Google+

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mina Tepes besucht mich !!!

Hej Bretzelfreunde,


heute kam endlich meine lang gesuchte Mina Tepes 1/6 Scale Figur an.
Die ist wirklich süß und hat jetzt erst mal einen katzensicheren Platz in unserer Vitrine bekommen. Sie fühlt sich etwas beengt also wird sie wohl bald umziehen in die anderen Schaukästen mit meinen Eureka 7 Mädels z.B. ;)
Jedenfalls ist die kleine froh es ohne Zoll-Stop zu mir geschafft hat und das für nicht mal 80 Euro.
Ist sie nicht nett anzusehen ?
          (Mina Tepes auf ihrem Thron)

Ich bin sehr froh das ich die kleine bei AmiAmi so günstig bekommen habe (Emissionspreis war alleine über 9300 Yen-und ich lag inklusive EMS versandt deutlich darunter).

Ein schöner Tag, und die Woche ist fast rum, das ist noch besser :D




Euer Bretzelkönig