Google+

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich könnte durchdrehen...

... und weis nicht warum liebe Bretzelfreunde.

Es ist manchmal schon eigenartig. Viele kleine Dinge ergeben großes und viele kleine Probleme machen einen Wahnsinnig.
Vorgestern zum Beispiel ist mein Rasierer kaputt gegangen. Nix tragisches, ich hab ja noch lange Garantie. Also Karton rausgesucht, oh toll alles drin sogar der Kassenzettel. O.k. nehm ihn dann heute mit zum Umtauschen. Also heute wieder raus geholt und .... wo ist der Kassenzettel ? Sch... so ein Müll, er war doch noch da. Also ewige Sucherei und nicht mehr gefunden, dabei war ich sicher das er 1. drin war und ich in 2. wieder rein getan habe. Dabei ist ein ziemlich demoliertes Kurzzeitgedächtnis nicht grade nen treuer Freund.
Dann hab ich in Moment einfach wieder grundlos so eine Wut im Bauch das mich jede kleine Diskussion fast zum explodieren bringt. Ich weis nicht warum, aber ich hab so im Gefühl das es wieder mal Nebenwirkungen meiner scheiss Medikamente sind. Jaja, das Zeug ist "im allgemeinen gut Verträglich", und es rettet mir den Hals, aber manchmal könnt ich da nur noch schreien. Den ganzen Tag agressiv drauf zu sein ist nicht wirklich toll, und dann noch schlecht schlafen dazu, da fängt der Tag schon be....scheiden an.

Dann heute Morgen eigentlich was gutes. Meine Manami ist "ready to ship" aber dann der Schock. Das Teil geht nicht mehr als Airmail durch, sondern als übergroßes Sal Paket. Kostet über 5000 Yen, was ich noch verkraften könnte, aber was das tragische ist. Damit sprenge ich die Zollgrenze von 150 Euro. So ein verdammter Dreck. Und dann auch noch als unversichertes, ewig reisendes SAL Paket. O.K. Also AmiAmi anschreiben und fragen was EMS kostet. Wenn schon Zoll dann wenigstens Schnell und versichert ! Antwort dauert natürlich wieder einen Tag oder 2, da könnte ich schon wieder ankotzen. Ich verstehe langsam warum leute nicht in Asien ordern. Andererseits muss ich ab und an dort bestellen da ich es hier nicht bekomme.

Falls ich den Monat wirklich Tarifnachzahlung bekomme kann ich die Kosten zwar locker abfangen, und Geld ist mir ansich eh Wurst, aber der Stress nimmt mir keiner ab.
Manchmal möchte ich alles hinschmeissen und einfach nur raus hier. Wirklich. Scheiss aufs Geld und auf eine lange Lebensdauer. Kauf dir nen Flugticket und ab dafür.... Naja, das kann ich glücklicherweise in meinen Träumen ganz gut, und so gelingt es mir wenigstens halb auf der Bahn zu bleiben.

Das meinte ich vor ein paar Tagen mit "Ruhe vor dem Sturm" ;)

Schöne Restwoche trotzdem,


euer Bretzelkönig
         (Mami wird's zu viel - Quelle Thumblr)