Google+

Montag, 22. Oktober 2012

Nendoroid Petite CHARLOTTE Expansion Set 1 ( Madoka Magica ) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


heute habe ich zwei süße kleine Figuren für euch die das Sammlerherz eines jeden Nendoroid Fans und  auch die Freunde von Madoka Magica sehr erfreuen werden. Nur die liebe Mami Tomoe lass ich heute besser im Schrank denn sonst verliert sie womöglich noch ihren süßen Kopf.

Heute präsentiere ich euch eine kleine Hexe die eigentlich gar nicht so furchterregend ist wenn man sie mal besser kennenlernt. Denn in jedem kleinen Hexlein steckt ja auch ein süßer Kern, nicht wahr ?
Hier drin kommt mal wieder etwas aus dem Land des Lächelns, und ich muss sagen das diese Importe zwar Spaß machen, und man ist der erste der die Figuren hat, aber in dem Falle könnt ihr auch ganz easy zu deutschen Shops greifen, denn billiger ist der Import hier kaum ;)

Was strahlt uns denn da süßes an ? Zwei Knopfaugen und eine freche Nase im Eishörnchen Design, das lässt doch schon mal auf eine ganze Portion Cuteness hoffen, nicht wahr ?
Ich denke es wird gleich zuckersüß ;)

Jep, das sagte ich ja, hier wirds zuckersüße kleine Hexen zu sehen geben. So süß das man wirklich den Kopf verlieren kann, und das ganz ohne die obligatorische "Fensterbox" nicht wahr ?
Auf gehts schauen wir mal was uns erwartet ;)

Die kleine Schachtel ist süß gemacht, hochwertig und glänzt schön, da will man gleich loslegen und die gute raus lassen, ich muss nur schnell noch diverse Mami Figuren in Sicherheit bringen, ned das nachher wirklich noch "was fehlt" und die liebe Charlotte ihren Bauch etwas dicker hat <3

Haha, hier gibt nen kleinen Bonus. Wenn ihr das Madoka Magica Online Game spielt könnt ihr eurem Avatar nun eine kleine Charlotte aufsetzten oder ihren Kopf gleich ins Mäulchen stecken. Sehr süß, mal sehen ob ich bei dem Spiel einen Account bekomme dann teste ich es gerne aus ;)

Bastelzeit - denn die kleinen Nendoroids Petits brauchen erst mal etwas Liebe damit sie zu einem wundervollen ganzen werden. Da hat man Freude wenn man nur die Teile in die Hand nimmt. Die sind extrem schwer und Hochwertig. Nicht ganz so zerbrechlich wie die Mädels aus der selben Serie. Das sind die ersten GSC Figuren seit langem die mich echt beeindrucken. Hochqualitativ, und sauber gemacht, so muss das sein. GSC, ihr könnt es noch, weiter so <3

Kann man diesen Augen widerstehen ? Ich kann es nicht, die ist wirklich putzig, dazu die lustige Haltung so das sie etwas tolpatschig sitzt, einfach süß. Keine wirkliche Hexe, obwohl sie einem im nu verhext, man mag sie sofort.

Wunderbare Details und gute Coloration. Mit das beste was ich bei so kleinen Figuren gesehen habe. Da steckt liebe drin und da kommt Freude auf wenn man sie auf die Hand nimmt, denn diese kleine Hexe ist echt ein Zuckerstückchen <3

Seht ihr auf ihrem Mäntelchen das lustige kleine Bild ? Wunderbar gemacht die tollen Details da hat man sich echt Mühe gegeben. Erst wollte ich das Set gar ned kaufen, aber inzwischen bin ich echt froh drum. In JP bereits ausverkauft, aber hier könnt ihr sie zu einem Spitzenpreis und mit gutem Service noch bekommen, guckt doch mal bei Figu-chan rein sie hat sie als Vorbestellung: KLICK

Der Halter ist stabil und wird mit Kugelgelenken geliefert so kann man sie gut ausbalancieren und sie steht sicher. Er ist auch einfach anzubringen und man muss nicht viel Kraft aufbringen, so kann man ganz zart zu ihr sein und macht ihr nicht weh wenn man sie hinstellt <3

Ups, hat sie denn grade nen Mami verspeist oder warum guckt sie so grimmig ? Jedenfalls ist sie wirklich toll gemacht. Diese Version wird einfach auf ihrem "Schwanz" auf den Halter gesteckt und ist nicht weniger hochwertig wie die kleine von ihr. Sie ist echt ein Augenschmaus und reiht sich gut in die Serie der Madoka Petits ein. Wer die Mädels hat, braucht auch Charlotte, definitiv ;)
Die Flügelchen geben ihr echt das gewisse etwas und verleihen ihr trotz ihres etwas grimmigen Gesichts ein wunderbaren cutenesssteigernden Touch ;) Da will man gleich mal noch einen genauen Blick riskieren <3

Auch ein hübscher Rücken kann entzücken und in dem Falle ist es wirklich ein schöner Anblick, denn sie ist wirklich gut gestaltet und wenn man sie auf die Hand nimmt hat man da richtig ordentlich "Figur auf der Handfläche" denn die ist wirklich schwer. Kein vergleich mit den zerbrechlichen Mädels.
Die Nase ist echt frech gemacht und die Flügel krönen den Blick aus jeder Ansicht. Die ist wirklich eine Bereicherung und komplettiert das Petit Set deutlich. Man muss sie einfach haben denn ohne würde was fehlen <3
Jetzt spuck schon den Kopf von Mami wieder aus, sonst setzt es was *lol*
Nun sie wird sich schon beruhigen wenn sie in der Vitrine der Ultimate Madoka und Kyubey gegenüber steht der 20 mal so groß wie sie ist *lol*
Zum Abschluss lasse ich euch die Beiden noch mal im Team sehen und hoffe sie gefallen euch eben so gut wie mir. Hexen müssen eben nicht schrecklich sein sondern können auch zuckersüß und und mit großen Kuschelfaktor daher kommen ;)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Die Woche erwarte ich ein Paket mit "EPIC-FAKTOR" wartets nur ab, und viele liebe Figuren warten noch auf euch. 

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig