Google+

Samstag, 5. Mai 2012

Haruhi Suzumiya

Hallo Bretzelfreunde,


gestern habe ich mich durch die "Endkess Eight" gearbeitet der 2. Haruhi Staffel. Es war wirklich weniger langweilig als befürchtet, denn jede Episode ist doch anders, und ja es gelang den Machern wirklich eine Art Spannung aufzubauen, und so waren die 8 Folgen wirklich relativ gut.
Das Finale der 8er Reihe war dann zwar wirklich nicht so aufgelößt wie ich es gerne gesehen hätte, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Hier liegt jetzt noch wirklich einiges an DVD.
Unter anderem "Kickers" die Komplettbox, die Komplette Serie "Mila Superstar" (40 h Laufzeit !!!), und natürlich noch der Haruhi Suzumiya Film ;)

So kann man das verregnete Wochenende noch gut nutzen.

Heute Abend Spargelessen bei IKEA, und morgen gepflegter Sonntagskonsum in Waldkirch.

Ein schönes Wochenende,


Euer Bretzelkönig
             (Haruhi Suzumiya - Quelle Google)