Google+

Dienstag, 17. April 2012

Azusas Visum fehlt ;)

Hallo Bretzelfreunde,


eigentlich will ich euch ja schöne Fotos von Azusa Nakano in Neko Version zeigen, aber so wie es ausschaut ist Azusa eine illegale Einwanderin, ohne Visum.
                   (Quelle Wikimedia)

So war sie zwar heute in Freiburg, und sitzt nur 1500 Meter Luftlinie von mir, aber wahrscheinlich guckt ihr ein Zöllner grade unters Röckchen und ich darf noch warten bis ich sie dort für etwas Bargeld auslösen kann ;)

Nun ja, ich hoffe sie schafft es die Woche noch in die Vitrine zu mir, denn sie wird ja bereits erwartet von ihren vielen Freundinen ;)

Mein Autole ist auch schon in der Werksatt und bekommt neue Tür und neue Energiespeicher, so wird das bald wieder fit sein, und am Wochenende erfüllen wir uns einen Kinheitstraum, denn meine Frau und ich können das tun was eigentlich jeder mal machen will : In einem Laden übernachten (IKEA Augsburg).
Dahin komme ich endlich mal wieder mit einem ICE. Ich fahre ja gerne Schnellzug und freue mich das nach vielen Jahren mal wieder zu tun :D

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Woche.

Euer Bretzelkönig

Damit ihr was zu sehen habt: