Google+

Donnerstag, 19. April 2012

Kindheitsträume :D

Hallo Bretzelfreunde,


es gibt wohl immer Dinge von denen man als Kind träumt. Eines davon ist sicher die Tatsache mal eine Nacht in einem Kaufhaus eingeschlossen zu verbringen. Hattet ihr das auch mal geträumt ?

Nun, dieser Kindheitstraum wird Samstag für mich wahr. Ich werde vom Samstag auf Sonntag im IKEA Augsburg übernachten dürfen. Es ist eine Eventaktion der IKEA Hej Comunity deren Foren ich als Moderator betreue.
Lustige Aktion, die nur dadurch noch besser wird das ich mit dem ICE hinfahren darf, das ist natürlich ein Leckerbissen :D

Und um den Tag heute komplett zu machen kam auch noch mein Dance-in-the-Vampire-Bund CD Paket aus Japan heute an ;) Lustige den Mädels beim "giggeln" zuzuhören ;) Ich versteh keinen Plan, aber zumindest konnte ich raushören wie Nanami lauthals nach Yuzuru "Oneeeeechan" geschrien hat *loool*

Morgen habe ich auch noch meinen 8 Hochzeitstag, da gehts lecker essen und Denise bekommt ihr Geschenk, ich bin ja mal gespannt ob sie Freude daran hat, war ja recht schwer zu bekommen, aber ich denke mal es wird schon passen.

Wenn man noch bedenkt das ich die Woche nicht mehr arbeiten muss, mein Auto wieder flott ist, dann kann man das unter "tolle Woche" einordnen.
     (Mein CD Packet aus Japan)

Von Ikea-Event werde ich live bloggen, per iPhone wenn der Empfang reicht.

Ich wünsche eine schöne Restwoche,


Euer Bretzelkönig ;)