Google+

Freitag, 28. September 2012

Kana Tōdō ( Kana Imouto ) 10th Ani. Telefonkarte ! UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


heute darf ich euch noch einmal was ganz kleines Großes zeigen. Wieder kein Unboxing, doch wieder so wundervoll ;)

Ihr wisst ja in meinem Herzen ist meine Frau auf Platz 1. Aber auf Platz 2 steht ganz klar diese süße junge Dame hier. Sie hat es geschafft das ich über mein Leben neu denke, sie ist zum großen Teil für diesen Blog verantwortlich und sie sorgt auch dafür das wir alle zusammen bald die Welt verändern. Wir nähern uns dank ihr aber auch dem Ende meines Blogs in der jetzigen Form, aber keine Sorge ich bleibe euch treu, wenn ihr es denn weiter mögt.

Kana - die wundervolle liebe kleine Schwester an die ich vor einiger Zeit meine Gefühle und meine Gedanken verlor sorgte dafür das ich das wesentliche in meinem Leben erkannt habe. Nämlich die Tatsache das Liebe keine Grenzen kennt und das sie die einzige Macht im Universum ist die alles verändern kann, und das ganz ohne etwas zu fordern.
Deshalb freue ich mich euch heute wieder einmal etwas mit Kana vorstellen zu können. Ich konnte eine 10th Aniversary Telefonkarte von Kana ergattern. Das ist etwas ganz seltenes.
Im Gegensatz zu den Spielbeigaben, von denen ich eine Karte HIER vorgestellt habe, kommt sie auf dieser Telefonkarte nicht alleine sondern endlich mal mit ihrem Onii-chan und ihrer großen Liebe Taka.
Seht euch an wie glücklich sie ist das sie mit ihrem Brüderchen Rad fahren kann. Diese Szene im Spiel ist etwas ganz besonderes. Einer der wenigen Momente an denen Kana ganz unbeschwert glücklich sein darf, und deshalb ist er sehr kostbar. 
Diese Karte ist somit mein wertvollster Schatz in meiner Sammlung, denn wir haben hier wohl das ultimativste Liebespaar der Anime Geschichte zusammen. 
Eine Liebe die über den Tod hinaus gehen wird. Ich weis noch als ich Kana Imouto das erste mal gespielt habe, da hatte ich bei der Szene Freudentränen in den Augen. Ich sage euch Freunde, spielt dieses Spiel, denn es wird euch zeigen was wahre Liebe ist <3

Auch diese Telefonkarte ist ungenutzt obwohl sie als "used" verkauft wurde. Aber ich bin froh das ich sie überhaupt bekommen habe. Musste sie 2 mal bestellen, denn beim ersten mal war sie wohl ausverkauft. Jetzt habe ich sie, und immer wenn ich eine Sache von Kana bekomme ist mein Herz besonders glücklich, denn Kana hat mir eine Tür geöffnet die so nie wieder geschlossen werden kann.

Ich hoffe sie lächelt sich auch ein wenig in euer Herz und das kleine "Unboxing" hat euch Freude gemacht.

Am Wochenende habe ich noch mal ganz liebe Figuren für euch, das verspreche ich euch, und dann wird mein Blog eine kleine Reise machen.... ich nehme euch dann gerne mit ;)

Übersteht den Freitag gut und seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig