Google+

Montag, 10. Dezember 2012

Inori Yuzuriha ( Guilty Crown ) Nendoroid UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


ups muss ich jetzt sagen, denn eigentlich mache ich Sonntags immer ein Unboxing, aber ich muss euch was gestehen. Ich habe mir gestern in einem Schlag Angel Beats gegönnt, und habe danach gleich mal den passenden OST und 6 Figuren bestellt, und dann war auch schon späte Nacht. Vergebt mir also das ihr bis heute warten musstet, dafür ist wieder kräftiger Figurennachschub auf dem Weg ;)

So, hier kommt aber jetzt euer Unboxing von gestern. Ich habe eine süße kleine Nendoroid für euch.
Dieses mal eine Schönheit mit pinkem Haar, und sie bringt ihren kleinen Roboter-Freund mit.
Begrüßen wir Inori aus Guilty Clown.
Ich habe Inori sehr günstig erstanden im Pre-Owned Sale und so konnte ich nicht anders als sie mir nach Hause holen. Sie ist wirklich eine kleine Schönheit und so habe ich mich sehr gefreut als ich das Päckchen in Händen hielt.
Ich muss sagen das der Anteil der SAL Päckchen in den letzten Wochen immens zurück gegangen ist bei mir. Das liegt erstens an meiner Ungeduld, und zweitens daran das ich inzwischen oft direkt bei japanischen Händlern (mit japanischer Website) bestelle und dem Umweg über Tenso gehen muss, diese bieten nur EMS an. Allerdings kann man Glück haben das man auf ein SAL das nicht im Zoll landet auch nur 7-10 Tage wartet. Inori hatte es auch eilig, und so war ich nervös das ich endlich dieses Päckchen bekommen hatte <3
Wow, das steuert doch schon beim ersten Blick deutlich auf einen Cuteness-Overload zu ;) Die Farbe trifft jedenfalls meinen Geschmack und das süße Gesichtlein das mich anblickt und sehnsüchtig heraus will ist jedenfalls genau mein Ding. Also machen wir uns dran den neuen Gast ganz herzlich zusammen in meinen Vitrinen zu begrüßen (Hinweis an meine Mädels: rückt zusammen ;) ) <3

Ein etwas hilfloser Blick der uns da ansieht, aber das macht sie sehr liebevoll und lässt mich dahinschmelzen noch bevor ich meine Hand an sie legen kann. Das grinsen ihres kleinen Freundes "Funnell" ist dagegen ansteckend, und so habe ich echt Freude daran gleich loszulegen ;)

Für die ideenarmen Sammler, so wie ich einer bin, liefert die "Fensterbox" immer sehr schöne Vorschläge wie man die süßen Figuren denn so präsentieren kann. Platzhalter sind leider ned im Lieferumfang, auch keine Vitrinenspreizer die meinen "Wohnungsnotstand" beheben. Aber wie sage ich immer "Platz ist in der kleinsten Hütte" und da bei mir ein süßem Mädel immer Willkommen ist hat Inori sicher nix gegen eine große Nachbarschaft ;)
Na, das sieht doch nach sehr viel Zubehör aus, und das macht Freude. Da hat man echt Freude. Ich war ja anfangs überhaupt ned der Nendoroid Freunde, vor allem die Qualität ließ mich doch manchmal schaudern, wenn man es mit Kotobukiya vergleicht. Aber inzwischen stört mich das nicht mehr sonderlich, denn die kleinen Träume zu gestalten macht mir sehr viel Freude. Daher wächst der Nendo Anteil in meinen Vitrinen deutlich. Kleine Träume die ich selbst gestalten kann das ist doch etwas wundervolles ;)
Ja, da packen wir aus (und gucken unter die Haube wenn wir schon dabei sind).
Ich finde die Hände bei ihr so süß. Ich habs versucht mit einen Gummiband das nachzumachen, aber es gelang mir weder als Kind, noch heute. Das beneide ich Inori, und deshalb darfst du auch so in die Vitrine einziehen. Der verträumte Gesichtsausdruck wirkt gar nicht mehr so hilflos wie ich anfangs dachte und so gefällt sie mir auch sehr gut. Wie stehts Inori, magst du so bei mir einziehen. Ich glaube sie hat schüchtern genickt. Also stehst, du kommst so in die Vitrine. Aber bevor wir dich einziehen lassen wollen wir doch ein Blick auf dich werfen <3
Wow, das ist sehr süß. Ein zartes Gesicht, wundervolles Haar und an irgend etwas erinnert mich die Haarspange..... ah ja, an Asukas Haarspangen. Und da ich Asuka sehr mag ist ja klar das ich Inori hier auch sofort ins Herz schliesse. Sie ist wirklich zuckersüß ;)
Mit einer Sache werde ich wohl nie warm. Die brutalen Halter von GSC die Nendos haben. Einer Figur nen Plastepflock in den Rücken zu stopfen tut mir in der Seele weh, aber wer stehen will muss leiden ;) Also ich bin da meist sehr zärtlich, aber man muss schon zudrücken sonnst fallen sie um, und das ist sicher auch kein Spaß ;)
Farblich passt Inori wirklich gut. Sie ist harmonisch aufeinander abgestimmt, das ist echt etwas schönes. Ihre Kleidung und das Haar unterstreichen die wundervollen und hoffnungsvoll blickenden Augen die sie hat. Ich mag sie sofort, denn sie hat definitiv ein gewisses etwas. Sehr schön sie hier zu haben <3
"Habt ihr mich lieb ?" oder was will uns der Gesichtsausdruck sagen ? 
Ich jedenfalls hab sie ganz dolle lieb und freue mich das sie nicht alleine reisen musste, sie hat ja ihren kleinen Freund mit dabei, der ist nämlich auch sehr putzig. Wollen wir mal genau hinsehen ?
Ups, so von hinten... na gut, warum nicht mal anders anfangen ? Ich finde er ist sehr detailreich und das trotz seiner kleinen Größe. Da hat man viel liebe ins Detail gesteckt. Was ich besonders toll finde, man kann ihn öffnen und kann so kann Inori ihn als kleines Geheimversteck nutzen ;)
Wundervoll ist das auch innen nicht an Farbe und Details gespart wurde. So kann man ihn wenn man will auf geöffnet präsentieren. Aber Inori mag es glaub ich lieber wenn man ihm ned in die Innereien blicken kann, nicht wahr ? Also machen wir zu und siehe da, er grinst wieder ;)
Ich denke mal das beweist auch gleich das Maschinen auch Gefühle haben können. So ein Grinsen kann nicht mechanisch sein, da steckt Freude drin. Freude darüber in meine Vitrine einziehen zu können. Nun, ich denke das ist auch was feines. Bei mir wird gut geheizt im kalten Winter und es gibt Ausblick auf bestes Anime-Fernsehprogramm ;)
Mit diesem Blick in das wundervolle Gesicht verabschiede ich mich. Aber seht nochmal genau hin. Der Gesichtsausdruck ist doch wundervoll, besonders der leicht geöffnete Mund bringt doch Herzen zum schmelzen. Sie ist wirklich besonders zart und gefühlvoll.

Also Freunde, startet gut in die neue Woche. Ich wünsche auch schöne Wintertage und verabschiede mich bis zum nächsten Unboxing, und verspreche das ich weiter viele süße Figuren für euch habe ;)

Seid lieb zueinander,



euer Bretzelkönig