Google+

Sonntag, 17. Juni 2012

Sada-chan verkündet Besucherrekord !

Hallo Bretzelfreunde,



der Sonntag hat gerade angefangen und ich hab Lust euch gleich die Sada-chan zu zeigen.
Was mich heute wahnsinnig freut ist ein großer Zugriffsanstieg auf meinem Blog. Das alles verdanke ich Figuya.de und dem Review über den Shop. Die Besitzerin hat das auf G+ und Twitter geteilt und das bescherte mir in wenigen Stunden mehr Zugriffe als sonst in ner Woche. Da ist sogar die kleine Sada-chan richtig beeindruckt :)

                   (Sadako als Nekomimi - Quelle Google)


Meine kleine Kuroneko ist übrigens grade über den Wolken und nächste Woche gibt es garantiert ein Review wie ich es so schnell nicht wieder haben werde ;)

Einen schönen Sonntag :)

euer Bretzelkönig

P.S.
Weils meine Zugriffszahlen so hoch gebracht hat
Anime Figuren günstig kaufen - Figuya.de