Google+

Donnerstag, 26. April 2012

Madoka Magica .... wieder einmal

Hej Bretzelfreunde,


ich habs wieder getan. Ich habe wirklich versucht zurückhaltend zu sein, aber ich habe heute nicht widerstehen können und hab mir bei play-asia..com einen Madoka Magica Figurensatz bestellt. Die sind echt schön, und waren auch schön billig. Haben mich mit Porto grade mal 60 Euro gekostet und sind nun auf dem Weg zu mir. Diesmal per SAL mit Trackingnummer ;)

Heute kam auch noch meine Oreimo DVD aus Malaysia und der Soundtrack dabei ist echt nett, hat mir im Zug viel Freude bereitet ;)

Damit euer Mäulchen genau so wässrig wird wie das meine, könnt ihr ja mal bei Play-Asia reinklicken und euch nach hübschen Figuren umsehen ;)

euer Bretzelkönig ;)

P.S.
Jaja es gibt was zu gucken ;)
              (Homura-chan - Quelle google)