Google+

Donnerstag, 8. November 2012

Anjou Naruko "Anaru" Plüschi + Mini UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


Mittwoch..... ich habe euch ned vergessen keine Sorge. Es gibt heute wieder mal was ganz süßes.
Eine junge Dame die ihr hier schon oft gesehen habt und die es jedes mal wieder schafft meinen Puls in schwindelerregende Höhen schiessen zu lassen.
Ja, es wird wieder einmalig...... einmalige liebevoll und wunderschön kuschlig, und das meine ich nicht nur als Wortspiel <3
Ja, ihr seht richtig es ist mal wieder die süße und absolut zauberhafte Anjou aus AnoHana ;)

Diesmal wird es besonders kuschlig und zuckersüß werden, denn ich darf ab sofort die liebe Anjou mit ins Bett nehmen, und das ganz ohne Probleme mit meiner lieben Frau zu bekommen <3
Seid ihr Neugierig ? Na dann, packen wir es zusammen an, und öffnen mal wieder einen Karton voller Liebe und mit ganz viel Gefühl.

116 - wir wissen ja das ist der Geheimcode für Liebe Päckchen <3 Ja auch dieses mal begrüßen wir wieder nette Figuren aus dem Lande des Lächelns, und diesmal auch gleich 2 davon. Doppelte Menge = doppelt soviel Liebe.
Gespannt.... auf geht's. Mir zittern schon die Hände und ich kann es selbst kaum erwarten <3

Cuteness-Overload und das beim ersten Blick in den Karton. Das ist echt etwas ganz wundervolles was mich da anstrahlt. Rot.... die Farbe der Liebe und die liebe Anjou bringt uns ganz viel davon mit und strahlt sich damit mitten in mein Herz. Ich meine was man da sieht bringt doch Eisberge zum schmelzen und treiben die Gefühle in ungeahnte Höhen :)

Hübsches rotes Haar, wundervolle rotbraune Augen. Passendes Röckchen und eine schöne Schleife, ja das ins Anjou wie wir sie lieben.... und sie ist ganz weich und echt was tolles zum knuddeln. Ja, dieses mal kann man richtig zugreifen und sich daran erfreuen, denn dazu ist sie da. Eben eine "Kuschelanaru" *KLATSCH* ...... nun ja ihren Spitznamen mag sie immer noch ned, aber trotzdem wird sie heute Abend mit mir ins Bett steigen *lol* Soviel ist sicher, da kann man echt schon an schlaflose Nächte denken,..... oder vielleicht doch lieber an süße Träume <3

Von jeder Seite einen Blick wert. Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Am Köpfchen hat sie eine kleine Schlaufe, damit könnte man sie ins Auto hängen..... aber wer wird denn so herzlos sein ? Ich meine Nachts so ganz alleine, dann noch die Kälte wo sie frieren muss. Wir wollen ja nicht das sie bei mir weinen muss, also darf sie mit ins Bett. Endlich kuscheln mit Anjou.... ein Traum <3<3<3

Der kleine Körper sieht zerbrechlich aus, aber des Köpfchen ist doch sehr griffig und man kann gut zupacken. Allerdings muss man natürlich sehr zärtlich sein, damit sie sich sofort wohl fühlt bei mir. 
Anjou als Plüschi, das ist wirklich etwas traumhaft schönes. Schade das ihr nicht fühlen könnt..... sie ist soooooooo weich ;)

So frech wie sie grinst muss sie froh sein das sie bei mir angekommen ist. Einfach goldig ist sie. Und auch bei ihr stimmen die Details. Ihre Sternchen, die Haarspangen und sogar ihr Ohrring sind da. Das ist sehr schön gemacht. Gefüllt mit extra viel Liebe.... YES <3

Dieser Blick, könnt ihr da widerstehen ? Hört mal genau hin was sie sagt........ "Nimm mich mit ins Bett ich möchte kuscheln" ..... Klar doch Anjou das lassen wir uns nicht zwei mal sagen. Du darfst kuscheln keine Frage <3
Und damit Anjou nicht alleine reisen musste (Figuren brauchen Gesellschaft !), hat sie eine kleine Freundin mitgebracht...... noch eine Anjou <3<3<3

Da sieht jemand aber so aus als wolle sie unbedingt aus der kleinen "Fensterbox" raus. Nun, diese kleine Box beherbergt ja auch einen wundervollen Schatz. Eine besonders kleine, liebevolle und zarte Figur die uns sofort verzaubert. Ich bin hin und weg <3

Hinten drauf ist sogar ein Bild von Menma. Die kleine Anjou hier ist ein Taito Game Preis, und die sind wie ihr wisst ja sehr hochwertig. Ich kaufe immer gerne wieder diese Figuren, sie sind günstig und an bekommt für sein Geld extra viel Liebe <3

"Hey schwatz nicht so viel.... ich will hier raus"
Klar doch, ich beeile mich ja schon.... gut du bist ja auch lange genug da drin, also verlieren wir kleine Zeit mehr :)
CUTENESS-MELTDOWN.... das ist ja sowas von süß, da besteht wirklich die Gefahr das ich gleich in Ohnmacht falle. So klein und doch so groß darin Herzen zu erobern. Der Blick, die Haltung und das Sternchen in der Hand, dazu offenes Haar..... oh wie sehr ich Anjou mit offenem Haar mag, da ist sie sooooo knuddelig. Das ist Liebe pur, auf 6,5 Zentimetern ;)
Die Figur ist klein, aber trotzdem gut verarbeitet. Die Haare geizen nicht mit Details, die Körperhaltung ist lebendig und man hat das Gefühl als würde sie im Wind tanzen so wie ihr Haar wirbelt. Das ist schön gemacht und freut mich sehr. Es ist erstaunlich wie realistisch so eine kleine Figur sein kann, fast so als würde sie ein eigenes Leben haben :)

Das Haar ist auch von hinten ein echter Hingucker, das ist schön gemacht und natürlich von der Farbe. Da hat sich der Hersteller was gedacht und das wurde gut umgesetzt. Das Röckchen schwankt gut im Wind, fast wird es hochgeweht.... aber nur fast. Anjou sieht richtig brav aus. Das ist echt eine sehr liebe Figur <3

Hier scheint sogar ihr kleines Öhrchen durchs Haar, und man sieht hier gut das ihre Bluse sogar ein paar angedeutete Falten hat. Das ist immer gut wenn die Kleidung nicht so statisch aussieht. Die Füßchen sind so gemacht als würden sie gerade zum gehen ansetzen, das wirkt sehr realistisch. Natürlich kann man von den kleinen Figürchen keine Details erwarten wie bei einer 1/8 Scale, aber wenn man es ins Verhältnis setzt steckt in der kleinen Anjou hier doch extrem viel Liebe drin <3
Mit diesem Blick , der mich sofort ins Träumen versetzt verabschiede ich mich und lasse euch zurück in die Woche gleiten. Kommt gut hindurch und träumt weiter von schönen und lieben Figuren, denn ich habe noch eine ganze Menge davon für euch, also bleibt mit treu.

Ich gehe jetzt mit Anjou kuscheln <3<3<3 

Seid lieb zueinander,




euer Bretzelkönig