Google+

Sonntag, 15. Juli 2012

Sadako mach Sonntag zum Freudentag

Hallo Bretzelfreunde,


hier kommt euere Sada-chan:
       Sada-chan Quelle unbekannt - Ich will aber so nen Handy !


Noch ein paar wirklich gute News. Es warten viele schöne Unboxing in den nächsten Wochen. Ein Unboxing das zwei liebende Vereint wird wohl wieder mal etwas ganz besonderes werden, da könnt ihr euch freuen :)

Es wird die Tage auch ein kleines Statement zu einem neuen Visual Novel geben. Ich spiele nämlich gerade SchoolDays HQ, und ich kann nur sagen das wird wahrlich EPIC ;)

Der Knaller kommt noch: Habe das Ore No Imouto Game bekommen zu einem Preis der schon an Raub grenzt. Das tolle es ist die Special Edition mit Imouto EX UMD - dort darf ich dann nach Herzenslust Kyosuke mit Kirino verpairen , YES. Was kann es besseres geben Freunde ? Eben mir fällt da auch nicht wirklich was ein auf die schnelle *loooool*

Einen schönen Sonntag für euch,


euer Bretzelkönig :)