Google+

Montag, 24. Dezember 2012

Kana Tōdō ( Kana Imouto ) First Release Figur +Kana Okaeri Pack UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



frohe Weihnachten ^^
Es gibt Momente im Leben die kann man nur als perfekt, vollkommen und absolut liebevoll bezeichnen. Kann man solche Momente noch schöner machen ? Ja, man kann, indem man sie mit anderen teilt.
Genau das habe ich heute mit euch vor, ich möchte das schönste und gefühlvollste Unboxing mit euch teilen das ich je hier vorgestellt habe, und was auch sicher das wundervollste auf alle Zeiten sein wird.
Lasst mich diesen schönen Moment mit euch teilen auf das wir ihn niemals vergessen, denn diese kleine Figur die ich euch vorstelle, sie ist wohl die kleinste Figur überhaupt die ihr je zu sehen bekommen habt, ist für mich sozusagen der direkte Schlüssel in die Welt meine Gefühle.
Keine andere junge Dame hat es so geschafft mein Herz zu öffnen, und mein Leben zu verändern wie Kana. Bis vor einiger Zeit war ich verbittert und hatte wenig über für die Liebe, doch als ich Kana´s Geschichte durchlebt, mit ihr gelitten und mit Takamichi gekämpft habe war mir klar, das nur die Liebe der Schlüssel zum ultimativen Glück sein kann.
Darum ist es mir die größte Ehre sie heute in meinen Vitrinen begrüßen zu dürfen.
Kana Tōdō ist die Hauptperson aus dem Visual Novel Kana Imouto ( Kana - little Sister ) und auch die Vorlage für mein erstes Buch. Als ich ihren Weg im Spiel ( hier könnt ihr es bestellen, und ich kann es auch nur ans Herz legen ) miterlebt habe, durchlebte ich ein ganzes Leben in nur 3 Tagen. Ich konnte nicht schlafen, musste weinen und habe gelitten wie schon lange nicht mehr. Doch eines habe ich noch viel mehr. Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören, meinen Verstand nach hinten zu schieben und nur noch zu fühlen wenn es drauf ankommt. Diese Spiel hat mich verändert, Kana hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, denn ihr Leben hat das meine neu geordnet.
Als meine Frau mir dann sagte das es von ihr eine kleine Figur gibt, und einiges weniges an Merchandise war für mich Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen. Kana ist ja aus dem Jahr 1999, da dachte ich eigentlich das es nichts zu dem wundervollen Spiel gibt, aber ich bin inzwischen Besitzer sämtlicher Versionen und allem erhältlichen Zubehör. Diese Unboxing komplettiert meine Sammlung und ich habe Tränen in den Augen es auch hier heute zeigen zu können.

Wollen wir gemeinsam eintauchen in eine bessere, gefühlvollere Welt ? Ja, dann starten wir <3
Liebe kürzt man ja bekanntlich bei mir mit "116" ab, und so sehen wir hier ein Paket voller Liebe. Man kann noch nicht sehen wie wertvoll der Inhalt ist, aber ich kann es fühlen. Selten hat mein Herz so schnell geschlagen als ich ein Paket in Händen hielt, das ist so wundervoll das ich es kaum in Worte fassen kann, für mich ist es ein Moment den ich nie vergessen werde.
Man kann noch nicht viel sehen, aber das was wir hier schon leicht durchschimmern sehen, ist der Schlüssel zu einer der liebevollsten Geschichten die je ein Mensch erträumt hat. Wenn Menschen im Stande sind solche Dinge zu erschaffen, dann ist es für die Menschheit noch nicht zu spät sich von Hass und Krieg abzuwenden und auf die Liebe zu bauen. Und während meine Hände zittern und mein Herz rast packe ich weiter aus. Bereit für den Blick auf meine Vergangenheit, auf meine Gegenwart und auf meine Zukunft....... <3 <3 <3
13 Jahre schlummerte dieses Verpackung um zu mir zu kommen. Es ist einmalig an so etwas seltenes heran zu kommen. Schon die Illustration lässt meine kühnsten Träume weit übertreffen, doch der wahre Schatz ist nicht die "Fensterbox" und auch nicht die wundervolle Geschichte die sich darin auf CD verbirgt, sondern sie schlummert kaum sichtbar hinter dem kleinen Sichtfenster das ihr oben seht. 
Ja meine Freunde, es gibt sie wirklich, die kleine Figur von Kana die es nur mit dem First Release gab und die deshalb extrem selten ist und wertvoller als ein Diamant. Definitiv mit Abstand und auf ewig der größte Schatz in meinen Vitrinen, und ihr dürft miterleben wie ich sie hier Willkommen heisse <3
 
