Google+

Sonntag, 23. September 2012

Rin und Len Kagamine ( Vocaloid ) ultimate LOVE UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,


ich hatte euch ein Unboxing versprochen wie es so noch nicht da war und ich habe für euch ein gigantische Paket voller Liebe im Gepäck das nur darauf wartet eure Herzen zu erwärmen.  Die beiden süßen Nendoroids die ich heute hier habe kann man eigentlich nur im Doppelpack vorstellen, denn sie gehören zusammen wie Tag und Nacht, Erde und Mond, Sonne und Sterne, sie sind sozuagen die ultimative Liebe.
Rin und Len Kagamine, die beiden süßen Vocaloids sind ein Mysterium. Crypton Future Media, ihr Schöpfer meint nur das der eine Spiegel des anderen ist, und im Internet kursieren Gerüchte was die beiden nun sind ? Ein Spiegelbild, ein Liebespaar, oder zwei Geschwister ? Ich wurde durch das wundervolle Gemini Video von beiden in ihren Bann gezogen, das müsst ihr sehen Leute.

     (Rin und Len in  Gemini - Quelle Youtube)

Dieses wundervolle Lied mit dem süßen Video hat die beiden sofort in mein Herz katapultiert und ich musste dieses süße Paar sofort haben.

Ich habe die beiden übrigens nach der Ankunft gefragt was sie denn nur wirklich sind. Ich fragte ob die beiden Geschwister sein, was mir sofort bestätigt wurde.
"Also doch nix mit Liebespaar ihr beiden ? Wie schade...." 
Doch was sehe ich da, da wurden die beiden rot.
"Also mal ganz unter uns Rin, Len ist dein Bruder, oder ?"
"Ja mein großer Bruder"
"Und du liebst ihn ?"
"Äh.... nun .....wie soll ich..." sie wird ja rot und schaut etwas verschüchtert....
"Bei mir ist das kein Widerspruch, du liebst ihn und gut ist. Liebe findet einen Weg abseits der Rationalität, also bei mir dürft ihr liebende Geschwister sein"
"Wirklich ???" Hoffnungsvoll werde ich von zwei Augenpaaren angesehen.
"Aber sicher, denn Phantasie kennt keine Moral. Bei mir bekommt ihr ein ganz besonderes Plätzchen nur für euch und eure Liebe"
Nun werde ich von zwei lieben kleinen und dankbaren Figuren angesehen.... Wollt ihr dieses süße liebende Geschwisterpärchen jetzt trotzdem noch mit mir sehen ? Dann gebt die Moral draussen ab und folgt mir ins Reich der Phantasie und der Liebe, denn die hat keine Grenze, NIEMALS ;)

So kamen beide hier an. Was für ein liebevoller Karton von Yorokonde :)

Ich meine da steckt wirklich Gefühl drin, das merkt man schon wenn man es in die Hand nimmt, es strahlt eine unglaubliche Wärme aus direkt in mein Herz. Ich liebe es jetzt schon :)
*plopp*........ ich muss mich erst mal von einem kleinen Ohnmachtsanfall einer absoluten Cuteness-Overload erholen...... zum Glück habe ich noch Süßkram da wegen meinem Zuckerschock den ich hatte. Mensch so süße Sachen kann ich nicht täglich bieten das wäre zu viel für mein altes Herz *lol*
Da liegt Liebe in der Luft, das sieht man und das fühlt man. Noch sind die beiden durch ihre "attraktiven Fensterboxen" getrennt. In diesem Fall hat man nicht lange Lust sich daran zu erfreuen denn Liebende werden ja nicht getrennt, aber ich werfe trotzdem mal einen Blick auf die Rückseite. Falls ich die Kartönchen voneinander trennen kann, die hängen irgendwie unzertrennlich zusammen, woran das wohl liegt <3<3<3
Also ich hab sie nicht trennen können, aber umdrehen konnte ich sie wenigstens. Wen von euch soll ich zuerst befreien ? Ich meine bei den schönen Bildern hinten fällt es doch echt schwer sich zu entscheiden. Also wer darfs sein ?
"Mein Brüderchen zuerst bitte"
"Nein Schwesterchen, ich lasse dir den Vortritt" 
"Nein du zuerst...."
".... du"
"Nein, du zuerst....."
........"ZUSAMMEN!!!!"
OK wenn ihr so unzertrennlich seit werde ich euch zusammen lassen, Liebende will ich nicht trennen :)
So knufflig die kleinen Fensterböxlein stecken voller Überraschungen, und man spürt das Liebe in der Luft liegt, und wie ihr seht die Kartons lassen sich nicht trennen, unendlich mit einander verbunden durch das Band der Liebe. Eine Macht die keine Wissenschaft braucht und dennoch unwiderlegbar vorhanden ist. Jeder der liebt kann das bestätigen.
Ja ihr beiden, da muss man kein Hellseher sein um zu sehen das ihr Geschwisterchen seit. Ich meine die Ähnlichkeit ist verblüffend. Gleiche Augenfarbe, gleiches Lächeln und beide wunderschönes Haar :) Und soweit ich weis haben beide eine goldene Stimme. 
Wer sich so ähnlich ist kann doch nicht anders als sich zu lieben, kann das falsch sein ? Wie auch immer, auf meinem Blog sicher nicht. Ich liebe die Liebe und somit auch diese Beiden <3
Aha muss ich euch das übersetzen Freunde ? Ich glaube das schafft ihr mit Google, oder ? Nur soviel sage ich dazu, es ist ein süßes Liebesgeständnis ;) Die beiden können ja auch Englisch singen, vielleicht geben sie uns ja eine Kostprobe. Aber seht mal wie froh Len ist das er seine geliebt Schwester endlich berühren darf.... oh Gott ich hab tränen in den Augen, das ist so wunderbar zwei Liebende zu vereinen und die Tatsache das sie sogar zusammen reisen durften macht die Sache noch zauberhafter. Das ist definitiv der schönste Moment seit es den Blog hier gibt. ICH LIEBE ES <3
Na wenn ich von meinem lieben getrennt wäre, und sei es auch nur durch eine "Fensterbox" hätte ich ihn auch vermisst. Ich kann dich so verstehen liebe Rin, aber lass dir gesagt sein, hier trennt euch keiner mehr, niemals. Schaut mal wie schön die Kleine strahlt, das ist doch Herzerwärmend, findet ihr nicht ?
"KAWAIIIII" das ist doch mal das süßeste was es weit und breit gibt. Len gesteht seine Gefühle und Rin, naja, ich meine der Gesichtsausdruck sagt doch alles. Das ist Freude pur.... da liegt definitiv Liebe in der Luft. Draussen ist die Sonne grade etwas heller geworden und mein Herzschlag durchbricht gerade die Schallmauer.... ich bin hin und weg <3
Freude und unendliche Liebe, kann es schöneres geben. In einer Welt voller Hass und Gewalt sind es solche Momente die mir zeigen das es noch Hoffnung auf eine Zukunft gibt. In einem Augenblick an dem alles Verloren scheint besinnt euch auf die Liebe, wenn es auch schwer fällt und ihr werdet sehen die Welt wird sich zum Guten ändern, denkt einfach an die beiden hier und lasst euer Herz eure Handlung bestimmen, dann seit ihr die Gewinner auch wenn es nicht gleich so scheint ;)
So, ihr beiden wollt mir etwas vorsingen. Aber ich glaube Rin muss sich erst mal wieder beherrschen die ist ja hin und weg von ihrem großen Bruder. Ich meine seht auch das Grinsen an. Das ist etwas das nur die Liebe schafft. Freude die aus Liebe entsteht kann nie falsch sein, und ist unbezahlbar meine Freunde ;)
Nutzen wir doch den Moment und sehen uns die beiden mal einzeln und in groß an. Sie sind einfach wundervoll. Das steckt Liebe in den Figuren, das ist keine Frage. Wer die nicht ins Herz schließen kann der hat keines. Das ist etwas das einem Träume ins hier und jetzt holt. Die beiden sind echt toll. Rin mit ihrer süßen Schleife ist was ganz besonderes :)
Len ist nicht weniger wundervoll, und da er voller Liebe ist geniesst er das Privileg als einer der wenigen Jungs in meine Vitrine zu dürfen. Aber mal ehrlich wie sollte ich diese beiden Liebenden auseinander reissen ? Die haben extra ihr eigenes Plätzchen in der Vitrine wo sie niemand mehr trennt, die gehören zusammen <3
Na, jetzt hat Rin sie ihr Micro geschnappt und singt mit ihrem lieben Bruder ein Lied, könnt ihr es hören ?
Schliesst einen Augenblick die Augen und nehmt den Menschen den ihr liebt an die Hand und hört dann auf euer Herz..... Na, hört ihr es jetzt ? Dacht ich es doch. Liebe überwindet Raum und Zeit.
Während die beide ihre Performance zum Besten geben betrachten wir sie noch mal von der Seite. Das Headset kann man übrigens einzeln abnehmen, falls sich die beiden liebevolle Dinge ins Ohr flüstern wollen ;) Sie tragen übrigens, wie soll es anders sein, beide die Nummer 02 auf dem Arm, sie gehören zusammen schon seit es sie gibt. Kann es eine ultimativere Liebe geben als das ? <3
Nun das ist doch mal ein Bild das uns alle Sonne in unseren Alltag bringt. Ich meine wer die Liebe sieht sieht das Gute in der Welt. Ich vergesse das selbst ab und an und werde egoistisch oder voller Wut, aber wenn ich mich dann daran erinnere wie wundervoll es ist jeden Tag lieben zu dürfen und geliebt zu werden von einem wundervollen Menschen der mir sein Herz geschenkt hat dann weis ich das ich alles richtig gemacht habe <3
Ich sehe ihr liebt euch, und ich verspreche auch das ich für die Liebe kämpfen werde, nicht nur für die meine oder die eure sonder dafür das Liebe und nicht Geld oder Macht die Welt regiert, das ist das was ich mir mit ganzen Herzen wünsche. Ihr beide seit der Beweis dafür das es möglich ist. 
Seht in diese Augen, schaut wie verliebt Len seine Schwester ansieht und auch wenn es nur kleine Figuren sind, seht auch mal im Alltag um. Ihr werdet viele grimmige Gesichter sehen, aber sehr ihr zwei Augenpaare so schauen wisst ihr das dort die Liebe herrscht und das macht alles andere so bedeutungslos. Lasst eure Augen auch so glänzen und wenn die beiden hier euch etwas dazu anregen, dann freut mich das sehr.
Oh, was haben wir denn da. Die beiden sind ja auf ihren Haltern ganz dich zusammen gerückt. Steckten die nicht mal jeder auf der Mitte der Plattform ?.... ehrlich Leute ich war das nicht. Da gucke ich einen Moment nicht und schon sowas. Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir gefällt das. Lassen wir die beiden ihre Liebe leben, denn sie sind so süß zusammen.

Ich schicke euch zurück in den Alltag und gebe euch eine ganz große Portion Liebe mit auf den Weg, ich hoffe ihr verteilt sie weiter, so das wir zusammen eine bessere Welt gestalten.

Und ich verspreche das ich bald wieder ganz liebe Figuren für euch habe, die euer Herz weiter erfreuen. Bleibt mir treu und seid lieb zueinander (wie wäre es mit einem Küsschen für eure(n) Liebste(n) ) ?


euer Bretzelkönig