopmaskottchen steht, der sollte mal hier einen Blick darauf werden: Das Maskottchen von Figuya jedenfalls steht dem hier nicht nach. Klickt mal !
Cuteness-Overload !!!
Das was mich da anlacht sieht ja wirklich zum knuddeln aus. Die "Fensterboxen" von Petanko´s sind immer wundervoll einsehrbar und geben gleich ihr süßes Geheimnis Preis. Wer braucht schon hübsche Bilder auf dem Karton wenn die Figuren doch für sich selbst sprechen, und wenn ich so etwas zartes hier zu Gast habe dann schläft mein Herz doch deutlich schneller. <3
Die 13 bringt Glück, und wenn man so süß aussieht dann gehe ich ganz fest davon aus das die mir viel Glück in meine Vitrinen bringt ;) Der Blick sagt mir aber was ganz anderes.
"Ich möchte endlich raus" ;)
Klar doch Milhi, das machen wir glatt, doch erst mal ein kurzer Schwenk auf deine Rückseite.
Die Characterbeschreibungen sind immer wundervoll gestaltet und man bekommt Lust darauf die kleinen Schätze sofort zu befreien. Diese Figuren sind klein, aber hochqualitativ und haben ohne Aufpreis immer eine ganz gehörige Portion Liebe mit im Gepäck. Wer so etwas sieht und nicht in Verzückung gerät der weis schönes wenig zu schätzen, denn die sind wirklich von Natur aus herzig <3
"Hey ich will aus dem Plastik raus"
Erledigen wir sofort, mir fällt nur grade ein wem du ähnlich siehst. Du erinnerst mich extrem an Madoka aus Madoka Magica. 
Ja, Freunde, da erwartet uns im März 2013 ein EPISCHES Unboxing. Denn da kommen sämtliche Madoka Mädchen und Kyubey als Petanko Gesammtedition heraus. Das die auf meiner Pre-Order Liste stehen ist ja wohl klar, und wir werden das dann zusammen genießen, doch jetzt gehört der Moment nur dieser kleinen Schönheit hier.
Strahlende Augen, ein Lächeln so aufmunternd das ich sofort mitschmunzeln muss, kleine zarte Bäckchen und diese süßen tapselnden Händchen. Das ist doch so etwas einmaliges, das man es fast gar nicht in Worte fassen kann. Der passende Ausdruck wurde extra dafür erfunden: Cuteness-Meltdown <3<3<3
Seht euch die vielen Details an, wie z.B. das süße Kleidchen und das kleine buschige Schwänzchen. Ich denke das kleine Mädel hier geizt nicht mit Liebe zum Detail. Na, hat sie euer Herz schon gestürmt, meines hat sie jedenfalls mit Haut und Haar gefressen, aber auf die süßeste nur mögliche Art <3
Die Haarschleifchen sind echt toll gemacht und die Details der Kleidung machen sie wirklich ein Stückchen lebendig. Wundervolles Haar in einer meiner Lieblingsfarben machen diese kleine Figur absolut liebenswürdig und zu einem echten Augenschmaus.
Schaut mal die Haare haben sogar kleine Vertiefungen und das Shirt liegt ungleichmässig an. Das ist eben sehr realistisch gemacht. Achtet auch auf die Öhrchen die an der Seite noch durchscheinen ;) Da hat man sich was gedacht als man diese Schönheit kreiert hat. Sie ist echt wundervoll. <3
Die Haarbändchen passen Farblich optimal zu den Streifen auf dem Kleidchen. Die kleinen Schuhe sind so realistisch gemacht das man denkt man könnte ihre zarten Füßchen daraus befreien, aber dann würde sie sicher frieren, und wer will das schon ;)
"Ups, jetzt bin ich hingefallen..... HEY Augen zu und seht nicht hin !!!!"
Man sieht ja zum Glück nichts, sonst würde ich das Foto hier nicht zeigen, denn dann wäre die Prinzessin sicher böse auf mich. Aber da wir ja Winter haben hat sie sich warm angezogen ;)
So, jetzt sitzt sie wieder lieb und entspannt, bereit zu ihren Kolleginnen in die Vitrine einzuziehen. Schaut noch einmal tief in ihre wundervollen Augen und erfreut euch an ihrem Lächeln. Sie wird euch gut in die neue Woche schicken. 
Diese kleinen Träume erfreuen mein Herz jedes mal aufs neue, und wie steht es mit euch. Habt ihr auch Lust bekommen die kleine Milhiore bei euch zu begrüßen. Das könnt ihr gerne noch tun. 
Figuya hat sie noch für euch im Sortiment, ist auch viel stressfreier als mein Import, und die langen Transportwege sind auch jedes mal sehr anstrengend für die kleinen Figuren (jaja Figurentransporte sind kein Spaß *lol*). Also wenn ihr sie mögt bestellt sie euch doch einfach: Milhiore bei Figuya (und für noch mehr süße Figuren klickt mal auf den Figuya Banner !)

Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtswoche. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen ? Es kommt ja ned auf den Wert an, sondern auf die Liebe die dahinter steckt denn die ist unbezahlbar und kostbar.
Mein größtes Geschenk sitzt eh meist neben mir und sieht, Sorry Mädels, einfach viel besser aus als alle meine Figuren ;)

In diesem Sinne, seid lieb zueinander ;)


euer Bretzelkönig