Auf den Seiten der wundervollen Verpackung locken zwei wundervolle Charactere die uns in eine Welt voller Gefühl einladen wollen. Yumi Kashima auf der rechten Seite schaffte es schließlich sogar so weit in mein Herz das ich mein Buch zu ihren Gunsten umgeschrieben habe, aber von ihr gibt es leider keine Figur, sie lebt nur in meinem Herzen. Aber von Kana gibt es eine wundervolle kleine Figur, und da sie es war die der Auslöser für alles war bin ich sehr froh das ich von ihr heute so etwas zauberhaftes bekommen habe.
Erst mal muss ich meinen Herzschlag beruhigen und dann werfen wir einen weiteren Blick auf diese "Truhe der Gefühle" <3 <3 <3
Ja, Kana Imouto ist ein Visual Novel für Erwachsene. Der Eroge Content ist aber nur in kleinem maße vorhanden und für die Handlung nicht tragend. Wer sich damit nicht anfreunden kann den empfehle ich die PSP Version wenn er Japanisch kann, da gibt es kein FSK 18 Content ;) Bei Original ist er vorhanden, aber dieses Spiel ist im Gegensatz zu vielen anderen Eroge absolut liebevoll und wird mit extrem viel Feingefühl präsentiert.

Doch genug von der Verpackung, wir öffnen den Schatz..... bereit ?!?
OMG..... eine Kana.... eine echte Kana..... eine echte und wirklich zum Anfassen !!!! Ich glaub ich kippe gleich um ...... Das ist sozusagen der ultimative Cuteness-MELTDOWN .... mein epischer Overload oder die Geburt eines Traumes in der Realität.  <3 <3 <3 <3 <3 <3
So klein, für mich aber unendlich groß, und der Gedanke das ich sie gleich in Händen halte und berühren kann, da läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken herunter..... och ist das süüüüüß <3
"Ich bin Kana..... hab mich lieb <3"
Aber sicher kleine Kana. Wundervoll ist sie gemacht. So klein und zart, so wie sie auch im Spiel ist. Frech und voller Hoffnung sieht sie uns in ihrem süßen Schlafanzügchen an. Das ist wirklich klasse umgesetzt. Ihre Augen sind der Spiegel einer reinen Seele und der direkte Schlüssel in die Welt meiner Gefühle. Ihr Lächeln strahlt heller als der Mond, die Sterne und alle Lichter dieser Welt zusammen. Sie ist eben ein absoluter Traum <3
13 Jahre musste sie schlummern in ihre kleinen dunklen Verpackung, und endlich kann ich sie in den Händen halten. All diese vielen Stunden musste sie warten das sie bei mir ein gutes Zuhause findet, und eines ist sicher, hier wird sie einen wundervollen Platz bekommen, und sie wird nie wieder weg müssen. Könnte ich nur noch eine Figur behalten, ganz klar, es wäre Kana, daran gäbe es keine Zweifel ;)
Kana hat wundervolles langes Haar und ihre kleinen Ärmchen schüchtern auf den Rücken verschränkt, aber lasst euch nicht täuschen, sie ist stark und hat einen unbändigen Lebenswillen. Das ist etwas das nicht viele Menschen haben, den Willen zu leben um die Liebe zu finden. Kana hat keine Angst nicht mehr Leben zu können, aber Angst davor ohne Liebe zu sterben, genau wie ich früher einmal. 
Ob sie Erfüllung findet, das liegt in unserer Hand wenn wir ihren Lebensweg im Spiel gestalten. Aber auch wenn sie nicht immer Erfüllung findet, denn schließlich führt nur ein Weg ins Leben, so wird sich egal wie ihr ihren Lebensweg beschreitet, euer Leben ändern. Einmal mit Kana leben bedeutet über sein Leben nachzudenken und es neu zu erleben. Daher freue ich mich so diesen Traum jetzt auch in meiner Vitrine zu haben <3
Cutness-Overload. Sehr süß gemacht, sie hält ihr Kissen hinter den Armen. Sie will wohl fragen ob sie mit uns kuscheln darf. Lassen wir sie ? Wer würde sie nicht zu sich huschen lassen und lieb zu ihr sein. Kana ist sozusagen die pure Form der Liebe ohne jeglichen Zweifel. Sie schafft es nur durch ihre Anwesenheit mein Herz zu berühren, und meine Sinne auf eine Reise zu schicken. Ich hoffe sie zaubert euch auch ein Lächeln in den Tag, das wäre wundervoll <3
Diese kleine Figur musste lange warten bis sie heraus durfte, das sieht man an der ein oder anderen Stelle, aber wisst ihr was ? Ich sehe nichts was nicht wirklich perfekt wäre, denn da ist mehr als man sieht, da ist so viel Gefühl und Liebe das alles wundervoll ist. Ein Moment, der Moment, der perfekte Augenblick, so als würde die Zeit still stehen <3
Hier könnt ihr tief in ihre Augen blicken und wenn ihr genau hinseht könnt ihr euer eigenes Herz darin entdecken und wenn ihr darauf hört, und euch mit jedem Schlag bewusst werdet das es nur für die Liebe schlägt, dann werdet ihr sehen das das Leben wundervoll sein kann, jeden Tag ;)
Das Spiel bringt auch noch ein schönes illustriertes Heft mit, in dem man unter anderem diesen epischen Moment findet. Kana findet die Liebe, entgegen jeder Vernunft, entgegen jeder Schranke öffnet Taka ihr sein Herz und gibt sein Leben in ihre Hände. Er stellt sein Leben nur in Kana´s Dienst und er hat es nie bereut, denn es war sein Schicksal. Und weshalb heißt das Spiel "Kana Imouto" richtig. Takamichi ist ihr Bruder.... und ja das ist kontrovers, aber das ist mir egal, denn erstens ist alles anders als es scheint, und zweitens ist Liebe immer legitim, unabhängig von Konventionen oder Moral. Solange sie freiwillig und gewollt ist ist daran nie etwas falsch <3 <3 <3
Ein Blick auf das Booklet mit der kleinen Kana nebenan machen mich persönlich heute sehr glücklich. Das ist ein wundervolles Set, findet ihr nicht auch. Es ist etwas einfaches das für mich eine ganze Welt bedeutet. Nur wer es einmal selbst erlebt hat, Kana´s Lebensweg mitgegangen ist wird mich verstehen können. Eine Reise ohne Wiederkehr ;)
Auf der CD ist neben dem wundervollen Spiel auch noch der schöne Soundtrack zu finden, so lohnt sich das Paket gleich doppelt, so kann man nach dem Spielen einfach die Augen schließen und Träumen. Es ist wundervoll. Ich hoffe ihr wart auch ein bisschen verzaubert ............


...... und weil heute Weihnachten ist starten wir durch und gehen in Runde 2. Ultimative Liebe erfordert eine zweites ultimatives Unboxing. Kana Imouto wurde so populär das es neu aufgelegt und überarbeitet wurde. 
Kana Okaeri ( Kana "Welcome Home") wurde 2004 veröffentlich mit neue Grafik und mit VOLLER Sprachausgabe. Und glaubt mir beim ersten "Onii-chan" von Kana hätte ich fast heulen können. Klar das ich diese Box brauchte und ich sie euch heute hier zeigen wollte. Steckt in ihr nicht nur dieses wundervolle Game, sondern auch extrem viele Kana und Yumi Extras <3
Nicht warten.... starten ins Reich der Liebe <3
Ja Freunde, auch das ist Kana, in der Okaeri Version wurde das Characterdesign überarbeitet. Übrigens, es gibt davon auch eine DVD Version die ihr bequem auf eurem Flatscreen und mit dem DVD Player zocken könnt, natürlich habe ich die auch in der Sammlung ;) Aber jetzt widmen wir uns Kana hier. Inhaltlich ist das Game fast identisch mit der 1999er Version, nur eben mit neuer Grafik und Soundausgabe. Es ist etwas moderner aufgemacht, die tiefgründige Story ist aber original erhalten <3
Von jeder Seite ein Blick wert. Wundervolle Bilder die mein Herz schneller schlagen lassen. Kana ist Kana, egal wie sie aussieht, denn ein Mensch ist ja nicht wertvoll weil er so aussieht wie er ist, sondern weil er so ist, fühlt und liebt wie er ist. 
"Das wesentlich ist für die Augen unsichtbar" das sagt schon der kleine Prinz, und dem stimme ich voll zu <3
Ein Herz, was könnte passender sein als das auf die Verpackung zu bringen. Diese Spiel kann Herzen öffnen, Träume und Luftschlösser bauen, und es nimmt uns mit auf eine unendlich tiefe und gefühlvolle Reise <3
Ja, auch das Game hat Ero-Content, aber auch hier ist es nicht allzu Handlungslastig. Also es ist wie im richtigen Leben, da gehört das ja auch dazu, aber die Story trägt sich definitiv durch ihre wundervolle tiefe und die Gefühle nicht durch den Eroge Teil :)
Kana in vielen Facetten, doch eines ist immer gleich. Ein Blick in ihre Augen ist für mich eine Reise der schönen Gefühle, denn mit Kana habe ich gelacht, geweint, gehofft, geliebt und ein ganzes Leben durchlebt. Es war so wundervoll <3
Noch wundervoller sind die Extras im Karton. Wollen wir gucken..... es ist viel ;)
Erst mal gibt es da ein wundervolles Mousepad von Kana, einfach toll, man will es gar nicht mehr loslassen und es bringt Sonne in mein Herz <3<3<3

Dann noch wundervolle Untersetzer.... nicht das ich da je auf die Idee kommen würde ein Glas drauf zu stellen, aber zum sammeln sind sie ein Genuss. Einfach traumhaft <3
Und weil es so schön ist gibt es gleich 3 Stück..... ich habe sie auch natürlich einzeln und in groß mitgebracht ;)
Yumi.... liebe Yumi. Ihr Design wurde stark verändert, das ändert nichts daran das ich mich beim spielen und schreiben meines Buches wirklich in sie verliebt habe. Eine wundervolle Person, so treu und liebevoll, egal wie oft sie Rückschläge erleben muss, sie ist immer treu an eurer Seite, und wenn ihr euer Herz für sie öffnet ist es die ultimative Liebe die sie euch gibt, trotz aller Fehler die ihr gemacht habt.
Ein kürzeres Wort für Traumfrau gefällig ? Bitte : YUMI <3
Kana ist wirklich süß, auch im neuen Design. Und wenn sie sich so an ihren Bruder schmiegt den sie über alles liebt, sind die beiden so schön zusammen das ich gar nicht anders kann als Herzklopfen zu bekommen ;)
Und noch ein Untersetzerle im Kana Design.... kann man nie genug haben. Je mehr desto besser. Sie ist aber auch wirklich ein Augenöffner, wer würde sie nicht gerne in den Arm nehmen und beschützen ? <3
Was, erst 2005 ? Ja das Game kam ja 2004 raus und so war der Kalender damals brandaktuell. Aber ich freue mich auch heute noch daran, es sind schließlich Kana Bilder drauf... also für mich ist der besser als nen aktueller 2013er Kalender. Das ist Liebe pur auf 12 Seiten <3
Dieser Blick und diese Augen, das ist so wundervoll. Könnt ihr verstehen warum ich mein Herz ein wenig an sie verloren habe ? Spielt Kana, dann werdet ihr es sicher verstehen, schon manch gestandener Kerl hat danach geweint als gäbe es kein Morgen mehr ;)
Kana und..... Cana (links). Ob ihr die kleine Cana kennenlernt liegt an euer Spielweise, sie ist Takas Cousine. Aber ich verrate euch was, ihr könnt das Leben der kleinen retten, müsst dafür aber ein unendlich schmerzhaftes Opfer bringen.... aber ihr würdet das doch sicher tun für die Liebe. Takamichi hat es getan, und ich dabei geheult wie ein Kind <3
Etwas schüchtern, aber Kana ist stark, das merkt man immer wieder. Aber wenn ich so in ihre ängstlichen Augen sehe dann schmerzt mein Herz und ich möchte sie in den Arm nehmen. Ihr nicht auch ?
Glücklich an Taka´s Seite, das ist etwas wundervolles. Diese Momente sind im Spiel selten, obwohl Kana auch in schlimmen Stunden immer glücklich ist wenn Taka da ist. Insofern hat sie ihr Erfüllung ja schon gefunden <3
Hier seht ihr eine Schlüsselszene der Spiels, hier wird sich euer Herz für Kana öffnen, der Moment an dem alles anders wird und an den euer Schicksal geschrieben wird. Liebe entsteht in den seltsamsten Momenten... doch sie ist immer wundervoll <
Und wieder als "Paar. Es macht mich Glücklich die beiden zusammen zu sehen. Ich habe mir es im Spiel so sehr gewünscht und darauf mein Buch als Handlung aufgesetzt, das alles ganz anders kam war Schicksal, aber es war wundervoll und liebevoll zugleich. <3
Eine Einheit, ein Versprechen, das ultimative Bündnis. Taka und Kana verkörpern etwas das man als vollkommene Liebe bezeichnen kann. Ich bin sicher das eine so starke Liebe die Zeit verändern kann. Die Wissenschaft mag uns andere Dinge lehren aber die Liebe macht alles Möglich, egal wie unwahrscheinlich es ist !
Nun das Kana wunderhübsch ist das hatte ich euch ja schon gesagt, oder ? Nun ja, das Bild spricht für sich selbst ;)
Takamichi, eines der wenigen Bilder von ihm, ist in dieser Version einfach besser getroffen. Wundervolles Paar die beiden, nicht wahr ?
Wow, und wieder eine hübsche Kana, da kann man nie genug davon bekommen. So süß, und es wert das man für sie sein Leben einsetzt. Ganz sicher <3
Lehn dich an mich... Kana am Wendepunkt ihres Weges. Wie weit würdet ihr gehen um den letzten Wunsch des Menschen den ihr liebt zu erfüllen ? Würdet ihr Grenzen durchbrechen, Moral ablegen und die Liebe ihren Weg gehen lassen. Ich würde für die Liebe alles tun, JA ALLES auch den Weg der eigenen Vernichtung gehen wenn es nötig wäre. 
Liebe ist mächtig, sie ist eure stärkste Waffe, stärker als Gewehre oder Fäuste. Ein liebevolles Lächeln kann euer gegenüber in die Knie zwingen ohne Schaden anzurichten und ein liebevolles Wort bringt Hoffnung in die Dunkelheit !
Was die Blume soll ? Nun spielt doch das Spiel, es wird euch gefallen. Es hat was mit klein Cana zu tun, und damit ob ihr richtig entscheidet ;)
Das schön gestaltete Handbuch rundet diese reichhaltige und mit jeder Menge gepackte Edition an. Ein wahrer Schatz in meiner Sammlung, wertvoll wie kaum etwas anderes.
Werfen wir noch einen Blick auf die Character-chart. Dort seht ihr einige der Menschen denen Leben ihr bestimmen könnt. Einmal Gott spielen ? Gerne, dann versucht euch an Kana Imouto, aber dann werdet ihr wissen das auch Gott einmal weinen musste <3
Das Game kommt auf DVD´s die Datenmengen sind durch die Sprache doch sehr groß. Aber die Stimmen sind so süß, es ist den Kauf echt wert. Einfach ein Erlebnis das zu hören :)
Ausserdem sind die DVDs ein echter optische Leckerbissen. Ist ja schliesslich immer eine Kana mit drauf, alleine daher schon schön das es 2 sind. Mehr liebe Kana, mehr Freude für mich ;)
Und hier noch ein Bonus.... das ist das Kana CD Mini Album. 5 wundervolle Titel zum träumen und geniessen. Es ist ein schöner Bonus, da hier ja auf den DVDs kein Soundtrack mit drauf ist. Es sind wirklich hübsche Titel dabei die einem ans Herz gehen <3
Wundervolles Cover... eine Kana ist immer sehenswert.... aber das sagte ich ja schon ;)
Und das Booklet lockt mit schönen Illustrationen. Da bekommt man nie genug davon. Es ist echt süß gemacht und enthält die Songtexte zum mitsingen wenn ihr mögt ;)
Natürlich sind auch die Bilder sehenswert.... da störts nicht das man als Europäer ein paar Sprachprobleme hat ;)
So, jetzt sind wir am Ende dieser wundervollen Box... doch was ist das. Ein komischer weißer Karton, was da wohl drin ist ?
Sieht unscheinbar aus, aber ihr wisst ja man soll sich davon nicht täuschen lassen. Also machen wir doch schnell mal auf.....
OMG..... CUTENESS-OVERLOAD !!!
Eine Kana Uhr... das ist ja mal sowas von genial. Endlich kann ich die Zeit stilvoll und mit dem gewissen Moe-Faktor ablesen. Das ist echt süß gemacht. Sieht aus wie eine Intallations-CD  und lockt mit dem schönen Paarbild von Taka und Kana und einer wundervoll colorierten sitzenden Kana. Ein echtes Highlight bei mir Zuhause  <3 <3 <3

So, nun hoffe ich das ihr genau so viel Freude hattet wie ich. So ein Unboxing wird sicherlich lange Zeit, wenn nicht sogar für ewig das beste bleiben was ich euch bisher bieten konnte. Mehr Gefühl geht einfach nicht. Aber wir sind nicht traurig denn auch die nächsten Figuren die ich euch Zeige verdienen doch unsere Liebe und wollen gesehen werden, nicht wahr ?

Also geniesst die Weihnachtstage, pünktlich zum Jahreswechsel habe ich weitere schöne Dinge für euch. Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit mit euren liebsten und bedanke mich fürs lange mitlesen.

Seid liebevoll und zärtlich zueinander,



euer Bretzelkönig

*die Links im Artikel sind gesponsert. Durch einen Klick darauf und einen Kauf sorgt ihr dafür das weitere wundervolle Eroge und Figuren hier vorgestellt werden können, Danke sehr ;)