Google+

Dienstag, 13. März 2012

NIX....einfach NIX

Hallo Bretzelfreunde,


kennt ihr das, ihr habt keinen Bock auf irgendwas ? Was kann man tun und lassen und wie schlägt man die Zeit tot ?
Im moment weis ich echt nix anzufangen mit der Zeit. Tagsüber in der Rehaklinik mein Zeugs machen und in den Pausen im Garten liegen, und Abends wieder liegen.

Ich muss ehrlich gestehen das ich das sinnvolle tun etwas verlernt habe. Das einzige was ich momentan gerne tue ist Konsumieren in jeglicher Form. Aber da bekommen wir bald nen Liquiditätsproblem wenn ich es wirklich so ausleben würde.
Ich könnte ja wieder ein Kana Ende freispielen, aber hab irgendwie keine Lust auf Tränen heute und der Zeitversatz liefert mir nicht gerade viel neues aus meinen japanischen G+ Kreisen. Zum Glück bald Sommerzeit so rücke ich Japan nen halbes Jahr ne Stunde näher :)

Ich hätte euch noch ganz viel zu sagen, nämlich: NIX

Angesichts der Tatsache das mir grade ne warme Katze zwischen die Füße gekrochen ist, schwelge ich weiter im Nichtstun ;)

Euer Bretzelkönig