Google+

Mittwoch, 19. September 2012

Meiko "Menma" Honma ( Ano Hana ) Nendoroid UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


ich weis das wir sie schon mal hatten, aber wie hat eine nette Figurenhändlerin neulich auf Facebook geschrieben ? "Man kann nie genug Menma haben" ;)
Da ich heute eine weitere Anaru bestellt habe ist es nur fair das ich euch im Gegenzug eine weitere wundervolle Menma zeige. Sie ist wirklich zauberhaft. Sie kam wieder aus dem Land des Lächelns zu mir und sie ist eine liebevolle Nendoroid.
Beim deutschen Handel war sie nicht mehr zu bekommen, aber ich habe ja liebe japanische Händler in der Freiburger Partnerstadt die mir eine zu einem sensationelle Preis zukommen ließen ;) Lasst euch nicht von dem Paket abschrecken, denn der Inhalt wird zauberhaft ;)

Was lugt den da unter der aktuellen Ausgabe des Asahi Shimbun hervor ? Das sieht nach eine ganzen Portion extra-Cuteness aus. Ich bin sicher sie wird euch gefallen, denn sie steckt voller Liebe und ganz vielen Überraschungen, das verspreche ich euch <3

Thank you for Shopping at Nippon-Yasan - Jep ich danke euch Leute das ihr sie mir zu einem guten Preis verkauft habt. Sie ist aber auch wirklich wert das man sie zu sich holt, denn sie ist wirklich einzigartig. Warum ? Lasst uns sie gemeinsam entdecken :)

Ich komme immer noch ned über das Fensterboxtrauma hinweg. Ich meine ehrlich. Das ist doch nicht wirklich nen Karton mit Fenster drin. Das ist eine kleine liebevolle Schachtel mit einem Ausblick auf den liebevollen Inhalt ;)

Da sieht man schon mal das man hier eine ganze Menge Möglichkeiten hat Menma passend zu präsentieren. Menma hat ja eine ganz besondere Base dabei, das macht sie besonders wertvoll für mich, denn sie wird richtig toll aussehen <3

Reichlich Zubehör, und jede Menge Möglichkeiten auf dem Tisch kleine Träume wachsen zu lassen. Menma ist eben ein süßer kleiner Traum den man einfach so zu sich holen kann. Seht mal wie sie lächelt. Einfach zuckersüß, findet ihr nicht ?

Sie bringt ihre Blümchen mit, von denen wir immer noch nicht wissen wie sie heißen, aber wer achtet schon auf die Pflänzchen wenn man solche Augen vor sich hat. Das schöne lange Haar, das wunderbare Kleidchen und die zarten Ärmchen, das alles erhöht den Cuteness-Faktor ganz beträchtlich <3<3<3

"Ich hab uns was zu essen mitgebracht" - Oh danke Menma das ist aber lieb. Das heb mal für deine Freunde in der Vitrine auf, die freuen sich sicher über dich ;) 

"Willst du nicht auch was abhaben ?" - Na gut Menma *mampf* --- oh wie lecker. Und dann noch diese tollen Augen und die Stupsnase..... Achtung: Cuteness-Meltdown O.O
Menma bringt den praktischem Magnethalter mit. Wer böse ist kann Menma sogar als Kühlschrankmagnet nutzen denn die Magnete sind sowohl im Köpflein als auch im Halter verbaut. Aber auf die Idee kommen wir ja gar ned, die Kleine braucht viel Liebe, stimmts Menma ?
Ich meine seht euch dieses Bild an, brauchts da noch Worte ? Ich träume jedenfalls heute nacht von ihr. Sie ist ja sowas von lieb, da kann man gar nicht oft genug hinsehen. Traumhaft schön die liebe Menma.

Ich hoffe ihr hattet Freude mit der schönen Menma und ich erwarte Morgen zwei Figuren mit dem ganz gewissen etwas - sozusagen ultimative Liebe X Cuteness Overload = das wird EPIC <3<3<3
Es stehen auch sonst noch einige Sendungen die Woche an, es bleibt für euch wirklich spannend und es gibt so viel liebevolles zu entdecken bei mir. Bleibt mir also treu.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig